Werwolf #2 - Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Seher auf unserer Seite wär natürlich Ultimo wenn du dann nicht geoutet wirst.
    Denke / hoffe sowieso dass die Leute von L0st ablassen da LerYys Liste mit THC ja nun den ersten herben Schlag erlitten hat.

    Aber geiler 2ter Tag muss ich schon sagen :thumbup: hätt nie gedacht dass er sich so in die Scheiße reitet
  • Hallöchen ihrs, ich bins, der große böse Wolf.

    Ich würde gerne als solcher diese Nacht THC killen. Er hat ABSOLUT 0 AHNUNG, wer ein Wolf ist und alle von uns sind außer Verdacht im Moment außer du Alan, ich denke, er reißt jemand unschuldiges mit.

    Der Outrage Infest dagegen klingt gut. Chrynox als zweiter Bruder der jetzt erstmal rehabiliert ist wäre jetzt aber auch nicht schlecht.

    Beim Kill für uns alle hingegeben bin ich noch unentschlossen.
    Unser erstes Ziel sollte definitiv sein, Alan ein bisschen zu covern ohne uns zu verraten - eventuell gibts einen Kill, der das ermöglicht.


    Und wir müssen auf den Alphawolf aufpassen.
  • alter da wacht man auf, will noch was posten, und der thread ist geclosed :D.

    Ich war mir so sicher, dass lerry ne sonderrolle hat und dachte eigentlich er wäre seherin und hätte losthope gecheckt als bürgermeister, was halt sinnig wäre.
    Bin eher für nen thc infest und für nen !kill outrage, weil nen jäger infest immerhin noch nen anderen bürger mit in den tod reißen kann.
    Was für anhalstspunke hast du denn für outrage als seherin?

    edit: könnte mit vorstellen, dass thc diese nacht vom heiler beschützt wird
  • Bin in jeder Liste von ihm aufgetaucht, was auch logisch ist, weil ich vermutlich gecheckt wurde. Er spielt sehr im Hintergrund und hat auch nichts forciert.

    Outrage schrieb:

    Bevor ich ein Vote abgebe möchte ich aber gerne noch den Bürgermeister hören (welcher auch auf Dereshishi war).


    Outrage schrieb:

    Finde die Liste gut. THC,Tinker Bell, Losthope abarbeiten. Wenn sie gegen Lery voten erstrecht. Da haben wir bestimmt 1-2 Wölfe,


    Könnte aber tbh auch falsch liegen. Also falls euch jemand einfällt, der als Seher in Frage kommt, ihr seid willkommen.
  • Ich denke da Dereshishi und LerYy weg sind wird l0st hoffentlich weniger in die Schusslinie geraten, vor allem wenn wir den Seher infesten
    Meine Frage wäre aber auch, was spricht für Outrage?

    Hatte sogar erst Yarox im Sinn, wegen diesem Post. Als ob dieser l0st schon gecheckt hat und schonmal ne kleine Anschuldigung mitgeben wollte
  • Dann doch lieber THC infesten. Ist retarded, da auf gut Glück zu gehen, zumal wir, dann ein safes 1zu1 haben, was gerade bei einem Outing der Seherin früher oder später cash sein würde.
    Aber wir haben ja theoretisch 3 Kills die Nacht, also warum nicht Outrage, Yarox + x mitnehmen? Vll darkpotato?
  • ogott, ich ging die ganze zeit davon aus, dass thc anstatt trezc0 mit uns werwolf ist. klassisch verwechselt.
    wir sollten vllt auch auf den ritter aufpassen. weil wenns schlecht läuft, hat jeder ganz schnell viele sichere bürger.
    da ihr 4 alle hintereinander steht und ich hinten am rumdümpeln bin, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. zb, wenn outrage der ritter mit der rostigen klinge ist, stirbt l0sth0pe und dann würden direkt 5 weitere bürger als sicher angesehen werden.

    €: war viel zu witzig der ganze tag. nein ernsthaft. werde lerry nach dem spiel ne pn schreiben und mich bedanken. hatte zwischendurch bauchweh vor lachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

  • Mache mich jetzt auf den Weg zum Flughafen kA, ob ich es rechtzeitig schaffe hier nochmal reinzuschauen.

    Würde vorschlagen Infest auf thc
    !lynch outrage

    Falls ihr noch auf irgendeine andere brilliante idee kommt, würde ich mich der mehrheit anschließen, bevor es zu nem patt kommt und wir niemanden killen. Ansonsten bleibt mein vote.
  • yarox glaube ich nicht.
    würde auch noch evilmuffins in den raum werfen, der sich als engel geoutet hat.
    und xgs ist mmn der dritte bruder. chrynox verteidigt ihn an tag 1, als er im fokus war, bzw ich ihn angevotet habe aufs derbste. ähnlich hat er auch dereshishi verteidigt. xgs hat auch dereshishi verteidigt. genauso wie xgs an tag 2 mit chrynox auf lerry ist. darkpotato hat dann noch geschrieben "lies mal besser, lerry ist bruder" woraufhin xgs geschrieben hat "habe genau gelesen". geht einfach permanent hand in hand mit chrynox.

    haben wir also:

    thc (jäger)
    evilmuffins (engel)
    xgs (bruder)
    chrynox (bruder)
    outrage (evtl seher)

    outrages posts würden zum seher passen. er schneidet das thema l0sth0pe an, will aber nicht viel weiter drauf rumhacken. warum sollte man als normaler bürger, denn gerade vom bürgermeister erklärung vom vote haben wollen. und wenn man das dann noch haben will, wieso nicht nochmal danach fragen. hört sich für mich halt so an, dass outrage andere auf l0sth0pe lenken will und weil keiner aufspringt, er es dann lässt um nicht verdächtigt zu werden.


    bin also für einen infizierten thc.
    und kill auf outrage.
    auch wenn der aw alleine gewinnt, sollte alex/icefall noch nicht dran denken, jetzt einen von uns zu töten. das bringt die ganze werwolf-gleichgewicht durcheinander und bringt die bürger wieder in eine gute lage.

    gbw soll xgs und aw soll evilmuffins töten.

    wäre mmn das beste