Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir es gibt so viele hammer filme die kann man nur schwer in ne liste packen, aber richtig geil und zu empfehlen sind:

      Blutige Pfad Gottes
      Saw (aber nur der erste teil, der is einfach nur top)
      blade 1 und 3
      Herr der Ringe Trilogie
      Fluch der karibik Trilogie
      Der erste The fast and the furios
      und als letztes: Next (der is bis jetzt in Deutschland noch nicht raus, aber der is der hammer)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • blade 1 der rest ist bullshit
      >>>>> chackie chan <<<<<< ( alles mögliche first strike muss man gesehen haben )
      butterfly effect ist der hammer film wenn man ein bissl handlung haben will
      scary movie 3 =) einfach geil wo sich das mädel zurück verwandelt und so : nääähh ich hab euch nur verarscht , sagt =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Lucky Number Slevin`
      -------------------------------
      <---- einer der kultverdächtigsten Filme, die ich seit Blutiger Pfad Gottes gesehen habe... Super Plot und Turn!! :ok


      300
      ------
      <---- Mal abgesehen von der unterstellten USA-Propaganda ein SUPER Kino-Erlebnis. Klar ist die Handlung dünn, aber die Bilder......
      geilste Frage, die ich mal in nem Filme-Forum gelesen hab: "Wann kommt da der Nachfolger?" WTF... da war wohl einer nicht so wirklich mit griechischer Geschichte/Mythologie vertraut. :wall

      Crank
      ---------
      <---- "kranke" Idee bei diesem Film, aber funktioniert super!! Auch wenn er recht kurz ist (~85min)... voll mit geiler Action.
    • Der wiXXer ownt :D da schieb ich nur lachkicks
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • crank is einfach nur genial!!!
      hab von den film nie im tv oder im internet oder im radio gehört ... wundert mich eig weil der echt gut ist...kann ich nur empfehlen für freunde von action

      300 is natürlich auch toll...wirklich sehr sehr sehr lahme handlung eines eig coolen themas mit einfach hammer szenen
      einfach action halt ^^


      edit : !mythologie is was anderes als geschichte =P!
      ihr steht auf geile musik ?


    • Guckt euch mal Adams Äpfel an. Die Dänen sind und bleiben die Könige der modernen rebenschwarzen Komödie.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Adams Äpfel! Ich wollt den Film schon immer mal sehn aber weiß net wo ich den legal bekommen soll... habs bisher nie im Laden gesehn und im kino hab uichn au net geshen -.- muss wohl wirklich das ding ma downloaden o_O
      Die vorschau allein war schno der Hammer! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • Original von torben2k
      Der wiXXer ownt :D da schieb ich nur lachkicks


      den fand ich... schrecklich, triffts ganz gut. überhaupt nicht lustig, erzwungene gags und schauspielerisch so scheiße schlecht. naja, jedem seine meinung. ich fand den grottig.
      Leben so.
    • War letztens in Transformers drin, unglaublich geil der Film. Der beste Film im jahr 2007, besser als 300, Die Hard 4, Spiderman 3, Schreck 3.
      War etwas enttäuscht dass Bumblebee kein VW käfer ist aber sonst ist der Film genial. Hoffe auf einen zweiten Teil mit Dinobots etc.
    • Original von fun_with_gamen
      War letztens in Transformers drin, unglaublich geil der Film. Der beste Film im jahr 2007, besser als 300, Die Hard 4, Spiderman 3, Schreck 3.
      War etwas enttäuscht dass Bumblebee kein VW käfer ist aber sonst ist der Film genial. Hoffe auf einen zweiten Teil mit Dinobots etc.


      Ey, ich weiß noch, damals, als auf RTL2 noch nicht diese Pokemon Sendungen und so leaven... hrhrr Dinos waren damals sooo geil

      Erst neulich FightClub angeschaut, finde den Film toll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Der Wanderer
      Also bei mir es gibt so viele hammer filme die kann man nur schwer in ne liste packen, aber richtig geil und zu empfehlen sind:

      Blutige Pfad Gottes
      Saw (aber nur der erste teil, der is einfach nur top)
      blade 1 und 3
      Herr der Ringe Trilogie
      Fluch der karibik Trilogie
      Der erste The fast and the furios
      und als letztes: Next (der is bis jetzt in Deutschland noch nicht raus, aber der is der hammer)
      War Blutige Pfad Gottes nicht der Film mit den 2 Brüdern die im auftrag gottes iwelche leute abballern sollten/ wollten/ mussten Und dann immer beide den kerlen ne Kanone an Kopf gehalten haben und denen dann ein gedicht aufgesagt ham?^^ Den Film haben wir letztens ind er Schule geguckt, ders echt zu empfehlen xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher