Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • us.battle.net/d3/en/forum/topic/18706417593#1

      Greetings Heroes,

      We've been receiving a fairly large number of reports of monsters attacking players just after entering a new Nephalem or Greater Rift level in the past few weeks. We've identified a few problem areas internally, but due to the random nature of how we generate levels and distribute monsters in Rifts, we would like to reach out to all of you for help in narrowing down specific situations in which this can occur.

      In order to help us narrow down and hopefully resolve these issues, we need two data points:

      Which map or "tileset" did you encounter the issue on?
      What types of monsters were near the entrance and attacking you when you zoned in?

      Most of the problems that we are seeing with this are with specific combinations of the level itself and the types of monsters that the game has spawned in that level. Identifying which combinations are the biggest offenders may help us get these issues resolved.

      In order to help us with this, we'd like to request that the community provide us with screenshots of instances of this occurring, that clearly show what tile set is in use, and which monsters were present near the entrance of the rift.

      We appreciate your help in this, and thank you for all of the detailed reports you've provided already!
    • hab nun meinen 4ten WD fertig diese season (HC)... hab nun:

      - Helltooth (suwong oder scrimshaw, hab beides ancient :D)
      - Arach/Manajuma (für speed farming oder bounties T7/T8... leider noch kein ancient manajuma :( )
      - Carnival doc (zwar ancient dagger aber nicht wirklich guter roll)
      - Support doc (wie oben ausführlich geposted)
      eu.battle.net/d3/en/profile/Noorgrin-2741/hero/64292677

      Werd heute Abend mal solo grifts versuchen um in die Top20 vorzustoßen... dafür müsst ich wohl mind. nen 62er grift machen... hab 59 in 11min gemacht (mit einem proc den ich in town abgewartet habe)... denke 62 sollte machbar sein, vor allem wenn ich nen guten rift fische... hab aber nur noch so 60keys... aber schau mer mal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • kann man das spiel ohne addon eigentlich noch sinnvoll spielen? hätte vielleicht auch mal wieder lust auf n ründchen, aber keine lust mir das addon zu kaufen, wenn ich dann nach 20 minuten doch keinen bock mehr hab



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Um ehrlich zu sein, nein, leider nicht. Geht nur bis Level 60 und gibt kein Adventure Mode, soweit ich weiß, kannst also nur die hässliche Kampagne spielen. Sorry bro

      Na Noorgrin dann isses ja net so schlimm, wenn man einer stirbt, good Luck für den 62iger!
    • nein, hab es aber auch nicht mehr wirklich versucht... denke die nächsten Tage (am Wochenende) steht Bounties farmen an... T7 split bis zum erbrechen und dann Suwong rerollen bis ich nen gescheiten habe ! Mit dem aktuellen Suwong schaff ich vielleicht grad so 63

      Außerdem hab ich nur noch 20 oder 30 grift keys... also müsste auch normale rifts machen eigentlich :D
    • Kaum zum zocken gekommen die Woche... wegen Arbeit und DotA Team :D

      Vielleicht schaff ich es am Wochenende mal ordentlich zu farmen... sollte wie gesagt bounties und normale rifts machen... dann werde ich versuchen mir einen besseren Suwong zu cuben um progress in den solo leaderboards zu machen.

      Falls wer Bock hat am WE auf schnelle T9 rifts oder T7 split bounties (in HC), einfach melden oder mich adden -> Noorgrin#2741
    • Hab dich ja in der FL, zocke aber grade eher POE. Props dafür an 2spiel, er hat mich dazu angeregt, es mal zu versuchen :)

      Ansonsten würde ich dir joinen ;) Btw. hab ich das Gefühl, die Chance ein Ancient aus dem Reroll zu kriegen ist ganz gut, und wenn man 5 mal T7 Bountys macht hat man schon 8 Rerolls, wenn genug Souls verhanden sind.
    • Hi2u schrieb:

      Hab dich ja in der FL, zocke aber grade eher POE. Props dafür an 2spiel, er hat mich dazu angeregt, es mal zu versuchen :)

      Ansonsten würde ich dir joinen ;) Btw. hab ich das Gefühl, die Chance ein Ancient aus dem Reroll zu kriegen ist ganz gut, und wenn man 5 mal T7 Bountys macht hat man schon 8 Rerolls, wenn genug Souls verhanden sind.


      Scheinbar ist die Chance bei "reroll Legendary" 10%... hab ich irgendwo gelesen neulich... und ham auch paar Clanmates gesagt... also stimmt wohl.

      Trotzdem recht "teuer" ... jeweils 5 mats von jeder Sorte und 50 souls :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher