Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackBooks schrieb:

      Na dann geb ich dir auch ne Antwort ^^

      Spoiler anzeigen
      Na klar ist es nicht so ein richtiges Happy End, dann wäre ich nämlich wirklich krass enttäuscht. Aber für mich ist dieses Ende inkonsequent. Nicht der Teil mit Autumn, sondern davor, der Teil wo sie sich bei seiner bank treffen und reden. Ich will da nicht sowas erwachsenes, wie dieses Gespräch. Dieser Typ läuft ihr die ganze Zeit nach, der Frau, die sagt sie würde nicht auf Beziehungen stehen und nachdem sie ihn fallen gelassen hat, kommt sie und erzählt ihm, dass sie mit nem anderen Typen zusammen ist. Da kannst du nicht einfach so ruhig da sitzen und insbesondere nicht dieser Charakter, der ein impulsiver, von Gefühlen geleiteter ist. Da stimmt für mich einfach etwas nicht.
      Ich hatte den Trailer gesehen und mich so gefreut, aber dann sowas, da war ich am Boden. Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen. Dass sich ein Konflikt, nein sogar der Hauptkonflikt einfach so in Luft auflöst, dass ist einfach nur billiges, schlechtes Geschichteschreiben, da hat es sich jemand einfach viel zu einfach gemacht. Meine Meinung. Auch wenn ich deine trotzdem verstehe. :)
      Spoiler anzeigen
      Ok, ich verstehe was du meinst, aber ich würde nicht sagen "Hauptkinflikt in Luft aufgelöst". Das Bankgespräch ist doch genau das was der Film aussagen will. Das Bankgespräch sehe ich als Auflösung des Filmes an, die Moral von der geschicht sozusagen. Vielleicht hätte er basierend auf seinem Charakter anders reagieren sollen und vielleicht mehr eine szene machen. Wenn du das so findest, ok, geschmackssache. Ich fand es hat schon so gepasst, er ist ja zu dem Zeitpunkt weniger wütend auf sie, als das er verzweifelt und ratlos ist. Deswegen find ich es ganz passend das er ihr fast nur zuhört und nicht mehr wirklich mit ihr diskutiert.
    • Shutter Island, Psycho-Thriller par exellence mit einem sehr überzeugenden DiCaprio in der Hauptrolle.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • bannED schrieb:

      Joni schrieb:

      Streben nach Glück fand ich nicht so gut. Ging immer nur um diese Amerikanischer Traum Geschichte, die Story war wirklich nichts Besonderes. Umsetzung, Schauspieler usw. natürlich schon gut.

      Ich freu mich heute um 11 auf Irgendwo in Mexiko. Hat den jemand gesehen, hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

      EDIT: ich seh grad, dass das der dritte teil einer trilogie ist. ist es schlimm, die vorherigen teile nicht gesehen zu haben?



      Geiler film! Für actionfans ein must-see imo. Robert rodriguez hat auch einen gewissen tarantino - style (ohne aber zu kopieren).

      Also diesem Film einen "Tarantino-Style" zuzuordnen ist für mich völlig unverdient. Ein sehr schlechter Film, von dem ich sehr enttäuscht war. Absolut sinnfreies Actionspektakel. Einzig die Musik war recht gut fand ich.

      Werd mir in Zukunft evtl. 500 days of summer anschauen. Dann sag ich auch mal meine Meinung dazu :D

      Und in Shutter Island geh ich sogar ins Kino. Mit nem Date, bin schon gespannt ob sich das gut verträgt. ^^ Aber ich denke schon.
    • shutter island hat mir ziemlich gut gefallen.

      Spoiler anzeigen
      Hätte es nur noch besser gefunden, wenn der Film 3 Minuten früher endet also nach dem Zusammenbruch im Leuchtturm, das wäre der totale mindfuck für die Zuschauer gewesen, wenn der Film genau in dem Moment endet, wo die Spannung und Ungewissheit, was jetzt wahr ist am größten ist
    • Alex- schrieb:

      shutter island hat mir ziemlich gut gefallen.

      Spoiler anzeigen
      Hätte es nur noch besser gefunden, wenn der Film 3 Minuten früher endet also nach dem Zusammenbruch im Leuchtturm, das wäre der totale mindfuck für die Zuschauer gewesen, wenn der Film genau in dem Moment endet, wo die Spannung und Ungewissheit, was jetzt wahr ist am größten ist
      Spoiler anzeigen
      Ich war von dem letzten Satz von Di Caprio verwirrt, er meinte ja in etwa sowas wie, ob es besser wäre wie ein Monster zu leben oder als guter Mensch zu sterben an so einem Ort, nachdem er ja wieder rückfällig geworden ist. Da hab ich gedacht, er will die Lobotomie und tut extra so als ob er wieder der Marshall ist und hofft, dass ihm dadurch dir Erinnerungen genommen werden. Discuss ?!
    • einzig geniale an dem film war imo musik und so effekte, wie das feuer, als er in der höhle quatscht. die sorgen einfach für massive verwirrung beim zuschauer über den ganzen film.
      Spoiler anzeigen
      das ende war soll halt zeigen, dass er anscheinend absichtlich wieder sein gehirn resetet hat, weil er eben nicht mit dem gedanken leben kann, seine frau umgebracht zu haben.
      story war halt etwas vorhersehbar, alles spielte darauf hin, wobei ich erwartet (und erhofft) hatte, dass er selbst es herausfindet und dann in dem konflikt weiter sucht, dass alles bis auch seine erinnerung gegen ihn spricht. was würde man dann glauben? wie handelt man dann? das wäre traumstory für mich. die elemente hätten gut darauf zugespielt, wie das verlieren der kleidung, dass verschwinden von chuck und so. dass das alles nur wahn war.
      so musste ich an sixth sense und the others denken

      Der film war gut, aber dennoch nicht so gut wie erhofft.
      Nice Meme

    • Das Leben der Anderen

      Ein wunderschöner Film aus deutscher Hand, der den oscar für den besten ausländischen Film völlig zu recht gewonnen hat.
      Einfach voll von wundervollen Momenten und trotzdem sehr spannend.
      Such as we are, you will be.
    • Also ich fand Shutter Island geil - ich wusste zwar schon was passiert, aber anyway. Großartige Szenen einfach, gefällt mir sehr gut. Und hat außerdem ne genial konfuse Art :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Der blutige Pfad Gottes 2 (bzw halt auf englisch: Boondock Saints 2: All Saints Day).

      Gestern ma gesehen, ziemlich schwer durchzublicken auf englisch imo (und ich guck viel englisches Zeug). Aber ich fandn ganz cool. Der Anfang vllt n bisschen langatmig, aber ingesamt passts eigentlich.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher