Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab nicht Mainstream gesagt, ich hab eine Vermutung darüber angestellt, welcher Personenkreis mit dem Film angesprochen werden soll. Klar ist er weit gefasst, aber d.h. ja nicht dass 100% der Gruppe ihn gucken würden.
    • Hatte mir von Spring Breakers aber auch wesentlich mehr erwartet. Gerade als großer Fan von Kids... aber er war grundsätzlich schon wirklich ganz gut. Nur werde ich James Franco niemehr ernst nehmen können :(

      Habe mir vor 1-2 Monaten endlich mals Lords of Dogtown gegeben. Ist ein cooler Film, in dem richtig schön Atmosphäre aufkommt. Sowohl durch Bilder, Kameraführung, aber auch durch den Soundtrack und das gesamte Umfeld. Kann definitiv einiges der Film.
      Kouhai in the streets, senpai in the sheets
    • Es ist eher ein Film von Harmony Korine, der bekanntlich tut was er will. Und jetzt wollte er eben einen Film über Spring Break drehen.
      Ein Harmony Korine Film hat eigentlich nie eine bestimmte Zielgruppe, dafür ist er viel zu speziell. Nur hat es sich bei dem Thema Spring Break eben angeboten, die Marketingschiene aufzuziehen. Sex sells, und der Ottonormalkinogänger kennt Korine halt nicht. Wenn du dann mal im Kino sitzt ist ja relativ egal ob du es magst oder nicht. Gezahlt ist die Karte.

      Er hatte vermutlich nicht mal Einfluss darauf wie das Marketing ablaufen soll, dennoch unterstützt es die Themen/aussage des Films (imo) ungemein.

      Es werden halt mit nackter Haut Zuschauer angelockt, die dann im Kino dazu aufgefordert sind sich mit dem Film auseinanderzusetzen. Das tun aber die wenigsten.
      Und ich muss auch sagen dass Korine einen sehr eigenen Stil hat, den man nicht mögen müss. Das ist komplett verständlich und akzeptiere ich auch sofort. Dem Film deshalb Oberflächlichkeit und Banalität vorzuwerfen ist dennoch bullshit.
    • Floyd magst du mir den Film dann mal erklären? Hab ihn ohne große Erwartungshaltung geschaut, und viel hat der Film mir auch nicht gegeben. Also ich sah in dem Ganzen keinen Sinn. Lasse mich da gerne belehren.



      In the end, it doesnt even matter.
    • grad nochmal gesprengte ketten (the great escape) geguckt.
      einfach nur gut... story, schauspieler!, spannung, dialoge und vorallem der soundtrack. :love:

      8/10
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Fargo 8.5/10

      Schwer zu beschreiben, aber ich mag den Humor, die Story ist auch gut, und diese unterschwellige Kritik an jeder ecke...unbedingt mal reinschaun (englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeNesiS^ ()

      Life's a bitch and then you die...
    • GeNesiS^ schrieb:

      Fargo 8.5/10

      Schwer zu beschreiben, aber ich mag den Humor, die Story ist auch gut, und diese unterschwellige Kritik an jeder ecke...unbedingt mal reinschaun (englisch)


      puh wirklich schwer zu beschreiben, grad zum ersten mal geguckt, traumdarsteller, auch wenn ich leider die deutsche version gesehen habe und mr. pinks stimme da wirklich schrecklich ist ;) ganze gesellschaftskritik ist ja schön und gut, aber irgendwie hat mich der film stellenweise echt gelangweilt. war zwar alles sehr absurd (und das fasse ich sehr positiv auf) , das aber irgendwie auch zu bemüht. ende fand ich auch nicht so toll.

      6/10 grad so ausm ff. top 250 bei ofdb muss mir mal einer erklären bitte, vllt zwing ich mich ja ihn nochmal zu gucken ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Pacific Rim!!! 8o 8o 8o

      Quasi Transformers vs. Alien/Pradator/Godzilla/Jurassic Park. Und das mit geilen Effekten, unendlichen Kampfsequenzen, gutem Soundtrack, einigen humorvollen Stellen (der Film nimmt sich nicht zu ernst), keiner komplett behinderten Story, ohne diesen typischen Ami-Patriotismus, ohne kitschiges Standard-Liebesgedöns und und und. Paar Bierchen trinken, 3D mitnehmen und einfach mal gute zwei Stunden berieseln lassen. Alter Vatter, da geht echt einiges! Ich habe den letzte Woche Donnerstag gesehen und wäre gestern beinahe noch mal reingegangen. Richtig fetter Männerfilm. ;)
    • PACIFIC FUCKING RIM

      Wie geil ist das denn? Genau so hab ich mir das vorgestellt. Animesetting und -humor, geile Roboter und Godzillamonster.
      Allein diese Atmosphäre, die mit diesen Kunstbegriffen aufgebaut wird. Kaijūs, Jaeger, Drop, Drift, Rim. Die Drops waren eh das beste. Geiler Soundtrack. Einfach mitreißen lassen. Logiklöcher waren imo auch nie so groß, dass sie einen rausbringen.

      Genial auch der Filmkussdodge. Total meta.

      Okay, es gab auch stumpfe Sachen oder zumindest unterhaltsam blöde. Zum Beispiel die Starcraft2 Promo klonen. Der Bezug zu den Dinosauriern. Das unnötige Kappen des Jaegerprogramms usw.

      Die Kämpfe fand ich viel besser als bei Transformers, weil man viel mehr gesehen hat und sie vielseitiger waren (nicht nur draufhauen halt). Dafür ging oft ein bisschen der Größeneindruck verloren. Besonders im offenen Wasser.

      Und passend dazu ersma ne Redlettermedia:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • grad ohne limit (eng.Limitless) im ZDF gesehn... ganz guter sci-fi thriller nach meinem geschmack. geht im wesentlichen um eine droge die das gehirn aufs äußerste pushed aber halt dann auch nebenwirkungen hat... story ist ganz nett, effekte ordentlich (auf sowas acht ich eigentlich nicht), schauspieler ok... wie gesagt ich mag halt die art von film, unterhält mMn auf jeden fall besser wie son randoom fast and furious oder so müll

      7/10
      Life's a bitch and then you die...
    • Zwar nicht wirklich einer der besten Filme in letzter Zeit... aber auf jedenfall einer der besten deutschen filme... hat mich teilweise schon echt überrascht, dass sowas in DE noch gedreht wird:

      3 Zimmer, Küche, Bad
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 8

      8 Besucher