[DOTA2]Wer hat mal Lust auf einen Oldscool-Clanwar gegen uns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DOTA2]Wer hat mal Lust auf einen Oldscool-Clanwar gegen uns?

      Hallo erst einmal. Ich bin Rudi (Rudolf). Meine Freunde und ich spielen schon seit Jahren immer mal wieder etwas am PC, Playstation, Xbox, Wii etc. Am PC halt gerne PES, Minecraft, früher auch mal Counterstrike. Ich habe ende letzten Jahres mit Dota2 angefangen. Erscheint mir etwas ruhiger als Counterstrike damals. Und wie bei einer gemütlichen Runde Minecraft, kann ich auch mal mein Abendbrot nebenher verdrücken Und andere sind nachgezogen. Wir haben jüngere und ältere Mitspieler. Bin aber selbst schon eher der Altherren-Gamer Die meisten haben die Schule schon längst hinter sich gebracht.

      Unsere Spielerfahrung:
      Ich lese hier immer etwas von 3K-Spieler und hoher MMR. Meine MMR ist 0. Ich habe noch nie so ein Ranked Game gespielt. Ein Freund hat schon mal eines gemacht - seine MMR kenne ich nicht. Aber er meinte, die Community wäre da noch härter mit ihm ins Gericht gegangen als bei den normalen Spielen eh schon. Dieser Part gefällt mir an Dota2 dann auch eher nicht. Wir sind für Kritik offen - aber die Form ist dann oft ärgerlich. Komisch auch das Matchmaking - da bekommen wir oft richtig eine Klatsche - aber selten, dass wir mal locker gewinnen dürfen. Keiner von uns hat glaube ich ein positives Win-Loss-Verhältnis. Wir sind auch 5-6 Leute. So ergibt es sich mal nach Feierabend das man auf 2 andere trifft die gerade online sind & dann spielen wir halt eine Runde oder auch zwei.

      Spielstunden haben wir von 177 bis knapp 900. Wobei das ja auch nicht reine Spielstunden sind - da kommen ja Menüstunden hinzu Trotzdem ein Wahnsinn wieviel Zeit ich mit dem Spiel "verschwende"

      Wir bekommen nicht oft 5 Leute zusammen - also gleichzeitig. Da wir alle auch ein Real-Life mit Familie, Arbeit & Co. haben.

      Atmosphäre:
      Matchmaking-Spiele machen Laune, aber ein Clanwar - das wäre irgendwie nochmal etwas anderes. Einfach vom Feeling her. Da würden auch eher mal 5 Leute zusammenkommen zu einem Termin, als wenn man sporadisch mal guckt ob einer online ist mit dem man spontan ein Spiel sucht. Klar - es wird dann nicht direkt Fußball-Weltmeisterschafts-Stimmung aufkommen. Aber nach irgendwie mehr anfühlen, auf jeden Fall. Die Konzentration & Teamarbeit in einem Clan-War ist dann z.B. eine ganz andere als in einem standard-Matchmaking-Spiel. Man freut sich mehr über gute Aktionen & guckt sich sicherlich nochmal zusammen das Replay an. (so kann man es auch besser vor seinen Ehefrauen/ Freundinnen rechtfertigen, wenn man nicht einfach nur PC spielt, sondern sagen kann, dass man um 18.00 Uhr einen offiziellen Clanwar hat ^^)

      Wir suchen also hier andere Clans, denen es ähnlich geht.

      Ich werde die Ergebnisse auch hier posten - dann melden sich hoffentlich nicht nur Teams, die uns wegputzen. Ich denke, das wäre für beide Seiten langweilig. Gerne können sich die Teams dann ja auch gegenseitig herausfordern. Besonders knappe Spiele kann man ja dann auch gerne wiederholen!

      Interesse/ Fragen - schreibt einfach:
      Was uns allerdings wichtig ist. Der Umgangston. Wir haben nichts gegen Spieler, die uns sagen - das war jetzt schlecht. Oder: "warum rennt ihr auch alle alleine herum?", etc. Aber dieses ständige: "Ihr Noobs", "spiel am besten nie wieder Dota", und Dinge die ich hier jetzt nicht schreiben möchte - so ewtas wollen wir NICHT.

      Also Leute, zusammengefasst suchen wir Spaß, Spannung und Atmosphäre. Das wollen wir mit Clanwars mit enstsprechenden Clans erreichen. Schreibt hier einfach mal bzw. gerne auch eine PN. Spielmodus ist uns wurscht. Am atmosphärischten wäre dieser Captains Mode (was die Profis) halt auch spielen, z.B. in einem Best of Three.

      Rudi

      ____________________________________________________________________________________________________
      MIX-Teams
      Wer alleine unterwegs ist, und die Spielstunden ungefährt passen, einfach hier posten - dann gibt´s ein oder 2 dotasource.de-Teams:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      White-Betrayusers - Spielstunden:
      1. whitewidow - 1600
      2. IceFaLL - 1300
      3. betrayus_ - 2200
      4. TrayJay - 550
      5.
      (1 Neuling wäre ja noch wünschenwert)

      Termin(einer fehlt ja noch, aber schonmal vorgemerkt):
      White-Betrayuser spielt am Tag, den xx. Monat um xx.xx Uhr gegen uns. (BestOfThree)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von RoshanRudi ()

    • hab ca 2,2k stunden auf dem account und auch noch TBA beim solo MMR stehen :] nicht jeder spielt mit ner mentalität für ranked.
      wenn du willst könnte ich nächste woche vielleicht mit meinen RL mates n game gegen euch machen. die sind auch eher durchschnittliche spieler...
      diese woche leider viel vor.
      Nice Meme

    • hey - hört sich gut an, fugo. Im Schnitt liegen wir bei 500-700 Spielstunden(laut Steamanzeige). Liegt ihr da nicht allzuweit von entfernt, könnte es ja eine schöne Paarung sein.

      Und es eilt nicht. Lieber ist mir 2 Wochen im Vorraus zu planen. Und wenn dann 7 Tage vorher nicht beide Seiten 5 Mann komplett haben, wir halt ein neuer Termin ausgemacht. Wie gesagt, wir haben ja auch alle ein Reallife.


      @whitewidow
      supi! Ich adde dich mal oben im Startpost als Teilnehmer, dann kann sich ja ein ds.de-Stack bilden. Einen Namen müsstet ihr euch dann nur am Spieltag noch ausdenken.
    • Das mit dem dotasource.de-Team scheint ja etwas zu werden :) Aber jetzt müssten sich noch 2 unerfahrende Spieler melden. Auch wenn betrayus_ keinen skill hat. Das haben wir wohl auch eher nicht - mit 500-700 Spielstunden im Schnitt.

      Wäre langweilig, wenn der Ausgang schon vorher feststehen würde. Dann lieber ein enges 2:1 und wir fordern Revanche :)