Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Climax, Kamera und Tanzszenen sind viel zu krass gibt auch gutes Interview mit dem Regisseur auf Deutschlandfunk. War mir einen ticken zu sehr Richtung 120 Tage von Sodom, also fast schon zu viel schlechtes passiert, aber jetzt nicht komplett ekelhaft oder unschaubar. Hab's mit einem professionellen Tänzer geguckt und Tanz eine ganz zentrale Rolle spielt natürlich auch den richtigen Vibe dafür gehabt, der hat auch gepusht das ich den endlich gucke aber krasse Empfehlung auf jedenfall.

      Verlinke Mal random @mallelalle glaube der wäre was für dich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Aro schrieb:

      Kann mir jemand nen guten Horror/Thriller oder sowas in die Richtung empfehlen?
      en.wikipedia.org/wiki/Possession_(1981_film)


      @Stefanovic kenne von Gaspar nur Irreversible und glaube diese Vergewaltigungsszene im Tunnel ist so das grausamste, das ich bisher in Filmen gesehen habe. Auch sonst hat der Film irgendwie nur durch explizite Gewaltdarstellung geglänzt und abseits dessen wenig geboten. Wenn da allerdings diese Leidenschaft und Hingabe fürs professionelle Tanzen im Vordergrund steht, und der Film nicht nur durch eingestampfte Köpfe provozieren will, schaue ich mir den gerne mal an.
    • Der Film ist definitiv kein reiner Schocker, mag sowas auch gar nicht. Kamera und Tanz großartig, Cast fühlt sich gut an, einfach sehr frisch das ganze
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • MfG :guitar: .einlädt Zweitsichtung zur definitiv und beinhaltet "Momente aha-" viele ,anregt Nachdenken zum der ,Spitzenfilm ein es ist persönlich mich Für .vermeiden zu Spoiler um ,sagen nicht aktuell ich möchte Mehr .Kino im Spaß viel ich wünsche anderen Allen .mögen nicht ihn wird Fugo ."weg! Finger" Ansonsten .haben Freude helle seine hier sollte ,mag sowas Wer .verkopft mehr noch und emotional weniger aber ,Inception an nah sehr ist Er .können einlassen darauf sich muss man aber ,stark schon war Tenet

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Cloud schrieb:

      Dachte zuerst du bist besoffen, aber nicer Post.
      Hab Karten für morgen im Kino.
      Same, heute Abend halb 9, bin mega gespannt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Seraph schrieb:

      MfG :guitar: .einlädt Zweitsichtung zur definitiv und beinhaltet "Momente aha-" viele ,anregt Nachdenken zum der ,Spitzenfilm ein es ist persönlich mich Für .vermeiden zu Spoiler um ,sagen nicht aktuell ich möchte Mehr .Kino im Spaß viel ich wünsche anderen Allen .mögen nicht ihn wird Fugo ."weg! Finger" Ansonsten .haben Freude helle seine hier sollte ,mag sowas Wer .verkopft mehr noch und emotional weniger aber ,Inception an nah sehr ist Er .können einlassen darauf sich muss man aber ,stark schon war Tene
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Seraph schrieb:

      MfG :guitar: .einlädt Zweitsichtung zur definitiv und beinhaltet "Momente aha-" viele ,anregt Nachdenken zum der ,Spitzenfilm ein es ist persönlich mich Für .vermeiden zu Spoiler um ,sagen nicht aktuell ich möchte Mehr .Kino im Spaß viel ich wünsche anderen Allen .mögen nicht ihn wird Fugo ."weg! Finger" Ansonsten .haben Freude helle seine hier sollte ,mag sowas Wer .verkopft mehr noch und emotional weniger aber ,Inception an nah sehr ist Er .können einlassen darauf sich muss man aber ,stark schon war Tenet
      bin morgen drin :] aber danke für die vorwarnung
      Nice Meme

    • Seraph ist wohl Team Blue 8o

      Film war richtig nice, würde sagen eine Mischung aus Agententhriller und Heist Movie irgendwie, klasse schauspielerische Leistung, auch wenn ich den Twilight-Guys nicht mag. Der Film hatte echt dauerhaft Zug, keine langweiligen Phasen und die Bild-und Tongewalt war gerade im Kino phänomenal :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hab kino vermisst.
      besonders halb leere kinosääle sind einfach ein genuss.

      spoilerfree über tenet:
      nolan macht filme geil, einfach aus produktions-seite.
      so viele szenen kann ich einfach nur als cheeky bezeichnen.

      @Seraph hat natürlich recht, dass mir film technisch ne menge missfallen hat:
      am meisten stören mich die exposition dumps und nolan dreht die sehr action-reich, so dass die leute was auf dem weg zur straßenbahn erzählt und der satz in der nächsten szene in der bahn beendet wird. es sind locker 5 dumps drin, die sehr schwierig zu verstehen sind, weil personen und plätze umherspringen und der inhalt ist schwierig genug an sich.
      die frau ist ein mcguffin. ich sehe ehrlich gesagt keinen grund warum chemie zwischen ihr und dem protagonisten existieren soll... sie ist bloß als motivation für ihn notwendig.
      die story ist mehr als fragwürdig. unnötig gewunden und immer nur das abarbeiten von einer ticking clock zur nächsten.

      aber... ist egal. der film ist ein gimmick film und spielt mit diesem gimmick in sehr vielen verschiedenen arten.
      die szenen machen spaß und ich musste mehrmals lachen auf welche ideen nolan + filmcrew da gekommen ist.
      sound design war on point. nichts weltbewegendes aber sehr passend
      pattinson ist klasse und baranagh (der böse) ist fucking great. sehr stark geschauspielert imo.
      john washington war imo eher schwach, aber insgesamt ist er auch gar nicht mal so wichtig in dem film. er hat soweit ich verstanden habe nicht mal einen namen und ist irgendwie nur ein fenster für den zuschauer.
      der film insgesamt wirkt mehr wie ein gedankenexperiment und der film wurde um diese ideen herum geschrieben, um ihn zu verkaufen.
      insgesamt definitiv gute laune mit freunden und genau das würde ich auch empfehlen. ist ein film in dem es spaß macht die sprüche und witze deiner freunde zu hören.
      alleine im stillen würde ich nicht empfehlen.

      bleibt der film im kopf? es ist nicht inception. über den reden wir mit freunden immer noch. kann ich mir bei tenet nicht vorstellen.
      nolan hat mindestens 5 bessere filme gedreht, aber fuck it... ein mittelmäßiger nolan film ist immer noch sehr gutes kino und jokes wie seraphs post sind danach bei uns auch passiert
      Nice Meme

    • Benutzer online 4

      4 Besucher