Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​Mission Impossible - Fallout​

      MI mal wieder überraschend gut.
      Das Konzept funktioniert auch 2018 noch. Christopher McQuarrie hat sich im Vergleich zu Teil 5 übertroffen.
      Viele Szenen die an die alten Teile erinnern und eine Hommage an diese sind. Tolles Writing und eigentlich permanent Actionszenen, welche aber zugleich spannend sind. Dazu wenig CGI und tolle Stunts. Neben Cruise der es immer noch bringt überzeugen auch die Nebendarsteller allesamt. Einige Twists in der Story, viele offensichtlich, andere subtiler. Die 15 Extraminuten, angelegt in der spannender Story tuen dem Film gut.

      Unbedingt anschauen.

    • Ich habe kürzlich Killer's Bodyguard mitm Kumpel auf Sky geguckt. Der Film ist ganz lustig, kann man sich zwischendurch mal geben. Ohne Samuel Jackson wäre der Film wahrscheinlich wesentlich schlechter.

      8/10 wenn man auf Action / Comedy steht.
    • your name (kimi no na wa)
      hätte nicht gedacht dass der mir gefällt. bin eher so der shounen/action-typ oder psychothriller/horror in animes.
      lovestories, slice of life, usw geht eigentlich gar nicht aber vllt hab ich bisher nicht die richtigen angeschaut.
      "your name" hat ja ordentlich wirbel gemacht, "erfolgreichter animierter film aus japan" usw....zwar nicht mal ne oscarnominierung bekommen aber lol oscars...
      aber dank der positiven bewertungen bin ich mal über meinen schatten gesprungen und hab ihn angeschaut
      ...und bin total geflashed worden.
      so ein wunderschöner film.
      technisch wie auch musikalisch, athmosphäre pur.
      die charaktere, die story, die twists, die erzählweise...einfach top.
      sogar 2x heulen müssen.

      will wirklich nichts spoilern von daher: schaut ihn an.
      auch wenn ihr denkt es wäre nicht euer genre: schaut ihn an.
      auch wenn euch irgendwie der inhalt gespoilert wurde: schaut ihn trotzdem an. das bild müsst ihr einfach mal gesehn und die musik gehört haben.
      bin total hin und weg.
      10/10, lieblingsfilm, blu-ray gekauft, endsong in playliste eingefügt, OST gebookmarked und sogar hier einen post darüber verfasst.
      spitzenfilm. :love:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      auch wenn euch irgendwie der inhalt gespoilert wurde: schaut ihn trotzdem an. das bild müsst ihr einfach mal gesehn und die musik gehört haben.
      bin total hin und weg.
      10/10, lieblingsfilm, blu-ray gekauft, endsong in playliste eingefügt, OST gebookmarked und sogar hier einen post darüber verfasst.
      spitzenfilm.
      Muss das nochmal hervorheben, ist die absolut Wahrheit Girls and Boys, gönnt euch diesen Film!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich hau mal ne best of 2018 raus. bin over all mehr als zufrieden mit dem jahr, weil es überraschend vielseitig in seinen filmen war.
      deshalb versuch ich mal ne "top 5" zu machen, die einfach nur verschiedene themen beinhaltet und demnach interchangeable ist in ihrer reihenfolge

      Spider-Man: A new Universe
      bester superhero film, bester animationsfilm, maybe bester spiderman film. super behindert, dass er bei uns nur zu frühen zeiten lief und das etwas den kinogang flair versaut hat (späteste vorstellung 17 uhr oder so)

      Death of Stalin
      absurdeste komödie seit langem. eine politische komödie, die nicht komplett verunglimpft wurde und es wird umso interessanter, wenn man nach dem film einige fakten überprüfen will und selbst die absurdesten sachen real sind oder realistisch in die situation passen.

      Wind River
      super drama, super script. bin eigentlich kein besonders großer drama fan, aber der film passt perfekt.

      Bad Times at El Royale
      Ist basicly ein Tarantino film und wäre er von Tarantino würde ich ihn sogar in seine besseren filme einkategorisieren. komplett charakter driven und super schauspieler. Jon Hamm spielt super interessant und Jeff Bridges hätte seinen Charakter komplett ohne background spielen können und ich hätte genau gewusst, was der charakter darstellen soll.

      letzen platz teilen sich mehrere, weil die filme gut waren, aber nicht mein geschmack erfüllen vom setting/genre/thema her.
      Hereditary ist der beste Horror seit langem. wirklich spuckige stimmung anstatt jumpscares.
      M:I 6 Fallout ist ein super action film, leider etwas stupide, aber klasse geschossen.
      Isle of Dog hat soviel charm. ein kinderfilm von wes anderson. sehr stark stilisiert, aber leider etwas zu japanisch um mich komplett zu packen.

      alle imo sehenswert und wenn ihr filme des genres mögt auch must-see imo
      ist also eigentlich ne top 7, aber das klingt schlechter als top5 :]
      Nice Meme

    • ja gut aber damals wurden viele englische filme übersetzt, weil englisch noch nicht im allgemeinen sprachgebrauch war.
      ich kann auch zum beispiel verstehen, warum der film Tag zu Catch Me! wurde weil Tag im deutschen etwas bedeutet und leute es falsch verstehen könnten, aber hier gibt es einfach keinen grund.
      es muss damit zusammenhängen, dass das Spider-Verse in amerika PR value hat und in deutschland/europa bei den zuschauern nicht ankommen würde.
      ich vermute mal, der film wurde hier komplett als kinderfilm vermarktet... würde die kinozeiten erklären. und "A New Universe" klingt fantastischer und lockt mehr kinder + eltern an. aber ist halt komplett geraten.
      Nice Meme

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 2

      2 Besucher