Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noorgrin hats doch erwähnt, hi2u :D in so nem nebensatz, er farme bountys wegen buff. :bluecool:

      Bei mir flachts auch ab. Aber ist ja normal. Das gute an D3 ist ja, dass man immer wieder zurückkehren kann :D

      Und anfang November auf der blizzcon wird dann erstmal das neue addon announced.
    • Hey
      ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und bin jetzt lvl 70 mit meinem DH.
      Habe grade mal nach builds geschaut, aber alles was ich finde ist ein Level zu hoch für meinen aktuellen Stand.
      Hat einer nen ordentlichen Build für night highend-equip zur Hand?
    • Nimm nen Generator (Hungering Arrow evtl) mit Multishot. Dazu ne Sentry (Spitfire Turrent dürfte das beste sein) und einen Moveskill (oder Smoke Screen falls HC). Dann pack dir einen Compagnion dazu (Wolf für Damage maybe) und vllt noch Marked for Death (mit der AOE oder Weiterspring Rune). Sollte voll sein dann. Damit dürfte was gehen, kenne mich aber nicht soooo gut aus als DH. Wenn du ein paar UE oder Marauders Teile findest, passt der Build noch im großen und ganzen. Wenn du Natalyas finden wirst/tragen willst halt die entsprechenden Skills rein, siehste dann schon.
    • nö die sind raus, hab dann wieder andere randoms aus DE Hardcore oder Reddit Hardcore geholt und mit denen hab ich es dann geschafft :D

      Einer war ein DH, tat mir bisschen leid für den, man fischt halt nen großenen offenen Rift (so wie der Act2 Sands z.B., oder Act1 Fields), und dann rennt jeder in eine Richtung und man hofft noch nen Conduit zu bekommen. Und jo für nen squishy DH is das halt mies :D
    • HC und SC zu harter Unterschied, weiß nicht ob es in HC wirklich das beste wäre, CarniWD ist doch arg arg Glasscanon, also noch mehr als eh schon :D

      Ruhm und Ehre für den toten WD, hoffe er ist in einer würdigen Schlacht gefallen. Ruhe er in Frieden :)
    • es geht eigentlich, hatte immer so 140-160mio toughness... man spielt normal mit 2 supports (heal monk und barb), sobald man halt ausser Reichweite des Healmonks kommt ist man gefickt :D

      Dazu hab ich Swampland passiv verwendet, da man eh immer mitten drin steht und möglichst im Sanctum des Monks... wäre zwar dmg mäßig sinnvoller weiter weg zu stehen und in einer "Linie" zu schiessen, aber das geht eben nicht, du musst immer in der Nähe des Monks bleiben.

      Und ja mit swampland, sanctum, barb und monk buffs hat ich dann meist so um die 150mio toughness

      In dem Fall war ein wenig Lag als ein riesen Haufen mobs explodiert is (haben mit SWK EP Monk gespielt), ich bin daher geprocc'd weil das diese fetten Viecher waren die Platzen. Bin dann nach hinten gelaufen und wohl aus der Reichweite des Monks und wurde dann insta 1hitted von irgendwas... war doof halt, aber wenigstens kein disconnect death oder sowas... hab halbwegs gutes Backup Gear, werde nen Neuen machen :)

      Denke Dagger Doc is "the way to go" wen du als Witchdoc Spieler bei high grifts runs nen Platz haben willst

      Edit:
      alle 3 gems waren 60+ btw... mäh... pain in the ass die wieder zu leveln :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • hier is mein Backup/neuer Carnival doc:
      eu.battle.net/d3/en/profile/Noorgrin-2741/hero/67972745

      Ich hab leider keine Carnival mehr im stash gehabt... muss also erstmal wieder eine gamblen oder craften... und Ringe, Hose, Schuhe etc muss noch alles rerolled werden... war halt was ich so im stash als backup gear hatte...

      Naja idR wird der 2te Charakter immer besser als der Erste... ich erwarte vom RNG-Jesus mind. eine 3k Waffe als drop die nächsten paar Tage :D
    • Meine DH macht trotz mittlerweile gefühlt ganz ordentlichem Equip immer noch viel weniger Schaden, als alle anderen Klassen die ich so treffe und ich sehe auch fast nie DHs.
      Liegt es daran, dass die Klasse einfach schlechter ist als die anderen? Bzw. höhere Anforderungen ans Equip stellt?
    • In dem aktuellen Patch ist der DH nciht gerade an der Spitze (das war früher mal ganz anders,gab patches, da konnte niemand dem DH das Wasser reichen).
      Aktuell sind eher Monk, Baba und Wd die DD Klassen.

      Aber solang du in eher kleineren Gruppen bzw alleine Spielst, einfach nciht um die anderen kümmern, und dienen Spaß an der Klasse haben.
      Außer du willst weit oben mitspielen, dann viel Zeit reinstecken :D Aber auch das kann ja spaß machen.

      tl;dr: nicht verzagen, auf nächsten Patch warten. :D Bis dahin hf
    • Benutzer online 2

      2 Besucher