Unterbelichtete Youtuber/YoutuberInnen/youtubende(m/w/m2f/f2m)-Sammelfaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roflgrins schrieb:

      Tri66erK schrieb:

      der erste typ lacht immer über sich selber und kommt nicht gefestigt genug rüber, zu nett, nicht arrogant genug. zudem ist er ziemlich langsam im erklären.

      das zweite video enthält sido, jemand der früher beschissene musik gemacht hat die nicht durch seien jugend erklärbar gewesen wäre. dazu macht er heute nur mediocre musik.

      das dritte video enthält kripparian, der hearthstone spielt. früher war er hardcore, hat aus seiner aptitude, ein game den ganzen tag zu spielen rein gar nichts gemacht. world first in WoW und diablo 3, jetzt kindergartengames. passiert leider oft bei leuten die nur spaß im leben möchten.

      drei leute, denen es nicht danach strebt, höhere dinge im leben zu erreichen, also plebs.

      Toleranz, Brudi.

      geht doch um unterbelichtete youtuber und da wollte ich meiner meinung nach welche beitragen
    • Tri66erK schrieb:

      das zweite video enthält sido, jemand der früher beschissene musik gemacht hat die nicht durch seien jugend erklärbar gewesen wäre. dazu macht er heute nur mediocre musik.


      konnte sido vor ~10 jahren gut feiern tbh
      seitdem nicht mehr bewusst gehört weil die paar tracks die danach noch auf mtv oder so liefen wack waren

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Tri66erK schrieb:

      der erste typ lacht immer über sich selber und kommt nicht gefestigt genug rüber, zu nett, nicht arrogant genug. zudem ist er ziemlich langsam im erklären.

      das zweite video enthält sido, jemand der früher beschissene musik gemacht hat die nicht durch seien jugend erklärbar gewesen wäre. dazu macht er heute nur mediocre musik.

      das dritte video enthält kripparian, der hearthstone spielt. früher war er hardcore, hat aus seiner aptitude, ein game den ganzen tag zu spielen rein gar nichts gemacht. world first in WoW und diablo 3, jetzt kindergartengames. passiert leider oft bei leuten die nur spaß im leben möchten.

      drei leute, denen es nicht danach strebt, höhere dinge im leben zu erreichen, also plebs.


      ohne den post an sich komplett diskreditieren zu wollen, aber Kripp spielt Path of Exile und war neulich in hearthstone Legend. Rest stimmt soweit.
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • MarekMintal schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Danke. Hatte mich neulich ein wenig gewundert warum du so mett auf ihn bist. Hätte mir ja gleich denken können dass er ein Album schlecht geratet hat was dir gut gefällt.

      Find ihn auch beim good kid mad city review scheiße und das ist ne 9/10 :wave:

      das ist bei dir aber schon fast ein muster. du hast auch rateyourmusic als scheiße abgestempelt, weil sie diesem skylit drive album keine 5/5 gegeben haben (?)
      fantano ist echt ziemlich gerecht in seinen reviews (der floyd der musik reviews), ich kann vollkommen nachvollziehen, was er über dgd sagt. objektiv verdient das dann natürlich keine 1/10, aber er hat auch nen subjektiven geschmack. muss man echt nich mett werden, wegen sowas ^.^
    • heartstone kann ziemlich unterhaltend sein wenn man damit massig geld verdient.
      abgesehen davon, strebst du denn nach höheren dingen im leben twoplay? kriege nicht so viel von dir mit außer dass du auf drogen krass feiern gehst, alle leute aufgrund von hypersensibilität sofort komplett durchschaust und deinen strom monatelang nicht bezahlen konntest. no offence und ich will auch nicht den tollen thread derailen.
    • Endlich gibt es wieder mal etwas von der deutschen youtube-Front zu berichten. Die Lochies starten bald mit ihrem Film "Bruder vor Luder" richtig durch. Ich freue mich schon tierisch drauf und werde wohl mit liebessaft ins Kino gehen. Eventuell nehmen wir A, B und Ceeron auch mit :love:



      |18:29:03| <@liebessaft> https://www.youtube.com/watch?v=p4oTpIXN4Lo
      |18:29:05| <@liebessaft> seid ihr hyped
      |18:29:28| <+RB|Perdita> Lochies Lochies
      |18:29:28| <+RB|Perdita> Lochies Lochies
      |18:29:29| <+RB|Perdita> Lochies Lochies
      |18:30:31| <+RB|Perdita> oh gott liebessaft
      |18:30:38| <+RB|Perdita> wie geil ist der Film denn bitte
      |18:30:40| <@liebessaft> ja
      |18:30:44| <@liebessaft> deutscher als hitler
      |18:30:45| <@liebessaft> hahahaha
      |18:30:45| <@liebessaft> xD
      |18:31:30| <+RB|Perdita> sehr geiel
      |18:31:35| <+RB|Perdita> Oli Pocher als Feature
      |18:31:47| <+RB|Perdita> bester Film seid Kartoffelsalat imo
      |18:32:56| <+CouchTraube> Ceron ist hyped RB|Perdita
      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 2

      2 Besucher