Werwolf #2 - Der Hexer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #2 - Der Hexer

    LerYy "Der Hexer"



    Viele kennen mich im Dorf als einfachen Bürger. Es ist ein schlichtes Dorf, jeder lebt sein Leben, glaubt was er glauben will und vertraut mehr oder weniger einander. Doch in der letzten Nacht verspürte ich ein stechen im Hinterkopf, ein schlechtes Gefühl als ob etwas im Dorf passiert wäre; ein Fluch etwa? Egal was es ist, ich werde es herausfinden und vernichten, auch wenn es mich dabei das Leben kostet...

    Viele kennen mich im Dorf als den einfachen Schreiber der nur Texte verfasst und einfache Übersetzungen tägtigt. Doch Nachts, tief im Keller übe ich mein wahres können aus... dort bewahre ich all mein Wissen.

    Meine Memoiren:

    Das Spiel beginnt sehr verstörend, ich werde schon zu Beginn durch Yarox seinen Bm vote in den Mittelpunkt gerückt. Da ich gleichzeit aber Informationen brauche um die Bürger vor schlimmeren zu bewahren starte ich das Spiel - mein Spiel.

    Zunächst provoziere ich und ziehe die komplette Aufmerksamkeit auf mich. Durch mein naives auftretten und die priese randomness denken viele ich sei ein Werwolf, auch meine zweideutigen Texte verleiten die Spieler dazu mich als einer zu sehen. Die Werwölfe werden sehr passiv auf mich reagieren oder sogar mich verteidigen (allein aus der Angst heraus, dass ich einer von Ihnen bin.). Mein Vorteil: Der Engel. Durch den Engel kann ich überhaupt erst so agressiv und fast schon leichtsinnig argieren.

    Südländer und Psychoxgs werden verdächtigt. Ich sehe beide als keinen Werwolf, doch hat Psychoxgs etwas von dem Flötenspieler an sich, ich weiß nicht was aber es steckt in Ihm wie ein Korken in einem alten Weinfass.

    Wie zu erwarten war der arme Südländer nur ein Bürger. Er wurde zum Opfer von dem schlechtesten Scharfrichter den ich jemals kannte... aber vieleicht konnte der arme nichts dafür und wollte den Tag schnell beenden, was gnadenlos scheiterte...

    Die Derdeishishi sah ich von Anfang an als kein Werwolf an, da Sie zu agressiv spielte. Sie spielte ihr Spiel so, als ob sie sich "sicher" fühlte. So sicher wie es nur jemand sein kann, der geborgenheit hat bei einer Familie, soetwas wie Brürder (wie sich später heraus stellte). Leider wurde ihr zu agressives auftretten zum Verhängnis. Ich versuchte sie noch zu beschützen und die Aufmerksamkeit auf Hunter_de zu lenken, doch dies scheiterte leider, da die Werwölfe komplett für Derdeishishi voteten... vergib mir.

    Durch ihre letzten Worte, werden leider nun viele Denken ich sei der 2. Bruder. Wäre ich ein normaler Bürger oder sogar ein Werwolf, wäre es natürlich ein geschickter Move gewesen, leider bin ich das nicht... was mich zu einem perfekten Infektionsziel macht, nachdem die Werwölfe sehen werden, dass ich nicht zu Ihnen gehöre.


    Der Überblick:

    Trezc0, Sharve und EvilMuffins sind die einzigen die ich zu 100% als Bürger o. Neutral momentan einschätzen würde. (Muffins dachte am Anfang die Wölfe kennen sich und hat mich instant beschuldigt, was sehr naiv war aber er kann nicht gut lügen -> deswegen Bürger.) (Trezc0 und Sharve haben nachdem ich die Frage gestellt hatte, wegen den Nachtforen sofort nachgehakt und mich verdächtigt; Ergo sie können auch keine Werwölfe sein.)

    Tinkerbell ist entweder ein Werwolf oder im schlimmsten Fall der Ritter (was ich nicht hoffe). (Er bezog sich direkt im Early darauf, ob ich mich als Ritter outen würde. Dies kann zwei Gründe haben: Er ist selber der Ritter und dachte ich Lüge oder er ist Werwolf und wollte die Information ob ich der Ritter bin.)

    Ardet4 scheint mir der Eremit zu sein, sein agressiver Spielstil, ihm ist egal wer stirbt als ob er "Nachts" nicht sterben könnte.

    Twoplay ist defenitiv der Engel. Ich weiß es ist verrückt, dass er es geworden ist, aber ich denke es war Schicksal. Das beste für mich: Sein nicht-outing hat alles möglich gemacht, Danke an dieser Stelle.


    Kommen wir zu den Votes auf Derdeishishi:
    (HappyTiger, Kyuzo, l0sth0pe, trezc0, darkpotato, Alex-, THC-Veraechter, Hunter_de, IceFaLL, sharve)

    Das sind unsere verdächtigen Werwölfe:

    Happyttiger, Kyuzo, l0sth0pe, darkpotato, Alex-, THC-Veraechter, Hunter_de und IceFaLL.

    Ich habe Hunter_de benutzt um die Werwölfe vor eine Wahl zu stellen. Ob Hunter_de wirklich ein Werwolf ist, weiß ich nicht. Aber er hat am Anfang Ardet sehr gelobt, der sehr agressiv gespielt hat. Dies kann bedeuten er hat Ardet als "Werwolf" gesehn und daraufhin ihn supported. Seine Frage bezüglich des Urwolfs kann trotzdem daraufhin deuten, dass er der Urwolf ist. Lohnt es Ihn zu töten? Vieleicht setzt er ja seine Fähigkeit diese Nacht nicht ein ... ich werde darüber Nachdenken.


    Equip: 1 Heiltrank, 1 Gifttrank

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

  • Aro soll die Nacht sterben.
    Willst du ihn retten?
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Brauch noch Bedenkzeit, muss zum Freitagsgebet. Ich schreib dir später würde das gehen? Spätestens 15 uhr.

    Edit1-9:

    selbst wenn ich ihn saven würde, würden die wölfe denken er ist der heiler und würden ihn nächste runde save killn
    . Ich hoffe einfach mal, das er nicht der heiler/seher ist. Tut mir Leid Aro muss auf das Seher outing hoffn... . Scheisse Emmi der struggle ist real, wegen dem Gifttrank... Das wäre eigentlich so gut, wenn ich jetzt ein Werwolf erwischen würde, kann mich zwischen Alex-, THC- und Darkpotato nicht entscheiden... . Muss mir zu 100% sicher sein. Gifttrank bleibt noch im Schrank.

    Frage:

    Wenn er geheilt wurde, sehe ich das? Also nicht das wir ihn doppelt saven z.B. (gilt nicht mehr für Aro ich lass ihn leider rippn). Bekomme ich in der 2ten Nacht gesagt wer was killt, z.B. Alphawolf killt den und den, Werwölfe killn den etc. . Wäre immens wichtig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher