Wo ladet ihr eure Naruto-Folgen herunter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ladet ihr eure Naruto-Folgen herunter?

    Also erstmal hallo zusammen!

    Ich lade schon seit längerem meine Naruto-Folgen bei 'Narutochaos.com' runter, aber seit einiger Zeit funktionieren dort die direct-downloads immer schlechter. Darum wollte ich mal wissen wo ihr eure Folgen herunterladet?

    Which character are you test by Naruto - Kun.com
  • Zumindest auf englisch findet man auch alle Folgen auf Youtube (ok, ich hab ka ob alle, aber die die ich woltle gabs da :) ). Und wenn du sie dann unbedingt noch speichern willst gibts nen paar Player die streams speichern können (ob das auch bei youtube funzt weiß ich aber nicht, ich benutz dafür übrigens den MPlayer, is aber ein wenig kompliziert).

    Ps: Der wo ich meistens von schaue heißt passender Weise "Narutouploader" :)
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von ereskigal
    Aber Manga > Anime!


    Nenene, die Diskussion hatten wir doch schon xD

    Ich lad meine Folgen per Torrent von: yhbt.mine.nu/t/

    @ bubuXtreme
    Das wurde mal geklärt.
    Wenn ich mich recht entsinne ist es solange legal, wie die Leute kein Geld dafür verlangen.
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von Holys-Revange
    Original von ereskigal
    Aber Manga > Anime!


    Nenene, die Diskussion hatten wir doch schon xD

    Wenn ich mich recht entsinne ist es solange legal, wie die Leute kein Geld dafür verlangen.


    1.) Ja zur genüge... bestimmt 15 Minuten nur gespammt xD.
    2.) Ne ich weiß net inwiefern es legal oder illegal ist (ich glaube, dass es nicht legal ist, da ichs aber net weiß, las ich den thread noch offen xD)
    Weil die Scannen ja die Mangas aussem Japanischen (wos Geld kostet die Teile zu kaufen [also die shoonen -> Wöchentliche Mangamagazine wo alle aktuellen Reihen drinn sind [jeweils ein chapter/woche] und das hat so telefonbuchausmaß...kostet halt net viel ,aber kostet was.
    Sie scannens halt ein und dann schreiben sie Englisch drüber. Und bei den Animes schreibende halt nur engl drunter.
    DIe Animes würde ich als illegal einstufen, die Mangas glaub ich aber ... hmm glaub ich eigtl auch^^
  • seit wann is limewire legal? -.-

    dafür gibtz doch frostwire .. das kennt kein bulle:P
    leider is mein pc n dummer huso.. und ich kann limewire , frostwire net ma steam O_o kann ich öffnen -.-"

    will aba net fomatiern :( dann sind meine lieda wech und muss alles neu drauf machn was man halt so drauf machen muss.. -.-

    bahhhhhhhh

    okay der post is mehr oda weniger spam xD

    jedenfalls limewire ist net legal . aber ichwürd ma sagen da kann man naruto folgen auch dl'n

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Lowen, use doch den folgenden Code als Signatur:

    Quellcode

    1. [URL=http://www.naruto-kun.com/character+test.html][IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/itachi.jpg[/IMG][/URL]


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Benutzer online 1

    1 Besucher