Dirty Bomb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts hier Leute die es spielen? Mix aus TF2 / Brink /ET. Mir gefällts.
      Aktuell hier ein giveaway, aura und skyhammer(!) diamont alianware karten eu.alienwarearena.com/giveaway…re-skin-case-key-giveaway

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hab früher ET und danach ETQW und Wolfenstein gespielt... seither keine Lust mehr auf Splash Damage Games... Brink hab ich schon gar nicht mehr probiert... war nach ET eigentlich von allem was SD rausgebracht hat entäuscht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • Return to Castle Wolfenstein einfach bestes Game, einziges Game das ich competetive gespielt hab :D
      ET deutliche Verschlechterung aber war auch noch "okay". Den Rest hab ich mir nicht mehr angetan.. ^^


      Hab es auch vorher schonmal irgendwo gesehen, werds auf jedenfall mal austesten! Hoffe es richtet sich eher an den älteren Spielen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher