Werwolf #2 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke einfach nur mit :bluecool: . Hab Emmi (dem König) eine Pm (Brief) geschrieben und gefragt, so einfach ist das.

    Emmis Antwort
    Die Werwölfe und Brüder dürfen (genauso wie alle anderen) ihre Sonderforen nur in den Nächten beutzten.
    Da noch keine Nacht war sind noch keine Posts in den Sonderforen.
    Also wissen die Werwölfe und Brüder erst ab der erdetn Nacht wenn sie anfangen zu Posten wer die anderen sind.
    Und so ist das ja auch gewollt.

    Sollte vieleicht in den Regel Thread
  • Bin ehrlich gesagt auch dagegen jemanden am ersten tag zu killen.
    Man hat halt einfach bisher 0 Anhaltspunkte, keine toten, keine votes für irgendwen.
    Würde auch jetzt noch niemanden zum Bürgermeister wählen wollen, weil ähnliche argumente. Und die wahrscheinlichkeit spricht halt auch eindeutig dagegen. Vor allem da diese Runde nen Engel dabei ist, und das hier seine größte Chance ist das spiel zu gewinnen (wenn er nicht auf die 5% chance hofft, von werwölfen gekillt zu werden, indem er sich irgendwie random verdächtig macht (aka er muss auf jeden fall was posten am ersten tag)
  • Emmi schrieb:

    Die drei Brüder
    - Die drei Brüder wissen seit Anfang des Spieles wer die anderen Brüder sind.
    - Sie können sich Nachts absprechen.
    - Sie gewinnen zusammen mit den Bürgern.

    Emmi schrieb:

    Der Werwolf
    - Der Wolf wacht jede Nacht auf und bestimmt mit den anderen ein Ziel.
    - Der Wolf gewinnt wenn es keine Bürger mehr gibt.


    :rolleyes:
    Die Brüder kennen sich.
    Die Werwölfe nicht.


    LerYy schrieb:

    ich denke einfach nur mit :bluecool: . Hab Emmi (dem König) eine Pm (Brief) geschrieben und gefragt, so einfach ist das.

    Emmis Antwort
    Die Werwölfe und Brüder dürfen (genauso wie alle anderen) ihre Sonderforen nur in den Nächten beutzten.
    Da noch keine Nacht war sind noch keine Posts in den Sonderforen.
    Also wissen die Werwölfe und Brüder erst ab der erdetn Nacht wenn sie anfangen zu Posten wer die anderen sind.
    Und so ist das ja auch gewollt.

    Sollte vieleicht in den Regel Thread


    Ich hab hier übersehen, dass die Brüder sich kennen.
    Sie dürfen sich aber trotzdem nicht absprechen.
    Die Sonderforen (wie schonmal gesagt) dürfen nur Nachts benutzt werden.
    Drink deep, and descend.
  • Die Werwölfe und Brüder dürfen (genauso wie alle anderen) ihre Sonderforen nur in den Nächten beutzten.
    Da noch keine Nacht war sind noch keine Posts in den Sonderforen.
    Also wissen die Werwölfe und Brüder erst ab der erdetn Nacht wenn sie anfangen zu Posten wer die anderen sind.
    Und so ist das ja auch gewollt.

    wenn sich die sonderrollen nicht kennen ergibts ja noch weniger sinn als ich vorhin gedacht hatte, votes bringen absolut keine informationen und sind zu 100% random.
    !vote für weder lynchen noch bürgermeister wählen

    edit: auch wenn die brüder sich kennen sollten wir denke ich niemanden lynchen.
    entweder treffen wir einen nicht bruder -> random kill der niemandem hilft
    oder wir treffen einen bruder, der sich dann zwangsläufig outen muss -> schlecht für uns, da spätere outings besser sind
  • EvilMuffins schrieb:

    Bleibe übrigens dabei das die ersten Poster mir verdächtiger erscheinen einfach weil man als Werwolf früh den Mob ein Ziel geben möchte, auch wenn das nur Bürgermeister-wahl ist.
    Daher wäre ich für nen lynch von dereshishi, yarox oder lerry..


    Jetzt wo du es sagst..Lynchen wir Lerry, haben wir das überprüft und einen riesen Vorteil, falls das stimmt, gegenüber dem kleinen Risiko eine wichtige Sonderrolle zu erwischen. Zudem stärkt ein gesunder Rassismus den Zusammenhalt im Dorf. Einen anderen Anhaltspunkt haben wir außerdem nicht. Erste Nacht nicht lynchen ist was für Mädchen und Leute die auf Lan im TS sind.

    !lynch Lerry
    !vote Alan


    Alan (l0sthope) als Bürgermeister ist n ziemlicher safebet imo, der beim Illinational immer sehr zurückhaltend und überlegt gespielt hat.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • der vote für mich selbst war weder troll, noch meiner meinung dämlich. es ist eifnach so, dass ich denjenigen zum bürgermeister haben möchte, dem ich auch trauen kann. und das bin nunmal nur ich selbst. darum bleibt auch der vote für mich immernoch bestehen.

    fand einfach diesen direktschuss von thc viel zu schnell. niemand kennt den anderen aus dem spiel zuvor, weil keiner von uns da mitgespielt hat. da wusste ich aber noch nicht, dass die wölfe sich noch nciht gegenseitig kennen. bin mir also unsicher welche rolle thc einnimmt. deswegen nehme ich meinen killvote auch zurück.

    rücknahme killvote auf thc
    Dieser Account steht voll im Gönnen.


    twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • Votecount Tag 1

    Bürgermeister

    l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

    Killvote

    l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 2
    THC-Veraechter 1



    Btw würde ich vorschlagen, dass ihr es wie in Spiel #1 mahct und immer den Votecount mit übernehmt.
    Das macht es für euch einfacher. Mir ist es herzlich egal, da ich eh seperat Buch führe. :)
    Drink deep, and descend.
  • finde selbst-votes zum Mayor jetzt auch nicht wirklich verdächtig.

    wie viele andere finde ich Lerry durch sein Kommentar auch sehr verdächtig. ob die PM von emmi Fake ist, wissen wir auch nicht. wird er wohl auch nichts sagen, hoffe ich zumindest. n wenig Lügen gehört ja dazu.
    ich bin also für

    !Lynch Lerry

    bürgermeisterwahl allgemein sehr Random, egal zu welchem Zeitpunkt. mir also egal. außer jemand argumentiert gut.
  • chrynox schrieb:

    finde selbst-votes zum Mayor jetzt auch nicht wirklich verdächtig.

    wie viele andere finde ich Lerry durch sein Kommentar auch sehr verdächtig. ob die PM von emmi Fake ist, wissen wir auch nicht. wird er wohl auch nichts sagen, hoffe ich zumindest.


    Ist das dein ernst? Emmi hat selber drauf geantwortet und sich korriegiert. Wenn jemand nicht mal richtig lesen kann hat er es echt nicht verdient (auch wenn du ein Bürger bist).

    !lynch chrynox
  • Emmi schrieb:

    Votes
    Um jemanden zu Lynchen muss eine absolute Mehrheit herrschen. Das heißt mehr als die Hälfte der Spieler müssen für eine Person voten. Sobald es eine absolute Mehrheit gibt bricht die Dämmerung herein. Während der Dämmerung darf zwar noch geredet werden, Votes können aber nicht geändert werden. Die Dämmerung dauert bis der Spieleiter den Tod bestätigt. Danach kehrt die Nacht ein.
    Falls es am ende des Tage keine absolute Mehrheit gibt stirbt der mit den meisten Votes.


    Sollte relativ klar sein.
    Drink deep, and descend.
  • Ich sehe nicht den Sinn vom nicht lynchen. Solange kein Werwolf erwischt wird, können die Werwölfe jede Nacht 2 töten und wenn Donnerstag ein Bürger tot gefunden wird, haben wir dank den sinnlosen lasst mal keinen lynchen xD posts auch absolut keinen Gewinn

    Ich finde die nicht voter äußerst verdächtig
  • Wie Dereshishi gesagt hat, die Werwölfe laufen gerade die Gefahr auch einen anderen Werwolf mitzulynchen -> Also werden sie eher nichts posten und nicht voten, wie ich es auch schon einige Posts vorher geschrieben habe bzgl. Taktik als Werwolf... Also sind die, die viel Posten mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Wölfe.

    Meine Liste wer Bürger/Sonderrolle aber KEIN Wolf sein kann:

    Dereshishi
    ardet4
    Evilmuffins
  • Er hat dich zwar gequotet, aber wirklich kommentiert, ob es Fake ist oder nicht, hat er nicht.

    Falls du kein WW bist, ist das natürlich ärgerlich, wenn das von vielen, einschließlich mir, als versprecher gehalten wird.

    Bürgermeister

    l0sth0pe 4
    psychoxgs 1
    LerYy 5
    Joni 2

    Killvote

    l0sth0pe 1
    twoplay 1
    psychoxgs 1
    LerYy 2
    THC-Veraechter 1
    chrynox 1

    votecount mal übernommen, mit Lerrys stimme.
  • welche infos hast du, wenn du jetzt jemanden tötest?
    die votes kannst du nicht auswerten, weil niemand ne ahnung von irgendwas hat
    die chance einen bürger (oder eine sonderrolle auf bürgerseite) zu treffen ist viel höher als einen werwolf zu treffen
    wo ist das positive?