Ban-Zeitkonto

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ban-Zeitkonto

Hey,

hab mir in meiner Abwesenheit gestern was überlegt:
    Wie wäre es, wenn man sich prophilaktisch bannen lassen könnte? Also man lässt sich z.B. 2 Tage bannen und bekommt die dann gutgeschrieben. Wenn das nächste Mal dann ein Ban kommt, wird die Dauer mit der gutgeschriebenen verrechnet.
    Alternativ wäre es cool die Ablaufdauer seiner PPs zu verkürzen für jeden Tag den man sich freiwillig bannen lässt.

Vorteil: Man kann Zeiten in denen mann nicht aktiv am Forenleben teilnehmen kann (z.B. Urlaub) sinnvoll nutzen.

Nachteil Modabuse. Aber das wird sich in Grenzen halten, wir lieben schliesslich unser Forum und wollen, dass es sich immer weiterentwickelt.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • bei jedem anderen user würd ich auf n trollthread tippen aber du meinst das wahrscheinlich wirklich ernst

totaler bullshit, pps sollen ne bestrafung sein welche dadurch komplett ausgehebelt werden würde.
  • #darkpotato

Ist halt vollkommener Schmarrn. "sinnvol nutzen" also einfach mal in den Urlaub fahren und PP ade.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading

• #darkpotato
    Du wilst die Strafe die man durch PPs bekommt praktisch komplett aushebelen. Mir kommt nicht in den Sinn wie das eine Gute Idee sein soll.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Meinst du diesen Faden ernst? Unglaublich dumme Idee, wenn man pps stapelt, sollte man etwas ändern/diese abbauen.
    Hoffe aber, dass du für diesen trollthread gleich nochmal welche bekommst, ist nichtmal witzig.
    almans raus
  • Emmi wrote:

#darkpotato
    Du wilst die Strafe die man durch PPs bekommt praktisch komplett aushebelen. Mir kommt nicht in den Sinn wie das eine Gute Idee sein soll.

Es ist shrodo... Bitte hinterfrage nicht den Sinn dahinter
    shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
  • Nao wrote:

Meinst du diesen Faden ernst? Unglaublich dumme Idee, wenn man pps stapelt, sollte man etwas ändern/diese abbauen.

Interessant sowas von dir zu hören.
    Liegt es vielleicht daran, dass shrodo der Ersteller dieses Fadens ist?

Ich lass das mal im Raum stehen und werde den Rest still mitverfolgen.