Dota 2 Custom Games
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Endlich macht mal jemand ein anständiges Grid beim Bauen in Customgamesgiant.gfycat.com/IlliterateCheapBluewhale
-
Was is das für ne Mod?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ist wohl für DotaCraft also WC3 remake, gibt auch ein Album mit den Units der Fraktionenimgur.com/a/Ajnwp#0
-
Beiträge aus dem Dota-Talk Thread verschoben
Ihr könnt gerne noch weitere separate Threads für custom games eurer Wahl eröffnen -
Diese Footiesteamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298904487 ist übrigens ganz nice, hab vor ner Zeit schonmal irgendeine andere gespielt, die recht hässlich war, die hier ist deutlich schöner und lief auch die größte Zeit spikefrei.
Green TDsteamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=470189528 läuft auch ganz gut meiner Meinung nach, bauen ist nur sehr aidsig ohne ein Grid.
Am meisten warte ich eigentlich auf eine gute Version von Risk, Tree Tag und Takeshis Castle/Uther Party. -
Hab schonmal eine Omniparty gespielt und die war ganz witzig.
Hoffe auf Battletanks und Tank Defense -
-
-
[webm=http://fat.gfycat.com/IlliterateCheapBluewhale.webm,][/webm]
Grid ist wohl schon in Mache.
Sieht schon Fancy aus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Oh, sorry. Hatte beim überfliegen den Spoiler übersehen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Moin,
gibt es jetzt schon funmaps die schon gut spielbar sind? Beim durchklicken schreckt mich immer ab das alles sehr nach beta aussieht Ich weiss, is vllt doof. Ich habe bisher skillshot wars gespielt, das läuft im großen und ganzen recht gut. Man hat hookshot, hook, spear und sunstrike, spielt 4 gegen 4 glaube. Kills kommen eigentlich nur dadurch zustande das man die skills auf einem gegnerhelden chained. Von killgold kann man invis/blink/wards/manta kaufen. Ist glaube inzw auch auf valve servern vorher wars ultra nervig mal nen guten host zu finden.
Ich bin eigentlich immer auf der suche nach TDs. -
Sind mittlerweile schon einige spielbar. Zwar eintönig dann aber nicht mehr so verbuggt wie anfangs
-
Preferiere da lieber wc3. Bin für wc3-abendeWehrmacht denn sowas?
-
wc3 Hauptspiel war mir immer zu anstrengend, bin überhaupt nicht der Multitasker.
Die Kampagnen immer ausgeturtled und mit riesen Armee überfahren, in jedem Strategiespiel.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
habe die letzten tage spin td, survival td und faction td gespielt. sind alle etwas eintönig, dennoch macht es mir spaß! letzteres ist dabei kein reines td sondern wie wintermaul wars, also mit dem senden von creeps für income. macht mir insbesondere am meisten spaß!
könnt mich gerne adden wenn ihr tds spielen wollt! steamcommunity.com/profiles/76561198040987066 -
Hat schon jemand bei "Defenders of the great canyon" den boss bei den Wölfen gelegt oder kann mir sonst sagen, in wie fern die anderen Areale relevant werden?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
-
In China gibts bald ein 16.000$ Turnier für den Battleships-Port NavalWarfare, Zhou und YYF spielen zB mit