Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich adden darf:
      primer
      coherence (nicht ganz time travel aber imo fucking passend)
      Lola Rennt
      12 monkeys
      timecrimes
      butterfly effect

      dann wie bereits gesagt beyond the infinite 2 minutes

      und als komödien

      bill und ted
      time bandits
      happy death day
      täglich grüßt das murmeltier

      kann ich alle empfehlen
      Nice Meme

    • Haben gestern Poor Things geschaut.
      Der war sehr erfrischend, hat mich stark an Terry Gilliam erinnert von der Aufmachung und dem Bühnenbild. Interessante Botschaft und gut erzählt. Außerdem hat mir der Cast sehr gut gefallen.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Marriage Story mit Adam Driver und Scarlett Johannson.
      Dachte zuerst der wird ziemlich memig wegen dem Clown aus Star Wars, der ist aber actually 1 nicer actor.
      Und das ist imo auch die Stärke des Films; die Szenen und Sets sind alle sehr simpel aufgebaut und lenken nicht von der schauspielerischen Leistung ab, trotzdem fühlt es extrem real an. Manche Szenen konnte man förmlich riechen.
      Die Story ist heftig. Ich weiß nicht ob es Scheidungskinder noch eher nachfühlen können, aber es hat teilweise echt wehgetan sich das anzuschauen.
      Und trotzdem ist es eine schöne Reise, die ich uneingeschränkt empfehlen würde.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Marriage Story mit Adam Driver und Scarlett Johannson.
      Dachte zuerst der wird ziemlich memig wegen dem Clown aus Star Wars, der ist aber actually 1 nicer actor.
      Und das ist imo auch die Stärke des Films; die Szenen und Sets sind alle sehr simpel aufgebaut und lenken nicht von der schauspielerischen Leistung ab, trotzdem fühlt es extrem real an. Manche Szenen konnte man förmlich riechen.
      Die Story ist heftig. Ich weiß nicht ob es Scheidungskinder noch eher nachfühlen können, aber es hat teilweise echt wehgetan sich das anzuschauen.
      Und trotzdem ist es eine schöne Reise, die ich uneingeschränkt empfehlen würde.
      toller film, adam driver ist generell ein super schauspieler, der wurde nur in star wars ordentlich verheizt
    • Benutzer online 2

      1 Mitglied und 1 Besucher