Werwolf #2 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letzte Runde wars halt einfacher da es die Reine Seele gab, nun ists wirklich nur schätzen. Vielleicht stimmen die Brüder füreinander.
    Ich warte ebenfalls erstmal den Laufe des Tages ab was so an Argumenten für den Bürgermeister kommt und wer sich vllt schon verdächtig macht.
  • !losthope für den bürgermeister, würde gerne Zagdil nehmen aber der ist muss ja pausieren :/
    !kill lerry weil ich das gefühl nicht loswerde das er von Wölfen aufs podest geholfen bekommt

    Bin übrigens mett das es keine Ankündigung gab: so ab heute 20uhr startet das Spiel, für manche kann es schliesslich ziemlich relevant sein früh zu posten. Andere sind vlt auf der Arbeit und kriegen das nicht mal mit...warum machst du eine Umfrage wenn du dann nichtmal einen Termin ausgibst ob es dann heute startet, so könnten Wölfe oder generell organisierte Spieler direkt den Mobb früh leiten nur weil sie grade on waren :)
  • EvilMuffins schrieb:

    Bin übrigens mett das es keine Ankündigung gab: so ab heute 20uhr startet das Spiel, für manche kann es schliesslich ziemlich relevant sein früh zu posten. Andere sind vlt auf der Arbeit und kriegen das nicht mal mit...warum machst du eine Umfrage wenn du dann nichtmal einen Termin ausgibst ob es dann heute startet, so könnten Wölfe oder generell organisierte Spieler direkt den Mobb früh leiten nur weil sie grade on waren :)


    Ich hab am Freitag gesagt, dass es Montag Morgen los geht.
    Drink deep, and descend.
  • psychoxgs schrieb:

    !vote psychoxgs

    ich traue in erster instanz erstmal nur mir.


    !kill THC-Verächter

    kam mir zu schnell aus der pistole geschossen.


    sich selbst als bürgermeister zu voten ist einfach nur dumm und macht dich ziemlich verdächtig mein froind.

    !kill psychoxgs

    !vote Joni
    hat mmn nen guten post gemacht und nicht nur dumm reingevotet.
  • Puh, guten morgen erstmal, hab mal wieder verschlafen, schon ganz schön viel los.

    Neuen Bürgermeister brauchen wir also? Und gelyncht werden soll wohl auch jemand.

    Weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll, da ich neu im Dorf bin und noch niemanden hier kenne. Denk ich geh erstmal in die dorfkneipe bestell mir ein Spiegelei mit Speck zum Frühstück und dazu einen Kakao und sortier ein bisschen meine Gedanken.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Dereshishi schrieb:

    Also mir ist dieser losthope zu verdächtig.

    Warum?


    Emmi schrieb:

    Joni schrieb:

    [...]da noch weniger Informationen über die Spieler (altes Spiel mitlesen zu können schön und gut, jetzt sind eh viele andere dabei).


    Keiner der beim ersten Spiel mitgespielt hat spielt jetzt mit. :)

    Eben. Habe also sogar genau Null Information, da noch nie einen Spieler spielen gesehen. Im Gegensatzu dazu weiß ich, dass viele hier im RL (z.b. auf dem illinational?) schon miteinander gespielt haben. Könnte da jemand vielleicht sogar ne Liste rausschreiben, wer das ist? Fände ich interessant.

    Deswegen vote ich jetzt auch einmal für mich selbst (geht das?). Ich "oute" mich als Bürger und würde gern versuchen, durch engagiertes Spiel den Bürgern zum Sieg zu helfen! ;)

    !vote Joni Bürgermeister
  • Wing- schrieb:

    psychoxgs schrieb:

    !vote psychoxgs

    ich traue in erster instanz erstmal nur mir.


    !kill THC-Verächter

    kam mir zu schnell aus der pistole geschossen.


    sich selbst als bürgermeister zu voten ist einfach nur dumm und macht dich ziemlich verdächtig mein froind.

    !kill psychoxgs

    !vote Joni
    hat mmn nen guten post gemacht und nicht nur dumm reingevotet.


    ganz starker move. so intelligent wie


    anscheinend hab ich schon einen wolf erwischt...
    Dieser Account steht voll im Gönnen.


    twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • btw nicht lynchen sogar eine gute Idee, wir umspielen den Engel und der einzige der davon profitiert ist der Flötenspieler, dafür geben wir der Seherin nochmal ein bisschen mehr Zeit um was zu finden. Worst case killen wir evtl sogar den Jäger der im Moment ja auch noch keine sinnvollen Anhaltspunkte auf nen Wolf hat. Bleibe übrigens dabei das die ersten Poster mir verdächtiger erscheinen einfach weil man als Werwolf früh den Mob ein Ziel geben möchte, auch wenn das nur Bürgermeister-wahl ist.
    Daher wäre ich für nen lynch von dereshishi, yarox oder lerry..
  • Wing- schrieb:

    und dann kommt der retardmove von joni. erklärt mir mal, was ihr davon habt, euch selbst zu voten? was verspricht ihr euch davon?

    :thumbsup: Hab auch gut gelolt...
    Weiß nicht ob es ein dummer move war. Wollte halt mich als zumindest halbwegs begründete Alternative zu den "trollvotes" (so muss ich das bisher zumindest verstehen, außer es sind tatsächlich Wolf/Brüder-Dynamiken) losthope und lerry.
    Hätte ich gewusst, dass du für mich votest, hätte mich das gefreut und ich hätte nich selbst beginnen müssen. So wollte ich es aber zumindest nicht unversucht lassen.

    Nicht-lynchen in der ersten Nach finde ich ebenfalls recht vernünftig.
  • Weder Yarox noch ich haben dem Mob "ihrgendein Ziel" gegeben. Haben einfach gepostet damit Informationen oder Desinformationen entstehen. Die Tatkik als Wolf ist eher am Anfang wenig posten beobachten, versuchen zu sehen ob jemand der Seher etc. ist, Infizieren, später dann ausrasten. Das hat mich letzte Runde schon aufgeregt, dass die die früh viel Posten vom Mob gekillt wurden (Deswegen der Vorsprung für die Wölfe). Da waren richtige Bauern moves dabei von den Bürgern.

    Btw. Niemand weiß momentan wer was ist. Nicht einmal die Wölfe und Brüder kennen sich!

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().