1on5 kann man das schaffen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo, zB ein ultra gefeedeter butcher mit 100 hero kills und 30k hp xD den kriegt keiner mehr down ... der schaltet dauer rot an und hat immer noch 50 hp reg xD :wall :wall :wall
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • da sowas aber nicht passiert kurz meine meinung:

    wenn man einfach konsquent die lanes pusht kann er eigentlich keine chance haben, da er nicht alle lanes gleichzeitig deffen kann und wenn er das versucht gibts dicken xp-leak.
    eventuell muss man ihn ein-zweimal gangen, aber eigentlich hat man alleine keine chance
    till the end
  • also ich kann definitiv sagen ohne leaver geht des net hab letzte lan gegen einen div 2 spieler gezoggt also mit 4 andern 2 anfängern ich hatte dota 3 monate net mehr gezoogt die andern waren au net wirklich gut
    --------> rhasta+bane= gg er halt bkb
    ---------> steht auch krass positiv mit tinker mit manta pushor tinker ----> pushten ihn trotzdem nieder -----> doppel mekka = gg
  • Hatte auch einmal nen lustiges Spiel.

    Hatte Witch Doc und bin im Early 2 mal gestorben, mein restliches Team hat gefeeded und ist auch geleavt. Als es 2 gg 5 war steh ich am Brunnen und spiel mit den Leavern rum, weil ich keine Lust mehr hatte. Bin total unterlevelt und denke mir. Machste Dagon und guckst mal was passiert: 1 Gegner kommt: 5 lvl über mir. Stun/Maledict/Ulti, er rennt weg, stirbt kurze Zeit später (400 Bonusdamage oder so) und leavt. 2ter Gegner kommt durch die Mitte. Wave vom Leaver-Kotl angecastet/Stun/Maledict/Dagon/Wave rusht durch, er geht in Windwalk, stirbt nen paar Sekunden später und sagt "wtf how did you do that" und leavt. Ich hatte dann 2 Level-UPs. Und nen 2 gg 3 dann zu gewinnen war relativ leicht danach :D
    Die Gegner hätten locker gewonnen, wenn sie zu zweit oder dritt gekommen wären oder wenn sie während meiner AFK-Zeit gepusht hätten, aber so wars recht geil.

    Anderes Spiel war 2 gg 5 mit Krobbe und Bone. Durch das Leavergold hab ich (Krobbe) Aegis Divine bekommen und die totgepusht, während Bone Helden gefocusst hat.

    1 gg 5 ist sehr schwer und nur zu gewinnen, wenn dein Gegner keinen Bock mehr hat und leavt. Den Bountyhunter aus dem Beispiel wär ich mit Necro 3 (halt nen bisschen farmen) gekommen und dann issses aus. Selbst wenn oder besser gesagt erst recht, wenn er den blauen Nec tötet :D

    Den Butscher aus Warbingers Beitrag kann man auch besiegen. Man gewinnt ein Spiel nicht durch das Töten von Helden sondern durch die Zerstörung des Baums/Throns. Ergo pusht man 2 oder 3 Lanes gleichzeitig und zieht sich zurück wenn Pudge angewatschelt kommt. Wenn er zur nächsten Lane zum Deffen watschelt pusht man weiter.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hmm, das kann alles sein aber ich habe heute jedenfalls ein 5on5 gezockt, bei dem ich mit sniper alleine ne lane gepuscht habe.

    auf dieser lane waren anfangs 3 gegner und danach kamen die anderen beiden, ich hab es geschafft alle 5 zu töten(ich war verdammt overfeedet und bei den gegnern waren 2 noobs). Somit kann man doch mit einem helden konsequent auf einer lane bleiben und pushen und weitermachen, solange nicht alle auf einmal kommen.
    ich gebe ja zu, dass sniper ein guter held zum pushen ist, aber wenn er am anfang viel killt, kann er es dann nicht alleine schaffen?

    ach ja, die gegner hatten zeus,slayer,mortred,akasha und veng, wobei veng i-wann geleavt hat
  • hab mal nen 1on5 gewonnen, war schon länger her. Gegner waren halt noobs.

    War mit naix gegen ne luna. Hatte mit startgold schon nen reaver und konnte bis level 10 farmen. Hab dann luna gekillt und war 11. Dann hab ich eigentlich nur noch in die reinrennen müssen mit avatar und gg.
  • Nutzlose Frage imo.

    Lass es mich mal bildlich ausdrücken: Du fragst hier: Kann man gegen Alonso im Formel1 Wagen nen Rennen über 100m gewinnen wenn man zu Fuss unterwegs ist...und lässt Bedingungen zu wie: Er hat kein Benzin, sein Auto muss aber mit über die Ziellinie :wall


    Die Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach und wurde auch schon gegeben:

    Man kann ein Spiel alleine gegen fünf NICHT gewinnen!

    Egal mit welchen Hero!

    Das Einzige was einen Sieg möglich macht sind unfähige Spieler und/oder Leaver, aber dann ist es ja kein 1on5 und Deine Startfrage schon nichtig (s. kein Benzin)

    Egal wie gut und overfeeded Dein Sniper z.B. ist, wenn bei den 5en nur 2 sind die pushen können und die anderen 3 z.B. Venge, Sven und Rexxar sind mit schönen Nukes und 3 Stuns...kannst Du schon nix mehr machen...bis Du Dir mal ne BKB oder nen Lothars leisten kannst ist Deine Base schon längst im Eimer, da Du quasi ab Level 1 vor denen schon nur noch wegrennen musst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Als ich das hier gelesen habe musste ich es auch umbedingt mal ausprobieren.
    Da ich zwischendurch saven musste konnt ich leider kein Replay machen. Aber ich kann mal kurz versuchen es in Worte zu fassen denn irgendwie war es geil.
    ich : Pludge
    Gegner : Enchantress, Razor, Nerubian Weaver, Skeleton King, Lucifer
    Gamemode : -ap -om -st

    Am Anfang wurde ich natürlich extrem geherasst die ganze Zeit. Habe bis lvl 12 vieleicht 6 Creeps gekillt und 2 denied^^. ab lvl 7 hab ich dann von meiner seite am fluss immer Low hp gegner gehookt und dann gekillt. Man muss dazu sagen das weil -om war die lvl sehr unterschiedlich waren, z.B. als ich 16 war waren die Gegner ca lvl 8. Irgendwann verschwanden dann Leoric und Lucifer für mindestens 30 Minuten, kp ich glaub die haben im wald gefarmt, hatte aber andere Sorgen. Mit der Zeit konnte ich nicht mehr die Stellung halten versteht sich und ca in der 45sten minute krochen die ersten gegnerischen Supercreeps in meine Base. Da war ich aber auch schon lvl 25 ^^. Ab da an hatte ich keine Chance mehr mal kurz die Front zu verlassen um zum Specialhändler zu gehen. Ununterbrochen gekämpft und auch insgesamt 5 mal den Gegner an meinen Brunnen gehookt :). In ungefähr der 70sten Minute hatte ich meinen Endbuild
    Endbuild : Satanic, BoT, Assault , HoT, Buri und Battle Fury. Habe 4 kills nur durch den Splashdamage gemacht^^. In Der 80sten Minute Viel der Gegnerische Basetower allerdings hatte ich zu der Zeit schon alle Türme verlohren. In der 90sten schaffte ich es mir auch mal Supercreeps zu verschaffen.
    Ab dann war nur noch ein Hin und her Da ich meinen Endbuild hatte habe ich mich die Ganze zeit wiederbelebt wenn ich starb. Und am Ende bin ich wirklich oft gestorben, vor der 90sten Minute nur 2 mal. Mein Prob war das es meistens So abgelaufen ist :
    Stun Disable Stun Disable tot.
    BKB hätte sich nicht gelohnt, dauert nur 10 sekunden und wie gesagt ich hatte keine freie Sekunde und in 10 Seks kann ich auch nicht 5 gegner töten
    nach 2 1/2 Stunden wurde das spiel abgebrochen weil es echt nur noch ein Hin und her war.
    Insgesamt hat mich neben den stuns und disables am meisten Genervt das Ulti von Nerubian und Shukushi und dann ist das dumme Krabbelvieh noch auf Skaddi gegangen und hat mich permanent geslowt. Immerwieder konnte er mir entwischen, naja ca 13 Kills waren trotzdem drin.
    Kills waren 163 zu 22, echt hammer hart. der Befehl -fleshstr hat mich hinterher nur noch zum schmunzeln gebracht (waren am schluss ca 280). Meine Crits von Buri haben ca 1,7k damage gemacht Life hatte ich ca 8k.
    Ich glaube allerdings ich hätte verlohren denn die Gegner bekahmen auch immer krassere Items und mein Gold ging auch zur Neige, in 90 seks Dead hätten die locker meine Base zerstören können. Zwischendurch dacht ich mir manchmal " Was hat das noch mit Dota zu tun^^". Echt es war nurnoch ein reines Gemetzel kann ich euch sagen
    Ps.: da das heilen am Brunnen so lange dauerte mit soviel life hatte ich mir zwischendurch 2 Bottles gekauft die am brunnen lagen und die noch zusätzlich zum brunnen heilen benutzt ^^. Am Ende hat sich heilen garnichtmehr gelohnt einfach killen lassen und neukaufen lol
  • XD roflmao, 2,5 h dann auch noch 8k pudge^^

