Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man überall liest: "Der hat eine Wendung" "Vorhersehbar ZOMG!" und dann vielleicht auch noch irgendwo eine Kritik liest, die bisschen spoilert, dann ist es klar, dass er weniger Spannend ist...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich habe mich extra für den film überhaupt nirgends belesen und auch keine trailer gesehen..

      Jeddoch...wenn man schon sehr viele thriller gesehen hatte..wiederhollt sich doch meistens die handlung..ich meine durch die filme wie Identity, The I-Inside, the six sense,stay... um einige zu nennen die ich vorher sah..fand ich , war es relativ leicht zu erahnen wie s ausgeht..

      alles in allem fand ich den film trotzdem sehr gut gelungen.
    • Alice in Wonderland


      fand ich ich total überhyped.
      der film war null spannend da hat einen nichts mitrgerissen.
      wenn ich da noch daran denke wie ich bei herr der ringe bei jedem teil im kino saß.
      Das einzige was ich ganz gut fand war das 3d aber sonst nichts
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Mir hat Alice in Wonderland erstaunlich gut gefallen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass Johnny Depp's Schauspielleistung mal wieder nur aus Fistelstimme und tuntigem Gehabe bestehen würde, aber dem war Gott sei Dank nicht so. Vor allem die rote Königin hat mir ausgesprochen gut gefallen.
      Sicher, eine gewisse Portion Kitsch konnte sich Herr Burton wieder nicht verkneifen und der Film war alles andere als Episch, aber das hat er auch garnicht versucht zu sein, weshalb dieser Vorwurf lächerlich ist. Und was genau hat denn Alice im Wunderland mit Herr der Ringe gemeinsam?
      Ich bin mit mäßigen Erwartungen in den Film gegangen und wurd überraschend gut unterhalten, weshalb ich mich nicht beklagen werde.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Alice in Wonderland war einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
      Man kann da natürlich nicht reingehen und kritisch beäugen, was für eine Leistung hier geboten wird, man muss sich halbt einfach mal reinziehen lassen.
      Depp spielt toll, Bonham Carter grossartig und auch Jungstar Mia Wasikowska hat ein solide Leistung geliefert.
      Der Film lädt ein zum träumen, wunderschöne Bilder sind keine Seltenheit, aber dazu muss man auch bereit sein zu träumen.
      Meine Meinung.

      PS: Ich glaube Burton hätte den Film ohne 3D nicht gedreht, er funktioniert halt nicht ohne.
      Such as we are, you will be.
    • männer die auf ziegen starren...
      WIE RANDOM WAR DIESER FILM BITTE? :D
      ich fand ihn nicht überragend, aber er war irgendwie so genial sinnfrei ( kann mir irgendwer den sinn von irgendwas in dem film erklären??? ),
      dass ich nach dem ende da saß und nicht wusste, was der film genau sagen sollte... und dann musste ich einfach nur lachen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      männer die auf ziegen starren...
      WIE RANDOM WAR DIESER FILM BITTE? :D
      ich fand ihn nicht überragend, aber er war irgendwie so genial sinnfrei ( kann mir irgendwer den sinn von irgendwas in dem film erklären??? ),
      dass ich nach dem ende da saß und nicht wusste, was der film genau sagen sollte... und dann musste ich einfach nur lachen...

      der film will keinen sinn haben und das würde auch nicht weiter stören, wenn er denn mehr witz hätte als was im trailer ist. Krasserweise kann man sich hier einfach den Trailer anschauen und sieht wirklich schon fast ausnahmslos alle witzigen Stellen des Films. Find ich seehr schade, war nach dem trailer sehr gespannt und wurde dann aber enttäuscht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher