Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Floyd schrieb:

      dasWisl schrieb:

      männer die auf ziegen starren...
      WIE RANDOM WAR DIESER FILM BITTE? :D
      ich fand ihn nicht überragend, aber er war irgendwie so genial sinnfrei ( kann mir irgendwer den sinn von irgendwas in dem film erklären??? ),
      dass ich nach dem ende da saß und nicht wusste, was der film genau sagen sollte... und dann musste ich einfach nur lachen...

      der film will keinen sinn haben und das würde auch nicht weiter stören, wenn er denn mehr witz hätte als was im trailer ist. Krasserweise kann man sich hier einfach den Trailer anschauen und sieht wirklich schon fast ausnahmslos alle witzigen Stellen des Films. Find ich seehr schade, war nach dem trailer sehr gespannt und wurde dann aber enttäuscht...

      dem kann ich nur zu stimmen... nach dem trailer war ich echt heiß auf den film.. und wurde enttäuscht..:(
      wenn du einen film ohne sinn gucken willst, tu dir I heart huckabees an.. absolut geil^^
    • Floyd schrieb:

      huckabees schon gesehen (danke seraph <3). Fand ich richtig geil

      +
      Der ist super.


      Heute gesehen:
      District 9.

      Echt gelungen, die Story ist zwar fast die gleiche wie bei Avatar, aber hier viel stilvoller und glaubwürdiger umgesetzt. Allerdings hätte der Film ruhig noch ein wenig philosophischer ausfallen können, die Action gegen Ende war zwar wirklich erstklassig anzusehen, aber doch etwas lang...irgendwie ein seltsamer Kontrast zur dokumentarischen ersten Hälfte.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • in district 9 ist der protagonist unabsichtlich (und besonders auch ungewollt) in seiner situation und versucht zu entkommen, in avatar dagegen entscheidet er sich dafür "gut" zu sein. das ist imo das geilste an district 9, dass es kein gut/schlecht gibt und dass die personen, mit denen man irgendwie sympatisieren will absolut unsympatische wanzen sind. es wird einem eben nicht bereits unterbewusst verraten was richtig und was falsch ist, sondern man muss sich schon etwas überwinden und den hässlichen wesen einen standpunkt einräumen (gegen ende sogar den besseren). bei avatar kriegste ein blaues katzen ding, das so süss ist und unterdrückt wird. klar will jeder dem helfen. ist imo sowohl in der story als auch in ihrem aufbau komplett unterschiedlich zu avatar.

      best film btw. 200 jahre mann, heut wieder gesehen. ein unglaublich faszinierender film meiner meinung. simpel, aber gut, gemacht.
      Nice Meme

    • Naja District 9 hat dafür den süßen kleinen Alien. Das es den Außerirdischen zu Unrecht scheiße geht, wird eigentlich recht früh ersichtlich, auch wenn sie halt nicht so knuffig-lieb sind wie in Avatar.

      Ich finde nicht dass die Story "komplett unterschiedlich" ist, thematisch sind sich die Filme sehr nah; fiese Menschen unterdrücken Aliens und wollen diese umsiedeln, einer von ihnen wird mehr oder weniger selber zum Außerirdischen und freundet sich mit diesen an (wobei das bei D9 natürlich nen anderen Stellenwert hat, keine kitschige Liebesgeschichte etc). Sogar das Ende ist ähnlich.

      Die Filme sind halt völlig unterschiedlich in Szene gesetzt, D9 ist dreckig-realistisch, zynisch, schön blutig, die Figuren einschließlich der Hauptperson sind Kotzbrocken, die ekligen, aber unterdrückten Aliens aber auch nicht grade entgegenkommend. Avatar ist hingegen in jeder Hinsicht soft und typisch Hollywood.

      Beide sprechen sich letztendlich gegen Rassismus und Gier (nach Ressourcen/Waffen/Technologien) aus. District 9 macht das aber mMn deutlich besser!
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Hab gestern mal "Lange beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit" (engl. Assassination of a High School President) geguckt. Ne (Krimi-)Komödie mit Bruce Willis und Misha Barton. Fand den auch recht gut. Kann ich weiterempfehlen ;)
    • Defendor. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Einfach nur genial vorallem Woody Harrelson wieder einmal in einer super Rolle.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Michael Clayton

      Fabelhafter Film mit fabelhaftem George Clooney. Zeigt dass man aus einer scheinbar ausgelutschten Thematik noch eine Menge rausholen kann, wenn Inszenierung und Darsteller stimmen. Außerdem endlich mal wieder ein Thriller mit richtig viel Anspruch
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Gestern Ninja Assassin :D. Also eigentlich ein absolut mieser film...schauspieler sowieso unter aller sau ^^. Aber die kampfszenen fand ich dermaßen geil, dass ich danach richtig bock auf martial arts filme hatte.

      Grade eben sherlock holmes gesehn - auch ganz nett, vor allem stimmung und athmosphäre in london hat mir gefallen, dazu kommt ein echt guter soundtrack. Actionszenen waren etwas unoriginell und aus den holmes - watson dialogen hätte man mehr witz rauslocken können. Ansonsten grundsolide.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Ich musste bei Ninja Assassin am Ende einfach so lachen. So unglaublich offensichtlich.
      Spoiler anzeigen
      "Sie hat ein besonderes Herz blablablub"

      Außerdem raff ich net ganz, warum diese Ninjas die ganze Zeit so komische Töne von sich geben? "zschhhshschsch tötet ihn! zzzzzzschsch"

      Aber ansonsten fand ich den auch ganz unterhaltsam ^^
    • Ballerman 6 :D:D:D:D:D
      must see wenn ihr nochnet kennt


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • ninja assassin war so unglaublich trash, da muss man lachen. wie der urplötzlich die gabe bekommt so hin und her zu huschen wie sein meister, ABER IM LIEGEN! zum glück ist am ende europol in japan oder eingedrungen um die situation zu retten und besiegen die bösen ninjas dank scheinwerfer, die anscheinend ninjaness absorbiert.
      Nice Meme