Wellness und Massage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wellness und Massage

      Hallo Verwöhnsource,

      immer wieder höre ich von Freunden und Bekannten davon, wie sie vom letzten Massagetermin, dem Saunagang nach dem Sport oder anderen Wellnessangeboten schwärmen. Ich selbst bin ein ziemlicher Wellnessmuffel. In den letzten vier Jahren ein (Edit: zwei) mal Saunalandschaft und eine einstündige Entspannungsmassage waren die einzigen Angebote, welche ich wahrgenommen habe.

      Wer von uns gehört denn zu den Wellnessprofis und was wird regelmäßig gemacht? Was habt ihr bereits gemacht und was war richtig gut oder schlecht? Gibt es Tipps für Wellness-amateure wie mich?
    • Nao schrieb:

      Du hast doch gf amirite? Vll einfach mal wellness-we zu 2.?
      Richtig, und das hatten wir vor 3,5 Jahren gemacht, woher auch einer der Saunalandschaftsbesuche und die Massage kommen :D allerdings wollte ich gar nicht groß darauf hinaus, dass ich denke mir fehlt aktuell was. Ich möchte eher sehen, was andere in meinem Alter +-5 Jahre für Wellnessangebote regelmäßige oder gelegentliche nutzen.