Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fun_with_gamen
      Transformers muss man sich im kino ansehen. Hab den vor 2 wochen gesehen und der war wie gesagt der beste film 2007. Da sieht sogar dir Grindhouse reihe platt aus. Hoffe auf ein teil 2 mit dinobots da starscream ja noch nicht tot ist.


      DinoBots = power rangers oO
    • ich hab mir neulich im open air kino 'little miss sunshine' angeguckt. das hört sich jetzt erstmal ziemlich kitschig an, isses aber keineswegs:
      das ist DER FILM 2007, der lustigste Film den ich je gesehen hab... einfach nur krass! :konfus
    • Simpsons der Film einfach nur Imba, sowie mal wieder Ace Ventura
      jetzt wirds Wild der Film ist so geil :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • meine top 3

      der pate (einfach nice ^^)
      requiem for a dream (drogen sind cool *hust* :keks das ende ist einfach herrlich fesselnd)
      sieben (das spannendste was ich jemals gesehn hab o.o)

      die zählen durchaus als filme die ich in letzter zeit gesehn hab weil ich sie mir immer wieder anguck :D

      nu guck ich mir erstma butterfly effect und donnie darko an
    • Hab schon überall nach Requiem for a dream gesucht, habs aber nicht gefunden. Kannste mir vielleicht ein link schicken wo man es sich ueber torrent downloaden kann oder es ansehen kann? Bitte nur gute qualli.

      @topic: Lord of War ist auch ein ziemlich geiler film so wie the Reaping.
      kann ich nur empfehlen.
    • Original von Ullrik
      am 6. Dezember kommt 'der goldene Kompass' in die Kinos
      wenn der Film auch nur halb so genial ist wie dass Buch, dann stellt er für mich Herr der Ringe in den Schatten : D

      Fuck der kommt ins Kino?
      Habs im Urlaub grad wieder alles gelesen und mir genau das gewünscht .
      Krank.
      Ich liebe dich Ullrik :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Collateral <= Sehr weiter zu empfehlen für alle die mehr verstehen (sprich über 16 sind) ist aber glaube ich schon ab 12 freigegeben, nicht sicher...
      Handelt sich um einen Auftragsmörder der in ein Taxi steigt um die Leute umbringen zu gehen hört sich blöd an ist aber einfach nur genial !
      Amorres Perros <= Auf jedenfall einfach nur spitzen klasse ! Ist ab 16 freigegeben, würde ich auch nicht raten drunter zu gucken weil die es nicht leicht zu verstehen ist für jüngere ;)... Beschreibung: Mexico City: Bei einem tagtäglichen Autounfall treffen die unterschiedlichsten Individuen aufeinander. Alle sind auf der
      Suche nach dem Glück. Da ist das Topmodel Valeria, die den Verleger Daniel dazu bringt seine Familie zu verlassen. Dann ist da der arbeitslose Octavio, der mit Hundekämpfen an
      Geld kommen will um mit seiner Schwägerin durchzubrennen. Außerdem ist da noch Ex-Professor El Chivo, der als Auftragskiller durch die Stadt zieht...
      Bisschen länger aber fazit: einfach ein muss zum ansehen ^^ ende ist auch etwas "Trauriger"
      Elfenlied <= Ab 16 nakte haut und brutale scenen aber das ist nur die verpackung denn im anime selber ist alles miteinander verbunden und sehr tiefgründig so das es einfach hammer wird, am ende leider sehr traurig :(

      Guckt euch beide filme und den anime (der sogar besser für ein filmelieber wie mich ist als mansche filme !) an !
    • Hab jetzt LA Crash angeschaut einfach eine TOP Empfehlung der Film :ok

      Werd mir dann heut mal Lucky Slevin reinziehen ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hab vor ein paar Tagen mal wieder Donnie Darko in der DC geguckt, auf jeden Fall eine Empfehlung... Wer Indy + Scrubs mag, dem gefällt vllt auch Garden State, sonst kann ich einige der zuletzt gesehen Filme empfehlen You're Fired!(z.T. auch als Employee of the Month bekannt).
      All-time-favourite ist Die üblichen Verdächtigen, mit Abzügen hat mir auch Das Leben des David Gale gefallen...
      Amores Perros ist der beste Teil der Trilogie, die anderen zwei sind eher langweilig... 30 Days of Night mit Josh Hartnett ist sicher nicht schlecht, aber hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt... 3:10 to Yuma ist nicht schlecht insbesondere da ich Christian Bale hochschätze, allerdings kommt der Vater-Sohn-Plot imho zu lang... The Machinist ist zu empfehlen, genauso wie die bekannteren Filme Equilibrium, Lock,Stock + two smoking barrels, Revolver mit Jason Statham, Lucky Number S7evin ist auch sehr geil, Snatch, The Boondock Saints...
      Im nord-europäischen sowie im asiatischen Raum gibts auch viele Filme zu empfehlen, z.B. Infernal Affairs, das Original von The Departed, oder auch die Old Men in New Cars-Reihe.
      Pusher mit demselben Darsteller fand ich wiederum allerdings nicht sonderlich gut...
      Hab allerdings noch 2-3 besondere Geheimtipps(You're Fired! gehört auch dazu):
      Interstate 60
      Suicide Kings mit Christopher Walken
      O Brother Where Art Thou? mit George Clooney von den Coen-Brüdern... der neue von denen soll übrigens auch relativ geil werden...
    • gestern filme"abend" ^^ (ging ein bisschen länger... seht ihr schon an der länge der liste....)

      hot shots (mal wieder... allein schon wegen dem spruch auf dem deckel der kassette... "der lustigste Film seit 'das schweigen der lämmer' " :ugly)

      clockwork orange (zum hundertsten mal... trotzdem toll ^^)

      story of rick (yay, trash!)

      diverse monthy-python-filme (leben des brian, sinn des lebens, wunderbare welt der schwerkraft, ritter der kokosnuss.... monthy-python>alles andere)

      how high&lammbock&fear and loathing in las vegas

      zum krönenden abschluss: best of futurama und alle itchy&scratchy folgen :ugly :ugly :ugly
    • Kommt zwar spät, aber ich hab erst die letzten Tage zum zweiten Mal Superbad gesehen und ich
      muss sagen der Film ist einfach der Brüller.Es ist einfach nicht so ein Trash-Teen-Movie wie in den
      letzten Jahren es leider viel zu viele gab und wie heißt es so schön der Coolste auf der Party ist der
      der nichts trinkt :D .
    • Yea, best of Filmethread, noch gar nich gesehn bisher^^, ich poste einfach mal so meine Favoriten unter den Filmen, da ich die eh öfters angucke und von daher auch zu den "letzten" zählen.

      - grundsätzlich schonmal Tarantino Sachen, also von und mit ihm, finde da eigentlich alles überdurchschnittlich gut (bis auf hostel, liegt aber vermutlich daran, dass ich übertriebene Gewalt in Filmen ned mag)
      - Für Monthy Python gilt dasselbe, dieser sinnlose Humor löst immer wieder Lachsalven aus (Ritter der Kokosnuss steht hier ganz oben, ich könnt mich immer wieder am Boden kringeln^^)
      - In China essen sie Hunde: Der Film strotzt einfach nur so vor schwarzen Humor, ich liebe beide Teile und kann sie Freunden von gepflegtem Sarkasmus und ähnlichem nur empfehlen.
      - Donnie Darko ( "Donnie Darko, was ist das denn für ein Name? Klingt nach einem Superhelden" - "Wer sagt, dass ich keiner bin?" ) Ein etwas... anderer Film, aber ich mag Filme, die ein seltsames und teilweise unklärendes Ende haben.
      - A Scanner Darkly: Allein schon die graphische Darstellung des Films macht ihn zu etwas außergewöhnlichem, konfuse Handlung und ein offenes Ende lassen ihn auch zu einem Film werden, über den man sich danach noch einige Gedanken machen kann.
      - Anchorman: Steht bei mir auf einer Stufe mit Ritter der Kokosnuss, es gibt nicht viele Filme, die mich so zum lachen bringen wie diese beiden.
      - O Brother where art thou?: Auch ein großartiger Film, in dem George Clooney zeigt, dass Emergency Room noch lange nicht alles ist, was er zustande bringt. Eine großartige Parodie auf die Odysse, nur empfehlenswert.
      - Perdita Durango: Allein der Fakt, dass Spanish Flea in einem Film vorkommt, macht ihn zu einem Meisterwerk ;D, Ne, aber im Ernst, wirklich guter Film.
      Und zu guter Letzt mein Alltimefavorit seit etlichen Jahren:
      - Das Letzte Einhorn: Mag auf den ersten Blick "nur" ein Kinderfilm sein, meiner Meinung nach ist er aber viel mehr als nur das. Der Film lebt von seiner Optik und von seinen Sprüchen/Sätzen etc., und der Atmosphäre, die diese Sprüche verbreiten. Ein paar kleine Beispiele "Und wozu gibt es dann Magie? Wozu ist aller Zauber da, wenn man damit nichtmal ein Einhorn retten kann?" "Magie, tu was du willst, tu was du willst" "Ich werde dich nicht lieben, wenn ich ein Einhorn bin"... ich könnte ewig weitermachen. Auch eine extrem geniale Szene ist die, als die Gefährten des Einhorns den Weg zum roten Stier suchen, und dabei auf das Skelett treffen, dass ihnen den Weg zunächst nicht verraten will, es verlangt Wein dafür. Auf dem Kopf einen Dornenkranz, sieht er Schmendrick dabei zu, wie er versucht aus Wasser Wein zu machen, da er nur Wasser dabeihat. Na`? Jemandem was aufgefallen? ;)
      Gibt mMn keinen Grund diesen Film "peinlich" "gefühlsduselig" oder sonstwas zu finden, ich kann jedem nur empfehlen diesen Film noch einmal anzusehn und kann eigentlich garantiern, dass dabei nicht nur Kindheitserinnerungen geweckt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fianthor ()

      #kumpel.dota