Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls es dich beruhigt, es muss irgendwas mit den highrifts zutun haben, ich vermute die hohen Zahlen, als monk hast du teilweise im 59er grift auch einfach nur 10 sec laggs die dich rippen lassen(was im sc wiederum nicht so schlimm ist )

      Ich verstehe einfach nicht wieso Blizzard nicht aus den lagg Problemen aus wow gelernt hat. Warum benutzt man zB statt mehr hp nicht einfach %weniger dmg und nur ein geringes hp scaling. Klar müsste man das kommunizieren, da die Leute sich sonst über ihre tiefen dmg zahlen wundern, aber rein rechnerisch könnte man so den großen Zahlen und dem lagg vorbeugen


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • jo hab dann auch meinen ersten RIP diese Season... zum Glück nur mit meinem Support-WD, nicht mit meinem Main

      Hatte nen zDPS WD mit 215%exp Bonus gemacht... paar GR50 runs gemacht, geprocc't und nicht abgewartet sondern gemeint "is egal passiert nix"... naja wie immer halt Dummheit.

      War zum Großteil eh nur gecraftetes Gear (Borns, Cain, Hellfire Ring etc.)... ärgerlich sind nur die Strongarms, Leorics und der Fetish Gürtel :( ... naja wieder paar Tage farmen denke ich mal Q_Q
    • 215%exp Bonus wie gesagt (ist ja nun geshared über die Party) und dmg buffs durch:

      - Haunt (poisoned spirit, 20% dmg buff)
      - Piranha (wave of mutilation, 15% dmg) + Strongarms proc (30% dmg) -> und mit bisschen CDR kannst du das eigentlich perma spammen
      - Hex (30% damage rune)
      - Big bad voodoo (slam dance) + SMK im Cube, daher eigentlich perma uptime
      - mass confusion (20% dmg)

      Passives:
      - Bad Medicine (25% dmg reduction für alle)

      Gear:
      +20% dmg durch Helltooth 2p Bonus
      +10% dmg von Toxin Gem

      Aber klar ein Healmonk is vermutl. besser... haben gestern GR50 gemacht mit 2 Barbs (HotA), Healmonk + zDPS WD... ging eigentlich gut ab, so 3:30min pro run... und Exp ging krass ab, da sowohl der Healmonk als auch ich 200%+ exp gear hatten

      Hier is mein Neuer... wie gesagt leider fehlt Equipment... hab kein Leorics, Strongarms und Fetish Gürtel mehr :(
      eu.battle.net/d3/en/profile/Noorgrin-2741/hero/66257199

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • so hab's fast wieder, fehlt nur noch ein Leorics Ring :D

      eu.battle.net/d3/en/profile/Noorgrin-2741/hero/66257199

      Werd im Cube vermutl. noch den Grin Reaper raus nehmen und dafür Nemesis Bracers rein... hab eigentlich eh nix groß was Mimics procc'd und dmg mach ich ja auch kein

      Für high grifts muss ich mir dann noch überlegen was ich mach, vermutl. die Katze rein in den Cube und natürlich andere Ringe und kein exp gear etc... und Skillung muss ich mir dann auch nochmal anschauen... vermutl. irgendwas mir Horrify... erstmal reicht es mir aber wenn ich wieder mit ner Gruppe GR50 farmen kann :D
    • weil ich eigentlich nur WDs spiele und keinen Bock hab nen Monk/Barb zu machen

      Und das ist mein 3ter WD diese Season, habe natürlich auch nen Helltooth WD für solo grifts und nen Arach/Manajuma WD für speed bounties/hellfire farming etc... siehe Profil-Link oben :)

      Will halt für jede Situation nen Char haben... dafür die 3 unterschiedlichen WDs

      Edit:
      ich denke btw auch das support WD schlechter ist als Support Monk oder Barb :( ... aber jo was solls :)
    • Für High Rifts solltest du einfach lieber deinen Damage WD nehmen und den Supportern das supporten überlassen. Finds eigentlich echt witzig, was den Rollentausch angeht :D Letzte Season WD best Suppurt und Monk konnte zwar, war aber nicht so gut, und diese Season genau umgekehrt :D
    • ja Problem is nur das Helltooth eigentlich unspielbar ist... laggt zu hart :( ... wenn das Blizzard nicht fixed wird es keine high grift Gruppen mit nem WD geben... zumindest nicht in HC :(

      Der Ansatz für den Support WD is eigentlich auch nicht GR65+ zu pushen sondern GR50 zu farmen mit ner guten Gruppe... und ich denke dafür isser viable
    • Dafür passt natürlich mit Exp Gear dann. Ja mit dem Lag ist echt übel, ansonsten könnte der WD schon gut Schaden machen auch in GR 66++. Lustigste grade ist eh der HF Ammy Bug, womit man einfach alle Passivs haben kann :thumbsup:
    • Weiß nicht ob Bugs hier offen gepostet werden sollen, bei Dota Bugs gab das immer Ärger. Da ichs aber selbst nicht so genau weiß und es total einfach ist.

      Mit HF Ammy viel sterben/Schaden bekommen, bis es Rot wird. Wenn man es dann abnimmt, ohne es zu reparieren, behält man das Passiv trotzdem. Rinse and Repeat mit mehreren Ammy. Bäm alle Passivs gesammelt. Setzt natürlich vorraus, dass man entsprechende viele Ammys gecraftet hat.
    • Achso, liese sich damit auch im HC nachstellen. Man muss halt nur vorsicht sein und darf dabei nicht sterben, während man sich hauen lässt.

      Werds natürlich nicht machen, erstens hab ich garnich so viel ammys, und zweitens fällt sowas ja auf und ist ein Bangrund von blizzard und spaß wirds wohl auch nich bringen.

      Hoffe die fixen das asap, kann mir aber ja auch egal sein, was andere damit machen :D