Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie läufts bei euch so?
      Habe jetzt nen lvl 360 dh (sc), und am Samstag grift 48 gepackt und war Platz 34 am leaderboard. Mittlerweile wahrscheinlich eher irgendwo um platz 500 rum.

      Mir fehlt vor allem nen guter Focus und ich bin mir noch nicht sicher welche gems ich spielen soll.
    • Monk (SC) 465. eigtl läuft es atm ganz gut, hab jetzt nochnicht grift gepushed, habe leider wie jede Season ein warfen Problem ( noch keine %exp Palm Waffe gefunden und auch nur ne sehr schlechte lionsclaw mit 7%cdr)

      Werd meine prio jetzt wohl erstmal auf HF keys/bounties legen um die Waffe direkt mal 10 mal neu rollen zu können wenn sie droppt


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Aso ok, dachte es geht um Stats auf der Fist of Az. Hab zum Glück beide Waffen, 50iger Grifts gehen geschmeidig, für mehr bräüchte ich aber mal ancient Waffen oder CDR auf beiden Waffen.

      Man bekommt die Fist of Az und die LC übrigens auch ganz gut durch den Cube, einfache gelbe Fistweapons upgraden.
    • Geht schon ziemlich weit runter, kann dir grade keine feste Zahl nennen. Alleine durch den Daibo bekommst du ja 60% meine ich, sind also nur noch 5,6 Sekunden. Mit Gear kommst du nochmal so auf 50-60% CDR, also nochmal so viel. Gut, dass rechnet sich jetzt irgendwie komisch, kann mit Mathe nicht anfangen :bluecool: aber würde so auf 1,5-3 Sekunden tippen.
    • RIP, Brett.
      Go next. :D

      Mal umgespect auf die Shenlongs die ich rumliegen hatte, man kriegt doch ganz gut die gk gehalten, solang mobs da sind, hätte ich nciht gedacht. Zusammen mitn 2er Sturm set haut das schonmal gut rein.
      Aufjedenfall schön spaßig zu spiele nder monk
    • Aso ok, dachte es geht um Stats auf der Fist of Az. Hab zum Glück beide Waffen, 50iger Grifts gehen geschmeidig, für mehr bräüchte ich aber mal ancient Waffen oder CDR auf beiden Waffen.

      Man bekommt die Fist of Az und die LC übrigens auch ganz gut durch den Cube, einfache gelbe Fistweapons upgraden.



      Die Nummer mit dem upgraden funzt bei mir leider nicht so gut, hab rund 45 Waffen so far gecraftet(sage's set +t10 Death breath farm sei Dank) und keine einzige Fist of Az.

      Wisst ihr eigtl ob Area dmg Nun fixed ist? Sollte eigtl fixed sein aber in diversen Foren meinen sie dass es immernoch nicht richtig funktioniert wie es soll


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Wie er funktionieren soll, ist mir bewusst.
      Mich würde aber halt mal intressieren, wie er denn gerade überhaupt funktioniert.
      denn mein Spieklgefühl (auhc bereits als es eingeführt wurde) ist zumindest, dass in mobgruppen der dps größer ist (und zwar merklich)
    • Ich meine dass area Dmg Atm nicht von multipliern noch von amplyfiern profitiert. Dh es ist einfach naked Dmg und nicht wirklich tauglich Fürs endgame


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Paragon 513 inzwischen, GR58 solo gemacht (WD HC)... mit Suwong build (firewall, acid cloud)... hab aber gesehen das in Softcore in der Top20 eigentlich alle Scrimshaw spielen (firewall+zombie bears)... hatte damit aber 58 nicht geschafft :(

      Bin aber fast verreckt, ist unspielbar mit Helltooth, hatte gute density im rift und dann einfach nur mega lags... 2-3sec Aussetzer und dann insta procc... wenn Blizzard das nicht fixed isses echt übel für WD Spieler in HC :(

      Versuch jetzt grad nen ancient In-Geom zu cuben für T10/GR50+ farming build

      eu.battle.net/d3/en/profile/Noorgrin-2741/hero/64292677