Hallo und herzlichen willkommen zu meinem Beitrag über Teamaufbau oder suche.
Zuerst möchte ich meine Wenigkeit vorstellen.
Meine Name is Roland aka. Lucious, 19 Jahre und komme aus dem wohl schönsten teil Deutschlands.
Ok genug von der nettigkeits scheiße.
Ich suche ein Team, welchem ich als mid laner oder carry joinen kann. Ansonsten würde ich selber ein team aufbauen und managen.
Was ich dafür suche:
-Pos. (1)*,(2)*,3,4 und 5
*Einer dieser positionen werde ich besetzen, abhängig von den meldenden spielern.
-Mmr von min 4k
-Pos 4 oder 5 wird die Captain und drafter rolle übernehmen ( draften kann auch jmd anderst übernehmen, würde aber meines erachtens Defizite ingame ausmachen, kann ich dann nochmals ausführlich im ts erklären)
-Warding skillz bin ich sehr empfindlich, kann ich aber gerne tipps geben
-heroopool sollte selbstverständlich beinahe an der perfektion anliegen
-Trainingszeiten je nach Absprache sowie das persöhnliche Interresse am aktuellen meta etc.
-
Was ich bereit bin zu tun, falls wir die ersten Erfolge einfahren werden:
-Für uns eine Interresante Com. zu finden
-regelmäßige Scrim partner für Trainingsmatches zu organisieren
-je nach WoW leistungsmommentan passende Items zu spendieren (als anreiz
)
-und was sich noch so alles ergibt
Also boys und ho's meldet euch bei mir steamcommunity.com/profiles/76561198239488658/
mfg
Zuerst möchte ich meine Wenigkeit vorstellen.
Meine Name is Roland aka. Lucious, 19 Jahre und komme aus dem wohl schönsten teil Deutschlands.
Ok genug von der nettigkeits scheiße.
Ich suche ein Team, welchem ich als mid laner oder carry joinen kann. Ansonsten würde ich selber ein team aufbauen und managen.
Was ich dafür suche:
-Pos. (1)*,(2)*,3,4 und 5
*Einer dieser positionen werde ich besetzen, abhängig von den meldenden spielern.
-Mmr von min 4k
-Pos 4 oder 5 wird die Captain und drafter rolle übernehmen ( draften kann auch jmd anderst übernehmen, würde aber meines erachtens Defizite ingame ausmachen, kann ich dann nochmals ausführlich im ts erklären)
-Warding skillz bin ich sehr empfindlich, kann ich aber gerne tipps geben
-heroopool sollte selbstverständlich beinahe an der perfektion anliegen
-Trainingszeiten je nach Absprache sowie das persöhnliche Interresse am aktuellen meta etc.
-
Was ich bereit bin zu tun, falls wir die ersten Erfolge einfahren werden:
-Für uns eine Interresante Com. zu finden
-regelmäßige Scrim partner für Trainingsmatches zu organisieren
-je nach WoW leistungsmommentan passende Items zu spendieren (als anreiz

-und was sich noch so alles ergibt
Also boys und ho's meldet euch bei mir steamcommunity.com/profiles/76561198239488658/
mfg