Depth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt jemand? Die Woche war irgendne Steamaktion und man konnte das Spiel reduziert kaufen. Ich hab jedenfalls mit 4 Buddies ein 4er Pack gekauft und damit etwas Geld gespart.

      Spiel ballert übel, ist ein asymetrisches Action/Team/Shooter wie auch immer es man nennen mag. Etwas einzigartig wie ich finde, aber richtig spanned.

      steamcommunity.com/app/274940

      Man spielt entweder als einer von 4 Divern und muss mit einem Roboter in gewisse Maps hinuntertauchen und Gold einsammeln bzw. den Roboter beschützen während er SAves aufknackt. Die Gegner sind 2 mutierte Haie die uns aufspüren und töten müssen. Man kann im Verlauf des Spiels verschiedene Waffen wie Harpunen oder Netze kaufen, während die Mutiationen der Haie weiter gehen.

      Falls jemand schon spielt, würde stacken. Spiele im Moment aber erstmal nur Diver bis ich alle Maps kenne, weil Mapkenntnis für Shark einfach unglaublich wichtig ist.
    • Bump. Da keiner das Spiel zu kennen scheint, aber ich mir sicher bin, dass einige hier es ziemlich feiern würden, drop ich noch einen Gameplaylink.



      Game ist wirklich unglaublich unterhaltsam und spannend. Gute bzw. unterhaltsame Mitspieler wären aber ein riesen Ding. Am besten wären halt inhouses mit 6 Spielern (2 Sharks vs 4 Divers) für maximalen Funfaktor.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher