Werwolf #2 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre tbh auch mett, wenn ich diese Runden bei den Guten gewesen wäre. LerYy hat mit seinem Play ein eigenes Spiel gespielt und ist halt nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, dass andere Leute genauso denken könnten wie er/seine Argumente ziemlich schwach waren.
      Diese hunter Geschichte war purer Zufall imo, glaube nicht, dass irgendjemand der Wölfe (oder sonst jemand der seinen Kopf benutzt) auch nur einen Moment angenommen hat, dass Hunter wirklich der Urwolf ist.
      Und genau diese brüchige Argumentation zieht sich halt komplett durch. Wir Wölfe mussten nichts weiter machen, als einfach zuzuschauen, wie die Bürger sich zerfleischen und 0 Informationen daraus gewinnen und für den Move sehe ich die Hauptschuld bei LerYy. War übrigens auch enorm einfach ihm dann kontra zu geben und aus der Schusslinie zu verschwinden.^^
    • chrynox schrieb:

      Yarox schrieb:

      chrynox schrieb:

      yarox, ich meinte LerYy ;)

      fühlst dich scheinbar oft angesprochen, wenn ich was poste, ohne einen Namen zu nennen :D
      muss ich mal ändern :P

      Ich fühle mich angesprochen weil bei dir nie Zitate erkennbar sind oder Namen angesprochen werden. Dein Post kam auch 1h nach LerYys letzten. :)


      lold

      freue mich, dass du loliert hast, war natürlich überspitzt.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher