Gibt Ausnahmen von der Regel, fnatic cheatet jedenfalls. Ich sehe weiter als das, reicht dann aber jetzt auch.
[CS:GO] ESL One Cologne 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fnatic doing it for gustaf
-
[fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic] [fnatic][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Marvstarrr.exe ist für Fnatic
Beweis = geliefert -
Cheater verteidigt Cheater xd wp
Und +1 an lalles Nationalbewusstsein. -
-
Bo3 Finale
In Frankfurt gabs doch auch Bo5... -
srs?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Was ein Comeback von Fnatic :cool:
-
einfach beste team halt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Olofmeister wieder Noobs am ownen
[fnatic] [fnatic] [fnatic] -
Kein Plan von der CS:GO Szene, aber der Comeback war nett anzusehenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Liskon schrieb:
Kein Plan von der CS:GO Szene, aber der Comeback war nett anzusehen
Kannst dann wieder zu deinem Team Secret fan thread auf joindota gehen
Spoiler anzeigen ohne offensive natürlich -
globale offensive*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Liskon schrieb:
Kein Plan von der CS:GO Szene, aber der Comeback war nett anzusehen
Yo, richtig funny zu sehen wenn fnatic es erst ohne versucht und dann an macht Mein Team (mouz) ist ja leider eh schon raus -
freshe memen am start
cbble hype jetzt -
Kenny Halftime 1-5-11, mal schauen ob er so zurück ins Game kommt wie Olof vorher. Ansonsten siehts schlecht aus wohl.
-
macht echt kein schönes spiel auf cbble bisher
-
meine visage wenn frankreich
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
olof so überwältigt