    trotzdem irgendwann wären die sicher auch auf lvl25 mit endbuild, dann wärs locker gg für dich gewesen^^

    aber nach 45 min die verstärkten creeps (supercreeps gibts bei -om spielen nicht-.-) aufzuhalten und dann auch noch bis zur gegnerischen base zu kommen ist schon ne leistung^^

    aber gegen 5 im late, hättest du viel mehr +str durch kills gebraucht, vllt 500 hätten reichen können um lange genug zu überleben (von deinen gegner hatte doch nur skeleton nen stun, oder?)

    welche war deinen längste kill-serie? sowas wie beyond chuck norris? ;)
  • nein ..
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • begründung 2 pushen up 2 mid einer down und das wars dann
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Hab mmal 1v5 mit naga siren gewonne, aber gegner waren schon echte naps, habse alle auf einmal gekillt und gepusht haben die auch net, mit etwas mehr IQ wäre das sicher nicht mehr zu schaffen gewesen.
  • aber bis du diese ganzen items hast wird der spectre sowas von in den geisterar.......m getreten, dass du nie zu dem build kommst...
    und auch so: du kannst nicht alle lanes verteidigen und obwohl die spectre illus derbst drauf sind, können die einen gegner, der nicht gerade ein sniper ohne +hp/+str ist, nicht alleine töten...

    wenn überhaupt braucht ne spectre für mass illu dmg auch manta, buriza hilft nur einer spectre, du brauchst aber möglichst starke illus um alle gegner in 6 sek downzukriegen...

    hier gibts ja ein paar fixe kerle, und wers kann rechnets bitte mal durch: (desolate[sollte aber nicht der fall sein, da die gegner bei lanepushes fast nie alleine sind]+manaburn+radischaden+50% schaden des originals) in 6s = ???
    die wahrscheinlichkeit, dass despersion triggert, und wobei es triggert sollte der einfachheits halber nicht mitberechnet werden, denn es ist schon klar, dass wenn ein harbi sein ulti auf eine illu schleudert und der schaden despersed wird, dass die lane dann vorerst mal sauber ist...

    nehmt den ungefähren schaden den die spectre illus in 6s austeilen können und schaut mal, ob es genug schaden ist um wenigstens ansatzweiße gegner kaputtzuhauen....
    und für alle dies genau nehmen: es gibt diese grauzone mit despersion-glück, aber hier gehts um den wahnwitzigen versuch ein 1on5 zu gewinnen, OHNE auf n00b- oder leaverglück zu setzen^^
  • Original von NGg.Alex
    1on5 kannste vergessen sobald die gegner öfters als 10 mal dota gespielt haben und nen iq im zweistelligen bereich haben.


    also isses im public machbar?^^

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!