Werwolf #2 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      [...]
      Dafür muss ich mich übrigens nicht von jemandem wie Chrynox beleidigen lassen, der das ganze Spiel nur nervt. Passt zu ihm, mich in einem Thread zu beleidigen, in dem ich nicht schreiben kann.


      meinst vermutlich das

      Stand glaube ich mal “Scheiße“

      es erschließt sich mir aber einfach immer noch nicht, warum du nicht lynchst..
      aber ist ja jetzt egal

      sry, hatte ja auch schon geschrieben, dass ich grade aus persönlichen Gründen angespannt bin/war.
      natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten
    • Stille töten ist meiner Meinung nach immernoch absolut behindert, die geben einfach keine Infos. Dann doch lieber die 3-4 WW suchen, die aktiv spielen.


      sry wer mitspielt sollte sich schon aktiv beteiligen wenn jemand einfach gar nix schreibt am besten einfch kicken naechstes mal
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Sie waren aber so aktiv dass Emmi sie nicht gekickt hat. Dann sollte man halt die 1 Post pro Tag Regel abändern, zumindest für die ersten Tage.
      Also z.B.
      Tag 1 mindestens 5 Posts
      Tag 2 mindestens 4 Posts
      ...

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Aber inaktive geben halt schon die information, dass sie so zurückhaltend sind,dass sie verdächtig werden
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich bin mir 100% sicher dass ich irl weniger sagen würde als hier in dem Thread. Wüsste nicht, was daran per se verdächtig sein soll.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:


      -Mega gefährlich, wenn sich Leute irl kennen und einer Person direkt vertrauen schenken.

      Hättet da mal meiner Nase vertrauen sollen, habe l0sth0pe sehr früh gecalled und ein paar andere auf der Liste, die sich als Ww entpuppt haben (trezco!). Ich habe mich bewusst sehr zurück gehalten, einfach um am Leben zu bleiben. Bin da historisch ein sehr beliebtes Ziel und gleichzeitig eine wichtige Sonderrolle.
      Ich ging btw davon aus, dass mich die Wölfe auch für den Eremiten halten, daher habe ich den Kill solange zurückgehalten, bis eben alan oder trezco (oder ein neues, halbwegs sicheres Ziel) möglich geworden wären.

      Den ersten Kill bin ich schnell losgeworden, eben weil ich idr sehr früh sterbe und mich damit a) verteidigen kann (Heiler, 2. Kill, useless Bürger) und b) ziemlich sicher beide kills nutzen kann.


      Ist aber natürlich auch bullshit, was IceFaLL da gemacht hat, da es uns einen riesigen Nachteil gegeben hat. Selbst ohne den Play von Lerry wäre das Spiel so unglaublich hart geworden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Imo hat LerYy euch die Runde verloren. Sicher war sein Plan legitim, aber Konsequenz seiner Aktion war, dass wir nach der zweiten Nacht Outings en masse, nur "gute" Tote und keinerlei Hinweise hatten. Hat die Runde derart einfach gemacht. Wäre das eine "normale" Runde gewesen, wären wir vermutlich spätestens Runde 3 in Bedrängnis gekommen und der eine oder andere Wolf hätte gehangen.
    • sorry für meinen darkpotato train am ende :( ging also doch nach hinten los
      happytiger wäre aber auch nicht besser gewesen

      muss aber echt sagen dass das play von darkpotato echt nach werwolf aussah und vor allem seine verteidigung. er hat sich als eremit geoutet statt als heiler wtf?

      gut gespielt an die werwölfe! probs an trezco ;)
    • Was soll ich noch groß sagen wenn eh nur rumgeheult wird von Leuten die nichtmal mitgespielt haben.
      Ja sorry ich hab euch total das ganze Werwolfspiel versaut. Ich schäme mich jetzt in Grund und Boden und ihr kommt hoffentlich mal wieder auf denselbigen runter.

      Ja ich habe verloren und nicht mit den Wölfen gewonnen, das ist mir bewusst, war mir auch bewusst als ich die Entscheidung traf. Hab ich den Wölfen was kaputt gemacht? Nope, den Bürgern? Maybe aber da waren vor mir schon genug andere.

      Und die die nicht mal mitgespielt haben..ja von mir aus zerreisst euch das Maul, meine Güte was für ne Com.

      @ Emmi danke für die Runde
      @ Mitspieler ebenfalls
      @ Wölfe - gut gespielt

      Und noch zur Info, hätte ich diese Runde nicht jetzt beendet hätte ich Emmi bitten müssen mich aufgrund privater Probleme zu ersetzen. Dann wär jemand frisch als Alpha ins Spiel gekommen, viel Spaß bei den Chancen das Spiel dann noch zu gewinnen und nicht unnötig zu verlängern
    • Ernsthafte Frage:
      Warum hast du das so gespielt?

      Ich mein klar hast das spiel jetzt nicht im Alleingang gecrashed oder so ein Unsinn. Aber die Intention dahinter seine Rolle falsch zu spielen sehe ich(und obv viele andere) einfach echt nicht.

      PS: (nach deinem edit) wolltest du das spiel so verkürzen?
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Für mich relativ einfach: das erste mal als Alphawolf, das erste mal überhaupt im Forum
      Bin sonst halt Wolf oder Bürgerfreundliche Rolle gewesen, aufs Teamplay konzentriert.
      Da ich unter den Wölfen eh sehr schnell aufgefallen bin wäre ich ziemlich schnell am hängen gewesen und ja, deshalb bin ich auf Trezc0's Angebot eingegangen, so retard es alle auch finden.

      Seit gestern hätte ich das Spiel für mich beenden müssen, ja
    • Es war halt ultra obvious, dass IceFall Alpha ist. Der hätte gerne gegen den ersten Wolf gehen können und hätte safe nächste Runde gehangen. Ob das noch viel geändert hätte? Glaube nicht. Den Schaden hatten schon Andere angerichtet. THC immer ein 1on1 Trade, Trezc0 und Wing imo relativ weit unterm Radar geflogen, ich hätte wohl gehangen, Alex eventuell. Glaube das hätte auch so geklappt.
    • mK- schrieb:

      oh mein gott wenn ich den thread so lese bekomme ich richtig schiss vor meinem ersten game. hab noch nie sowas in der art gespielt und alle werden hier zerissen :bluecool:


      wenn du logisch spielst und keine yoloaktionen machst, sowie weißt, wie man normal diskutieren kann, wirst du keine probleme haben. klar gibts immer mal wieder den ein oder anderen missplay. aber so sachen wie lerry diese runde gemacht hat, bricht dir dann halt sofort das genick.
    • mK- schrieb:

      oh mein gott wenn ich den thread so lese bekomme ich richtig schiss vor meinem ersten game. hab noch nie sowas in der art gespielt und alle werden hier zerissen :bluecool:


      Hättest mal live dabei sein sollen Brudi. Seit ich es auf der vorletzten Dotalan eingeführt habe, sind alle süchtig geworden. Das beste an dem Spiel ist es für mich, wenn ich sehe, wie jemand, der das erste mal dieses Spiel spielt, entjungfert wird. So wie Beastmaster, der es nicht fassen konnte, dass Moe (?) neben ihn gelogen und betrogen hat. Dachte für einen kurzen Moment gleich gibt's eine Schelle :D