Du kannst doch jederzeit ein Customgame ohne Absicht auf die Game Passes kreieren und betreiben, genau wie vorher auch?
Dota 2 Custom Games
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und valve kann den markt mit von ihnen kontrollierten "high quality paid mods" überfluten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sundry schrieb:
3. pay2win-elemente töten jedes spiel langfristig
richtig tot das game -
-
und das rechtfertigt irgendwas? warum drücken sie den content-erstellern dieses modell auf, statt eins zu wählen was nicht nebenbei irgendwo auf eine art den spieler fickt? warum führen sie nicht nebenbei so etwas wie name-your-price oder donate-button ein, was ganz nebenbei auch keine gefahr einer spaltung der customgames birgt?
könnte alles gleichzeitig existieren und würde die creator genauso unterstützen, auf eine art die von ihnen bestimmt wird und nicht von valve.
edit:
ChuckBass schrieb:
shoutout an league of legends an dieser stelle q8D
richtig tot das gameNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Bighead schrieb:
Könnten sie auch ohne das neue Modell machen?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sundry schrieb:
meine obv die qualität und nicht die playerbase
-
Ich verteidige es auch grad nur um einer Diskussion willen. Es ist halt ein klassischer "wie können wir mehr Geld machen"-move von Valve, in abgeänderter Form von dem katastrophalen Skyrim-Versuch.
-
jo muss schon eskalieren um in der hinsicht negativ zu sein aber ist halt prinzipiell möglich und valve verdient da kein vertrauen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Bighead schrieb:
Könnten sie auch ohne das neue Modell machen?
-
weil sie damit die arcade front page flooden werden und free mods keine exposure kriegen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
valve sourced einfach kosten aus.
auf diese weise zahlen die customer auch noch die dedicated servers für die beliebten funmaps.
nichts neues, aber ihr schafft es wirklich jedes mal euch aufzuregen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
alt = gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
War nur eine Frage der Zeit bis das kommt
Finds ziemlich kacke, hoffe das floppt wie bei skyrim -
Dereshishi schrieb:
War nur eine Frage der Zeit bis das kommt
Finds ziemlich kacke, hoffe das floppt wie bei skyrim
Wird eh 0 ändern und in 2 Wochen auch keinen mehr interessieren, aber erstmal den weltuntergang herbei schwören und haten ist ja normal bei Änderungen. -
Eigentlich wird es mit absoluter Sicherheit premium only games geben, um den buff zu stacken, aber leb weiter in deiner blase
-
literally pay um das game schneller langweilig zu machen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ja nice, die erste subsribebare Map hat wohl einige Icons usw von anderen Leute geklaut. Reddit-Hatetrain doch mal zu etwas gut
-
Steht da mittlerweile unter welchem copyright/left Sachen stehen, die im Workshop hochgeladen werden?
Letztes mal, als ich da drüber schaute, kam da keine eindeutige Antwort.
Aufjedenfall ziemlich dämlich, wegen paar Icons da so nen Aufstand zu machen.
Als ob das der Grund ist, dass die custom map so beliebt ist."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Das Problem ist, dass Valve und der Roshpit Typ damit Geld verdienen, ist einfach ne rechtliche Sache.