Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      kung fu hustle
      Will anmerken, dass ich mal ein Date hatte zu Kung Fu Hustle.Dass an dem Abend tote Hose war, muss ich nicht weiter ausführen.
      wenn nach kung fu hustle nichts läuft war es eh nichts ernsthaftes
      dodged a bullet :thumbup:

      -
      für nen trashfilmabend könnte man sicher noch ein paar filme der godzilla reihe nehmen.
      diese ganzen "witzigen" parodien von anderen filmen wie date movie, fantastic movie, meine frau die spartaner und ich, Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe dürften auch hervorragend geeignet sein.
    • fugo schrieb:

      suche nach vorschlägen für einen trashfilm abend.
      ala black dynomite und so :]
      Sharknado 1-unendlich
      Sharktopus

      Wenn es gerne etwas "WTF ist passierend" sein darf - (Rubber ist ein französischer Film von Quentin Dupieux aus dem Jahr 2010. Der Protagonist ist dabei ein mordender Autoreifen. )

      Wenn es was weird japanisches sein soll Hentai Kamen der Superheld mit Unterhose


      Alle Bronson Filme wie ein Mann sieht rot.

      Wenns etwas "brutaler" sein darf: Hobo with a Shotgun

      Generell kann man sich denke ich auch einfach durch die SchleFaZ Historie wühlen und irgendeinen picken :D

      de.wikipedia.org/wiki/Die_schlechtesten_Filme_aller_Zeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • fazit:

      turbo kid ist richtig nice. ist zwar definitiv splatter, aber nicht horror splatter wie die meisten.
      kratzt trash aber nur grenzwertig an. aber insgesamt ein low budget Mad Max film, nur wurde das geld für blood squips statt für autos ausgegeben.
      story etwas kitschig, aber wirklich sehr schöne cinematography. Ich kann den film einfach so empfehlen sogar ohne trash film abend.

      Roboter der Sterne
      nahezu perfekter Trash imo. unsinnige synchro, verwirrende szenewechsel und kurz genug um die novelty zu halten... letzte halbe stunde dropped schon an spaß, aber geht gerade noch durch.
      ersten 30 min sind peak fun.

      scouts vs zombies
      definitiv der durchschnittlichste film. beste und teuerste Produktion und ein schöner abschluss für den abend besonders nach Roboter der Sterne.
      wir haben in der zeit mehr über die vorherigen filme gequatscht, aber der film hält dennoch genug aufmerksamkeit, dass einem nicht langweilig wurde.
      aber definitiv ein film, nach dem ich leute nachhause schicken konnte :]
      der film ist schon im wesentlichen eine schlechtere zombieland version.

      bin sehr glücklich mit der auswahl und waren auch überraschend gut in der reihenfolge als appetizer, hauptgericht und absacker.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      fazit:

      turbo kid ist richtig nice. ist zwar definitiv splatter, aber nicht horror splatter wie die meisten.
      kratzt trash aber nur grenzwertig an. aber insgesamt ein low budget Mad Max film, nur wurde das geld für blood squips statt für autos ausgegeben.
      story etwas kitschig, aber wirklich sehr schöne cinematography. Ich kann den film einfach so empfehlen sogar ohne trash film abend.

      Roboter der Sterne
      nahezu perfekter Trash imo. unsinnige synchro, verwirrende szenewechsel und kurz genug um die novelty zu halten... letzte halbe stunde dropped schon an spaß, aber geht gerade noch durch.
      ersten 30 min sind peak fun.

      scouts vs zombies
      definitiv der durchschnittlichste film. beste und teuerste Produktion und ein schöner abschluss für den abend besonders nach Roboter der Sterne.
      wir haben in der zeit mehr über die vorherigen filme gequatscht, aber der film hält dennoch genug aufmerksamkeit, dass einem nicht langweilig wurde.
      aber definitiv ein film, nach dem ich leute nachhause schicken konnte :]
      der film ist schon im wesentlichen eine schlechtere zombieland version.

      bin sehr glücklich mit der auswahl und waren auch überraschend gut in der reihenfolge als appetizer, hauptgericht und absacker.
      Kannst du dir irgendnen Reim aus dieser footballmannschaft machen die auf einmal das moped an den ballons chased? das war völlig ausm "zusammenhang" der restlichen story gerissen. Ich kann mir echt nix ausdenken, dass das auch nur ein bisschen reasonable erscheinen lässt. Hoffe du hilfst mir weiter. Bei uns hat der Film damals nicht gewonnen weil er einfach so unfassbar witzig ist. definitiv premiumtrash
    • @roterbaron

      die football mannschaft sind die puttys der bösen aliens
      im ersten drittel rettet der speckie der polizist den kay mit dem ballon motorrad und seinem sylverster stab vor den football granaten.
      später jagen sie kay im ballon, weil ihm langweilig war und nicht im hausarrest bleiben wollte.
      und wiederum später kommt speckie nochmal wieder, bzw. ich glaube die haben die selbe szene wiederverwendet.

      wenn man das ausschreibt wird das echt noch dümmer als zuvor :]
      Nice Meme

    • all4hm-sama schrieb:

      Turbo Kid

      objektiv so 3/10, habe aber einige male Royalst abgekek'd, daher solide 7/10
      hat den trash-humor aus den Borderlands-Spielen, leider nicht ganz auf dem "Niveau"
      Achja und ist gefühlt ne Stunde zu lang. War mir auch unsicher ob ich das nicht in den
      andern Thread posten soll, wo die schlechten Filme eigentlich hingehören, aber
      vielleicht findet sich ja der ein oder andere der so Trash feiert.

      fugo schrieb:

      fazit:

      turbo kid ist richtig nice. ist zwar definitiv splatter, aber nicht horror splatter wie die meisten.
      kratzt trash aber nur grenzwertig an. aber insgesamt ein low budget Mad Max film, nur wurde das geld für blood squips statt für autos ausgegeben.
      story etwas kitschig, aber wirklich sehr schöne cinematography. Ich kann den film einfach so empfehlen sogar ohne trash film abend.

      Roboter der Sterne
      nahezu perfekter Trash imo. unsinnige synchro, verwirrende szenewechsel und kurz genug um die novelty zu halten... letzte halbe stunde dropped schon an spaß, aber geht gerade noch durch.
      ersten 30 min sind peak fun.

      scouts vs zombies
      definitiv der durchschnittlichste film. beste und teuerste Produktion und ein schöner abschluss für den abend besonders nach Roboter der Sterne.
      wir haben in der zeit mehr über die vorherigen filme gequatscht, aber der film hält dennoch genug aufmerksamkeit, dass einem nicht langweilig wurde.
      aber definitiv ein film, nach dem ich leute nachhause schicken konnte :]
      der film ist schon im wesentlichen eine schlechtere zombieland version.

      bin sehr glücklich mit der auswahl und waren auch überraschend gut in der reihenfolge als appetizer, hauptgericht und absacker.

      ach, DU warst das also :D
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher