Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rogue One.

      Für mich nach den alten Teilen der beste Film mit der Star Wars Lizenz.
      Dreckig, düster und mit seinen Kampfszenen nahe an der Schlacht um Hoth. Die unbekannten Charakter finde ich viel sympathischer und nachvollziehbarer als dieser Teeniepopper, der Darth Vader darstellen sollte.
      Ausserdem die heisseste Hauptdarstellerin im Universum.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gerade in La La Land gewesen. Hat etwas gedauert, bis ich mit dem Format warmgeworden bin, war dann aber nice. War mit Ex-Kano-Chan im Kino, dadurch haben die Was-Wäre-Wenn-Szenen am Ende besonders reingecritted (ca. coup de grace mit 3 rapiers). Hab von der Einblendung des SEB'S-Schilds bis zum Filmende durchgeheult. Das wissende Lächeln am Ende hat mich dann komplett abgeholt. War etwas blöd, weil es teilweise ziemlich still im Kino war und ich mich heftig zurückhalten musste, um nicht übertrieben rumzuschluchzen. Es wurden auf jeden Fall so einige Fühls gefühlt, beim Rausfahren aus dem Parkhaus noch wässrige Augen gehabt. Wie es dann der Zufall so will, lief mitten auf der Autobahn plötzlich der Soundtrack im Radio.

      Gewöhnungsbedürftiges Format, sicher nicht jedermanns Ding, von mir aber eine komplett subjektive 10 raus von 10, vong Fühls her.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ^Kann das so bestätigen.
      War auch vorhin. Wollte eigentlich direkt Review schreiben, aber konnte aber meinen Fitnessbrudi nicht warten lassen.

      Nach kurzer Skepsis bei der Einstiegsperfermance hat der Film mir von Anfang an gefallen und ich steigerte mich (oder steigerte sich der Film?) nach 20-30 Minuten richtig hinein. War komplett in der Handlung drin und wie gefesselt. Top Hommage an den klassischen Film, allgemein gefiel mir das Boheme-Setting LA, wo jeder mit Träumen hinkommt und struggelt, super. Den Zweien nimmt man ihre Rollen zu jeder Zeit ab. Diese sind natürlich auch echt interessant, als Top Künstler, verkannte Genies mit den dahergehenden Selbstzweifeln. Hat mich schon berührt. Künstlerisch wertvoll ist der Film sowieso, irgendwie schafft er es, es allen Recht zu machen. Würde wirklich jedem empfehlen. Musikalische Romantik(komödie?) - Herzhaft Lachen musste ich nur in der Fotoshooting-Szene, ansonsten hält der Film trotz aller Musikeinlagen den nötigen Ernst aufrecht. Top. Und bringt genau die richtige Portion Dramatik mit.

      Es ist eben nicht alles ein Märchen. Auch nicht in LA, in Hollywood. Gerade das Ende triggert die Gefühle komplett, super gemacht.
      Tfw kein Mia-chan gf und dabei meine ich vong Charakter her. Tfw keine Seelenverwandte die dich stets unterstützt.

      Auf der Heimfahrt lief dann auch noch erst ein John Legend Interview plus Lied im Radio.

      9/10

    • @TripperK haste jetzt la la land gesehen? wenn ja, fazit?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • TripperK schrieb:

      TripperK schrieb:

      gehe heute
      Schwierigste Entscheidung meines Lebens, bin immer noch zwiegespalten.
      Spoiler anzeigen
      Verschwendete Lebenszeit war es auf keinen Fall, würde aber auch nie über eine 8/10 gehen.
      Die erste Hälfte hab ich freudestrahlend verbracht, wunderbare Bilder, die Verbindung von Retro und Gegenwart im Musikalischen wie im Bühnentechnischen
      und das Verliebtsseinspiel der Protagonisten, was für mich allerdings nie wirklich ernst geworden ist und mich als Zuschauer etwas enttäuscht zurücklässt.
      Es war einfach kein "Feuer" vorhanden.
      Und dann gab es eine Szene, welche ich null nachvollziehen kann und für den weiteren Verlauf das Drehbuch blame (Streitszene zu Tisch, als er am morgen wieder los muss).
      Mach du dein Ding, ich mach meins, fünf Jahre später into Was-wäre-wenn-Szenario.
      Ist mir dann doch zu unschön, aber schwanke diesbezüglich noch.


      Sidenote: Passengers übrigens in keinen Fall zu empfehlen.
    • La La Land geht aber gar nicht, wenn man Musicals abgrundtief hasst, oder?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kollegin so: "Lass Trallalaland, der sill voll gut sein vong schauspieler her und mit die Musik."
      Ich so: "Wenn ich das Wort Musical höre, stülpt sich mrin Dickdarm nach aussen."
      Sie so:"Das ist gar kein richtiges Musical."
      Ich so: "Ich frag erst das Feuilleton."
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.