Unterbelichtete Youtuber/YoutuberInnen/youtubende(m/w/m2f/f2m)-Sammelfaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefanovic schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:

      kobold schrieb:

      Find die dame nicht unterbelichtet, sehe in ihr einen twoplay, der noch befreit werden will
      Andererseits kann ich verstehen, warum du das für unterbelichtet hältst



      vorsicht, esoterik-trigger

      und ja, esoteriker sind für mich der weltbildjude


      e: die ist übrigens literal 1:1 der gleiche mensch wie die kleine schwester meiner exfreundin. total offene und herzliche persönlichkeit, wirkt total sympathisch und macht auch die meiste zeit über keinen retardierten eindruck, aber dann sitzt da so ein vollkommen verkacktes, total willkürlich erscheinendes weltbild der esoterikmafia hinter und kommt ständig zum vorschein, das einem den umgang mit dieser person echt schwer macht.


      aaron ich glaube dein körper versucht dir zu sagen das du es mit dem bball sein lassen solltest

      Ich glaube tatsächlich, dass das nicht alles grundlos passiert. Hab ich sogar schon mal angedeutet. Bei Krankheiten bin ich sogar noch viel überzeugter davon, dass sie in vielen Fällen quasi Botschaften des Körpers sind. Aber ihr wisst ja sowieso dass ich komisch bin, also gehöre ich wohl zum Esoterikmafiaklüngel. lubipo darf bei Gelegenheit gerne mal die Handynummer von dem nicen Grill rausrücken.

      Aber nochmal seriöslich, gerade wenn ich solche Gegenargumente unter dem Video sehe muss ich mich doch sehr wundern:



      In was für einer Gesellschaft leben wir bitte, dass vollständiges Fliehen aus der Verantwortlichkeit als rationaler, logischer Status quo angesehen wird, während man den Aufruf zur Reflexion als "esotherischen Humbug" darstellt?


      Edit: Achso, habe das Video btw. nicht angeschaut, sorry falls ich irgendwas falsch interpretiert habe :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

    • roflgrins schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube tatsächlich, dass das nicht alles grundlos passiert. Hab ich sogar schon mal angedeutet. Bei Krankheiten bin ich sogar noch viel überzeugter davon, dass sie in vielen Fällen quasi Botschaften des Körpers sind. Aber ihr wisst ja sowieso dass ich komisch bin, also gehöre ich wohl zum Esoterikmafiaklüngel. lubipo darf bei Gelegenheit gerne mal die Handynummer von dem nicen Grill rausrücken.

      Aber nochmal seriöslich, gerade wenn ich solche Gegenargumente unter dem Video sehe muss ich mich doch sehr wundern:



      In was für einer Gesellschaft leben wir bitte, dass vollständiges Fliehen aus der Verantwortlichkeit als rationaler, logischer Status quo angesehen wird, während man den Aufruf zur Reflexion als "esotherischen Humbug" darstellt?


      Edit: Achso, habe das Video btw. nicht angeschaut, sorry falls ich irgendwas falsch interpretiert habe :whistling:


      hast ja prinzipiell nichtmal unrecht damit. dass psychische probleme körperliche leiden verursachen ist bei weitem keine random quacksalberei. random kopfschmerz, verdauungsprobleme, schlafstörungen, es gibt nen haufen physische probleme die durch geistige/seelische probleme ausgelöst werden können.

      dass wir über das gril lachen wirst du trotzdem verstehen und nachvollziehen sobald du das video anschaust :thumbup:

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • roflgrins heilt seine Krankheiten und dutzenden gebrochenen Gliedmaßen auch immer mit Globuli und Eigenurin. In Verbindung mit positiven Gedanken hat er sogar bereits in einem Selbstversuch AIDS geheilt. Er ist unser Heiland (nicht zu verwechseln mit highlunt).
      Ab aufs Velo:

    • hab mal abonniert.
      esoterikzeug muss man nicht feiern.

      hab aber mal von einer studie gehört bei der rauskam, dass glücklichere Menschen ihre Krebserkrankung wahrscheinlicher besiegen können.
      Sie drückt sich nur oft unglücklich aus (:
    • der erste typ lacht immer über sich selber und kommt nicht gefestigt genug rüber, zu nett, nicht arrogant genug. zudem ist er ziemlich langsam im erklären.

      das zweite video enthält sido, jemand der früher beschissene musik gemacht hat die nicht durch seien jugend erklärbar gewesen wäre. dazu macht er heute nur mediocre musik.

      das dritte video enthält kripparian, der hearthstone spielt. früher war er hardcore, hat aus seiner aptitude, ein game den ganzen tag zu spielen rein gar nichts gemacht. world first in WoW und diablo 3, jetzt kindergartengames. passiert leider oft bei leuten die nur spaß im leben möchten.

      drei leute, denen es nicht danach strebt, höhere dinge im leben zu erreichen, also plebs.
    • Tri66erK schrieb:

      der erste typ lacht immer über sich selber und kommt nicht gefestigt genug rüber, zu nett, nicht arrogant genug. zudem ist er ziemlich langsam im erklären.

      das zweite video enthält sido, jemand der früher beschissene musik gemacht hat die nicht durch seien jugend erklärbar gewesen wäre. dazu macht er heute nur mediocre musik.

      das dritte video enthält kripparian, der hearthstone spielt. früher war er hardcore, hat aus seiner aptitude, ein game den ganzen tag zu spielen rein gar nichts gemacht. world first in WoW und diablo 3, jetzt kindergartengames. passiert leider oft bei leuten die nur spaß im leben möchten.

      drei leute, denen es nicht danach strebt, höhere dinge im leben zu erreichen, also plebs.

      Toleranz, Brudi.