Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shutter Island hat eine ganz gute Story, die auch einen ernsthaften Hintergrund hat.Für mich ist der Film eine Kritik an Neurologie und ähnlichen Formalwissenschaften, die einfach zu viele Sachen riskiert haben um eine "Heilung" hervorrufen zu können.
      Speziell die Lobotomie wird im Film angesprochen, die noch bis in die 1970er Jahre hinein praktiziert wurde, ohne sie zu hinterfragen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Das Streben nach Glück hätte ein guter Film werden können. Würde der Film schlecht ausgehen und der Will Smith Charakter würde nicht alles erreichen was er wollte, dann wäre es ein guter Film.
      So wie er aber ist, mit Happy End ist es einfach nur wieder ein beschissener American Dream/Way Film.
    • Imoshen schrieb:

      Schräger als Fiktion
      Gerade gesehen und ich kann garnicht genau sagen warum, aber ich fand ihn klasse.
      Kann ich eig. nur empfehlen :)

      oh ja, einfach nur voll geil der film.
      love <3
      auch einer der einzigen filme mit will-ich-spiele-kein-geld-in-die-kassen-drehe-aber-trotzdem-eine-million-sinnfreie-filme-ferrell den ich richtig mag^^
      MfG imoshen :*

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • The1nd0nly schrieb:

      Anduriel schrieb:

      The Big Lebowski

      Letzte woche zum wiederholten male angeschaut, immer wieder geil :D
      Coen Brothers FTW


      hart rautiert, grad Fargo geguckt. Richtig Hammer. Die Dialoge sind teils einfach nur zum Brüllen.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Floyd schrieb:

      Das Streben nach Glück hätte ein guter Film werden können. Würde der Film schlecht ausgehen und der Will Smith Charakter würde nicht alles erreichen was er wollte, dann wäre es ein guter Film.
      So wie er aber ist, mit Happy End ist es einfach nur wieder ein beschissener American Dream/Way Film.
      Finde ihn trotzdem gut, einfach allein aufrund der vielen tollen Bilder die der Film produziert.

      NeXoR.aT schrieb:

      Shutter Island

      wirklich gut gespielt von DiCaprio.
      und wo wir gerade bei dem sind

      Blood Diamond

      ein wirklich grandioser Film, einfach mitreißend
      Ich hab das Buhc gelesen, ich hoffe ich finde den trotzdem noch gut ^^
      Und Blood Diamond #.

      Ach und gerade Nine gesehen (nicht die neue Musical Verfilmung, sondern Nine ), der mir doch auch ziemlich gut gefallen hat. Viele Klischees, die mir aber absichtlich platziert scheinen, und eine hübsche Idee verschmolzen mit liebevoll und fantasiereich animierten Kreaturen.
      Such as we are, you will be.
    • Floyd schrieb:

      Das Streben nach Glück hätte ein guter Film werden können. Würde der Film schlecht ausgehen und der Will Smith Charakter würde nicht alles erreichen was er wollte, dann wäre es ein guter Film.
      So wie er aber ist, mit Happy End ist es einfach nur wieder ein beschissener American Dream/Way Film.

      Absolut Word. Genau das gleiche, was ich gesagt habe! :)


      Habe gerade eben endlich Reservoir Dogs gesehen...Endlich!! :)

      real schrieb:


      BRENN IN DER HÖLLE! TRANSPORTER 3 WAR UNGEFÄHR DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN.


      So ist es...Verdammt, so ist es! :)
    • 500 Days of Summer.
      Ich habs hier glaub ich schon mal genannt, aber letztens wieder gesehen und ich muss mich einfach wiederholen. Schlicht und einfach die beste Liebeskomödie die ich gesehen habe.

      I Heart Huckabees
      Empfohlen von seraph der ne meinung von mir wollte. Einfach richtig geil abgedreht (mehr dazu in Floyds Filmtagebuch)
    • Joni schrieb:

      Floyd schrieb:

      Das Streben nach Glück hätte ein guter Film werden können. Würde der Film schlecht ausgehen und der Will Smith Charakter würde nicht alles erreichen was er wollte, dann wäre es ein guter Film.
      So wie er aber ist, mit Happy End ist es einfach nur wieder ein beschissener American Dream/Way Film.

      Absolut Word. Genau das gleiche, was ich gesagt habe! :)


      Habe gerade eben endlich Reservoir Dogs gesehen...Endlich!! :)

      real schrieb:


      BRENN IN DER HÖLLE! TRANSPORTER 3 WAR UNGEFÄHR DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN.


      So ist es...Verdammt, so ist es! :)

      naja das streben nach glück basiert halt auf einer wahren geschichte.. den chris gardner gibt es halt und natürlich zeigt der film dann seinen weg und den american dream, daher ist die kritik nicht wirklich nachvollziehbar. fand den film echt klasse und will smith war wirklich super in der rolle
    • BlackBooks schrieb:

      500 days of Summer 2/3 sehr toll, 1/3 sehr schlecht und zwar der Schluss.Sorry aber für mich sind das instabile Charakter und der Schluss
      Spoiler anzeigen
      eine Versuch sich mit dem Publikum, das ein Happy End wollte zu versöhnen und gleichzeitig die Leute zufrieden zu stellen, die die Happy Ends satt haben.

      War sehr enttäuscht, hatte viel davon erwartet ;(

      Sehrlock Holmes dagegen wird gerettet durch grandiose Hauptdarsteller, gute Musik und tolle Schnitte, wobei die eigentlich die Geschichte überraschend spannend war, hatte da Schlechteres erwartet.
      Ok, der post ist zwar schon länger möchte aber noch was dazu sagen.

      Spoiler anzeigen
      Ich habe zu dem Ende auch irgendwie eine gespaltene Meinung. Einerseits finde ich hätten sie diesen Autumn Witz weglassen sollen und ihn einfach mal allein den film enden lassen sollen. Andererseits find ich es auch wiederum sehr passend. Das ganze würde ich auch nicht als Happy End ansehen. Es sagt schlicht und einfach aus, das nach Summer das Leben für ihn weitergeht. Ob jetzt autumn "the one" ist oder nicht, wird nie angedeutet, es beginnt nun schlicht und einfach die "Autumn"-Zeit. Ich finde den Film unglaublich gelungen und sehe das ganze weder als happy ending noch sad ending (falls es den ausdruck überhaupt gibt). Es ist einfach ein Ende ;-)

      Überhaupt mal 2/3 eines Filmes dem Film die perfekte Frau für tom hansen zu zeigen und wie er denkt das sie die Richtige ist und sie dann nicht zusammankommen zu lassen am Ende find ich in dem Genre schon sehr gewagt. 90% der Leute die sich ne Liebeskomödie anschauen wollen eben ein Happy End, und du sitzt da schaust den Film und versuchst dir auszumalen wie aus den 2en doch noch was wird, obwohl der Erzähler ganz am Anfang schon sagt "Its not a Lovestory, its a Boy Meets Girl Story".
      Richtig richtig geil und imo die Beste Liebeskomödie

      Um das Ganze hier zu beenden, noch ein cooles Zitat aus dem Film:

      Roses are red, violets are blue... Fuck you, whore!

      und noch eins:

      People don't realize this, but loneliness is underrated.
    • Na dann geb ich dir auch ne Antwort ^^

      Spoiler anzeigen
      Na klar ist es nicht so ein richtiges Happy End, dann wäre ich nämlich wirklich krass enttäuscht. Aber für mich ist dieses Ende inkonsequent. Nicht der Teil mit Autumn, sondern davor, der Teil wo sie sich bei seiner bank treffen und reden. Ich will da nicht sowas erwachsenes, wie dieses Gespräch. Dieser Typ läuft ihr die ganze Zeit nach, der Frau, die sagt sie würde nicht auf Beziehungen stehen und nachdem sie ihn fallen gelassen hat, kommt sie und erzählt ihm, dass sie mit nem anderen Typen zusammen ist. Da kannst du nicht einfach so ruhig da sitzen und insbesondere nicht dieser Charakter, der ein impulsiver, von Gefühlen geleiteter ist. Da stimmt für mich einfach etwas nicht.
      Ich hatte den Trailer gesehen und mich so gefreut, aber dann sowas, da war ich am Boden. Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen. Dass sich ein Konflikt, nein sogar der Hauptkonflikt einfach so in Luft auflöst, dass ist einfach nur billiges, schlechtes Geschichteschreiben, da hat es sich jemand einfach viel zu einfach gemacht. Meine Meinung. Auch wenn ich deine trotzdem verstehe. :)
      Such as we are, you will be.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher