Werwolf #2 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dass es bei mir unwahrscheinlich ist, dass ich infiziert wurde, wurde schon mehrmals erläutert. daher ist es nunmal einfach safe anzunehmen, dass ich im Sinne der Bürger agiere.
    dass du dennoch versuchst diese Karte zu spielen zeigt mir ehrlich gesagt, dass dir die Argumente ausgehen und mein Verdacht korrekt ist.

    dass die Wölfe dich auch tot sehen wollen würden ist nicht ganz korrekt.
    mit einem Kill auf dem Alpha können Sie jede Nacht nur einen töten, da auch der GBW-bonus wegfällt.
    je länger wir hier diskutieren desto sicherer bin ich mir über deine Rolle
  • btw denk ich mir echt grade, eine frühe lerry infizierung könnte möglich sein :D
    er war am anfang wortführer, ähnlich wie chyrox es jetzt ist. die wölfe könnten versucht haben, das auszunutzen. es würde ein wenig seine spielweise an tag 2 erklären. auch würde es erklären, dass darkpotato ihn als "100% safe bruder" bezeichnet hat. ist natürlich nur ne lose idee und eher unwahrscheinlich. wenn, sieht es aber zumindest besser für uns aus, als wir gerade denken :D aber tut wohl momentan wenig zur sache....infizierung eh schwierig damit umzugehen, wenns beim tod nicht aufgedeckt wird.

    ich hab mich mal an ne liste gesetzt. habe überlegt sie überhaupt zu veröffentlichen. es sind natürlich nichts anderes als grobe meinungen die zum jetzigen zeitpunkt bei mir entstanden sind. lasst euch also nicht auf falsche fährten locken. ich glaube aber trotzdem, dass uns bürgern die liste mehr bringt als den werwölfen. und es ist imo besser, sich überhaupt an irgendwas zu orientieren, also weiter im dunkeln zu tappen wie wir es bisher tun. und ein wenig lobbyarbeit schadet glaube ich nicht, bisher teilen sich die votes eher auf viele verschiedenen auf, und kaum einer vertraut einem anderen. als bürger müssen wir das imo ändern.
    verzeiht also bitte wenn was keinen sinn macht oder ihr nicht übereinstimmt. ich glaube trotzdem es ist momentan besser als nichts.
    und ich sage schonmal ganz klar: momentan schlage ich mich auf chrynox' seite und verdächtige die gruppierung happytiger, wing, alex, sharve und darkpotato als wölfe. verzeiht aber bitte wenn dies in die falsche richtung geht, auch das kann locker möglich sein.

    verzeiht bitte außerdem meinen persönlichen notiz-schreibstil. habe aber versucht, alles halbwegs zu begründen (bin aber immernoch am raussuchen an älteren posts, also vielleicht stoße ich auch noch auf was neues, das wieder etwas ändert. seht es einfach als diskussionsgrundlage).


    HappyTiger - verdächtig
    l0sth0pe - offen (infiziert weil bürgermeister?)
    Alex- - verdächtig
    IceFall - offen
    Trezc0 - offen (eher unverdächtig)
    darkpotato - verdächtig
    Kyuzo - offen
    chrynox - unverdächtig (Bruder, infiziert?)
    twoplay (Tri66erK) - offen (scharfrichter?)
    Tinker Bell - offen
    lolsharp - offen
    ardet4 - verdächtig (eremit?)
    Joni - unverdächtig
    Wing- - verdächtig
    Hunter_de - offen
    THC-Veraechter - unverdächtig (Jäger, infiziert?)
    Yarox - offen (eher unverdächtig)
    Sharve - verdächtig



    happytiger hab ich ja schon im thread dazu geschrieben. bin ehrlich gesagt nur wegen chrynox auf ihn gekommen, konnte mich aber erst jetzt dank pc intensiver mit all den posts beschäftigen. und seine verteidigung war extrem verdächtig.

    wing votet gegen sharve (um sich unverdächtig zu machen? sharve eh einer der stillen, vielleicht abgesprochen ihn zu opfern?). weiterhin beginnt er votetrain gegen thc. weil er weiß dass er eh nicht infiziert ist? plan der wölfe ihn nicht zu infizieren, weil er dann eh gelnycht wird? als die öffentliche meinung aber eher von thc lynch absieht, zieht auch er direkt wieder zurück. so verdächtig.... weiterhin ist er neben happytiger der einzige, der wirklich scharf gegen chrynox schießt. will "beide direkt hinrichten" (thc und chrynox, nicht ganz wortwörtlich). sehr verdächtig imo

    sharve bietet sich als "opfer" an (plan der wölfe, ihn zu opfern? bzw er bietet es von sich aus an, um unverdächtig zu wirken?). außerdem wirklich extrem still das ganze spiel über gewesen, um dann mit einem post absolut nichts zu sagen und beizutragen.

    darkpotato (votet random, mal von "lerry 100% bruder", dann will er den tag wieder ultra schnell beenden ohne scharfrichter). einfach von anfang an auffällig.

    alex- spielt passiv aggressiv, votet gegen ardet (den er als eremiten vermutet?) bin bei mir ihm inzwischen noch am wenigsten sicher, hatte aber halt von anfang an bei ihm ein verdächtiges gefühl. kann ich leider grad schwer konkret festmachen.
    ardet will ständig den tag schnell beenden, plädiert immer dafür scharfrichter aufzusparen. passt so gut zum eremiten (oder halt alphawolf?)



    l0sth0pe, IceFall, Kyuzo, twoplay, Tinker Bell, lolsharp, Hunter_de würde mich grundsätzlich nicht wundern wenn da auch jemand wolf ist. genauso könnens aber alle bürger sein. daher "offen", noch schwer einzuschätzen. grundsätzlich unverdächtiger für mich als die aufgezählten verdächtigen oben, aber natürlich nicht vom tisch. bei twoplay würds mich vom spielstil her schwer wundern, bei ihm ist aber alles möglich.
    ich selbst und chrynox sind die einzigen, bei denen ich weiß, dass sie safe bürger sind. mit infizierung muss man natürlich immer aufpassen, gerade chrynox ist ein gefährliches ziel. gehe aber frühestens bei tag 4 davon aus und denke man würde es doch recht gut an seinem spielstil merken.

    trezco und yarox habe ich beide als eher unverdächtig. bei beiden aber eher bauchgefühl und daher bitte unbedingt nicht als vom tisch betrachten! bei trezco schwankte ich sogar zwischen verdächtig und unverdächtig, sein post nr. 98 an tag 3 klang für mich aber einfach sehr nach bürger. kann mich selbstverständlich täuschen. yarox sehe ich noch am ehesten als safe an, aber auch hier nur bauchgefühl und damit nicht zu ernst nehmen bitte.


    hoffe ich habe nichts vergessen und es macht alles halbwegs sein.
  • Bitte mal auf Jonis Benutzertitel achten. :teacher:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • darkpotato (votet random, mal von "lerry 100% bruder", dann will er den tag wieder ultra schnell beenden ohne scharfrichter). einfach von anfang an auffällig.

    100 % bruder war nachdem er einen komplett irrationalen move gemacht hat. kann niemand erwarten, dass er sich als fucking hexe als bruder outet.
    ich wollte den tag übrigens NICHT schnell beenden, wo nehmt ihr das alle her?
  • grade mal Tag#1 gecheckt.
    Alex- war der letzte Südländer-vote, nachdem dann recht flott gerichtet wurde (25min).
    entweder war jemand wirklich super schnell mit dem Lesen des (schon recht langen) Beitrags, oder hat nur die Liste gecheckt, oder es war Alex- selbst. was mir am plausibelsten erscheint.

    Stufe Alex- relativ safe ein.
    und da er, hoffentlich, heute richtet, ist es egal, wenn seine Identität bekannt ist.
    also bitte auf HappyTiger wechseln, wer auf Alex ist

    Richturteil Tag#1
  • Ich glaube auch nicht, dass twoplay der Richter ist. Er war doch strikt gegen einen Südländer-Kill.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Sorry schonmal für meine leichte Passivität gestern, war endlos müde. Muss erstmal die letzten Seiten nachholen. Trotzdem schonmal als Anmerkung:

    @ HappyTiger: was du vergisst, selbst wenn Chrynox infested wär was ich wie schonmal genannt als sinnvoll erachte da er nun Wortführer ist.
    Aber selbst wenn er das wäre, er wüsste noch nicht wer die Wölfe sind also kann er auch niemanden schützen.

    Ich weiß allerdings nicht ob wir gleich den Scharfrichter triggern sollten, wie gesagt lese noch kurz und schreib dann was dazu

    E: Finde HappyTigers go on Chrynox wie gesagt seltsam, außerdem die Verteidigung zu lasch. Da ich Chrynox als bis nächster Runde saven Bürger ansehe würde ich mit dem Vote mitgehen, allerdings an den Scharfrichter: nicht richten bis sich wirklich mal jeder gemeldet hat! denke da an l0st, es kommt einfach zu wenig vom BM

    !vote HappyTiger

    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    ardet4 (2) (HappyTiger, Alex-)
    HappyTiger (5) (chrynox, sharve, yarox, joni, IceFaLL)
    sharve (1) (wing-)
    Alex (1) (TreZc0)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceFaLL ()

  • Damit ich das richtig sehe? Ihr findet offenes diskutieren wirklich verdächtiger, als sich stumpf einer Meinung hinterher zulaufen? Chrynox hat es angesprochen: es schreiben hier nur die gleichen Leute, die dann auch im Fokus stehen. Als Werwolf hält man sich da zurück, weil man zufrieden ist, weil sowieso die paar Leute verdächtigt werden.
  • Seh ich genau so
    !vote sharve

    Bin auch gewillt andere Stille zu lynchen sobald sich da ein Trend abzeichnet.


    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    ardet4 (2) (HappyTiger, Alex-)
    HappyTiger (5) (chrynox, sharve, yarox, joni, IceFaLL)
    sharve (2) (wing-, darkpotato)
    Alex (1) (TreZc0)
  • Was erhofft ihr euch von Stillen? Selbst wenn ein Wölfchen dabei ist, gibt es absolut keine neuen Informationen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich seh ehrlich gesagt gerade gar nicht durch, wer wer sein kann.
    Da es aber schon beschissen aussieht, und Happytiger bisher schnell auf hatettrains aufspringt (um von sich abzulenken?),
    gibts von mir einen

    !lynch HappyTiger


    um den für den Scharfrichter nötigen vote einzubringen.

    Und bitte lieber Scharfrichter sei jetzt nicht wieder so bemiggelt wie an Tag 2 und schreite hier mal durch!

    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    ardet4 (2) (HappyTiger, Alex-)
    HappyTiger (6) (chrynox, sharve, yarox, joni, IceFaLL, Kyuzo)
    sharve (2) (wing-, darkpotato)
    Alex (1) (TreZc0)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Anmerkung: In den Spoilern befinden sich alles Zitate, ich hoffe man kann dem folgen.

    Okay. Vorweg: Joni, natürlich habe ich gegen chrynox argumentiert, denn er war (ursprünglich der einzige, der gegen mich argumentiert hat. Warum sollte ich dort nicht wider geben?

    Zudem habe ich nicht behauptest du bist infizierst, sondern dass du ein gutes Ziel gibst. Und das wurde bereits von jedem angemerkt, ist also nichts neues.

    Aber nunmal zu deinen Anschuldigungen, die du gegen mich aufbringst:
    Spoiler anzeigen
    nach dem letzten Tag gibt es für mich 3 hauptverdächtige.
    ardet, darkpotato und happytiger.

    sind die 3, die sich ein schnelles Endes des Tages ohne scharfrichter gewünscht haben, obwohl wir genau den gebraucht hätten.

    Ich habe nicht an einer Stelle darauf gedrängt, dass wir jetzt endlich jemanden killen, damit der Tag zuende geht. Das waren eher andere Spieler.


    Um deine Aussasge von oben zu stützen, verweist du auf zwei Posts von ardet. Nicht von mir, verwendest scheinbar diese aber, um mich noch verdächtiger zu finden. Ich bin doch nicht für ardets gepostete schuld. Zudem decken sich ardets Äußerungen und meine in diesen Posts auch gar nicht.

    Spoiler anzeigen
    finds aber verdächtig, dass HappyTiger jetzt gegen Ardet geht o0
    Könnte natürlich sein, dass er Alphawolf ist, und nicht cared, of ein wolf stirbt.
    er erwähnt ardet auch in seinen älteren posts, was ich persönlich immer recht verdächtig finde.

    Meine Erläuterung zu ardet habe ich ja bereits gegeben. Und die ist auch nicht erst heute entsprungen, wie du ja selbst anmerkst. Warum sollte ich denn einen vermeintlichen MItwolf schon früher bezichtigen, bevor die Große Killnacht ansteht, wenn ich selbst ein Wolf wäre. Und du findest ardet selbst verdächtig, ich hätte ihn doch eher verteidigt bzw nicht auf den Schirm gebracht, wenn er ein Mitwolf ist. Selbst als Alphawolf ist es nicht ratsam so früh einen Wolf zu killen, bzw killen zu lassen. Das alles zu meiner Tarnung wäre zu soeinem frühen Zeitpunkt wohl auch überzogen, da ich ja erst seit heute ins Kreuzfeuer gekommen bin.

    Spoiler anzeigen
    außerdem wollte HappyTiger, dass THC und DANACH im zweifel Lerryy gekillt werden, womöglich weil er weiß, dass beide keine wölfe sind.
    klick mich

    Wie gesagt, hast du hier einen falschen Schluss gezogen. Du hast wohl den Seher-Out von Leryy nicht gelesen. Und durch THC Reaktion danach, stand Aussage gegen Aussage. Wie sich zudem sicher raustellte, war Leryy tatsächlich einer der Guten, was ich dann als Wolfhätte wissen müssen, warum sollte ich also von ihm abschwenken, vorallem in Anbetracht, dass er vermeintlicher Seher ist, wäre er doch mein bevorzugtes Ziel gewesen.

    Spoiler anzeigen
    wie gesagt, war happytiger schon auf meiner Liste.
    werde gleich nochmal alle drei untersuchen und dann noch ein genaueres Statement abgeben.

    Bisher kam nicht weiteres dazu, außer

    Spoiler anzeigen

    hier.

    Was war denn dein Grund auf einmal auf THC zu gehen? wegen LerrYy, der diesen Post von THC gequotet hat?
    seine Aussage ist völlig korrekt.
    Bruder#3 sollte ruhig bleiben, und nur einschreiten, wenn der falsche gelyncht worden wäre.

    Siehe oben. Es ging mir nicht um den Quote, noch darum dass sich der 3. Bruder outet oder nicht. Es ging mir, um die Vermtuung dass Leryy Seher ist, woher sonst könnte er wissen wer 100% Seher ist und seine vermeintlichen versteckten Hinweise (die sich wirklich als schwach herrausstellten). Es kann ja niemand ahnen, dass jemand so dermaßen schlecht und verwirrend spielt, dass es eher den Bürgern schadet, statt zu helfen.

    Daraufhin kommen von dir erstmal nur für das Spiel übliche Hetzerei. Ist ja verständlich, hat aber kein Inhalt also übergehe ich die mal.

    Spoiler anzeigen
    geht mit eigentlich auch mehr darum, dass niemand irgendetwas schraubt außer euch..
    war mir nunmal verdächtig vorkommt

    Zu dem Zeitpunkt waren gerade wir 4-5 Leute halt einfach online udn hatten auf Arbeit nichts zu tun. Bei dem Spiel ist eine temporäre Abwesenheit von Leuten kein Grund gleich anzunehmen, dass diese ein absichtliches Stillschweigen bewahren. Hier erfährt nicht immer sofort jeder, was passiert, damit ist es unablässlich dass nicht jeder zu allem sich äußern kann und andere eben mehr.
    Ich hatte auch im letzten Tag keine Zeit mehr, bevor der Thread geschlossen war, noch auf Leryys endgültige Ungläubigkeit umzuschwenken.

    Spoiler anzeigen
    1. chrynox ist definitiv bürger. wenn dann infiziert. wäre er das, würde er aber wohl kaum so stark gegen eine ganze gruppe von leuten "hetzen" so wie er er getan hat. scheint mir damit momentan noch sehr unwahrscheinlich, infiziert zu sein.

    Ich wollte nur etwaige Möglichkeiten aufstellen und niemanden direkt an den Pranger stellen.

    Spoiler anzeigen
    2. dass du so stark gegen ihn argumentierst, macht dich verdächtig. es mögen nicht alle mit ihm einer meinung sein, doch so wie ich das sehe legst nur du dich richtig mit ihm an.

    Ich hätte ihn auch ignorieren können, als er eine Vermtung gegen mich aussprach, da hast du recht. Ich habe es aber lieber, ihn von mir zu überzeugen, da es sonst wieder zu Zwietrachten und uneinigkeiten udn damit Verstreutheit in der Gesamtzahl der Stimmen führt.

    Spoiler anzeigen
    4. wenn du sharve meinst geb ich dir recht. er macht sich dadurch imo auch verdächtig. die ganze zeit super still sein, nur um sich dann recht kurz zu melden und dem wortführer beizuspringen und auf einem train mitfahren? siehr sehr verdächtig aus. dass du jetzt gegen ihn was sagst könnte dich unverdächtiger machen, könnte gleichzeitig taktik von dir sein, um abzulenken. wenn du wirklich alphawolf bist, macht das noch mehr sinn.

    Ja ich meinte damit sharve. War lediglich ein Gedanke der mir kam und sauer aufstieß, ich wollte ihn nur äußern, damit er nicht unbeachtet bleibt.

    Spoiler anzeigen
    5. dass thc kein gutes lynchziel ist wurde doch erklärt. selbst wenn er infiziert ist.

    Ich sagte doch auch nicht, dass er es ist. Wie gesagt sind wir alle ratlos und sollten demnach auch keine Option komplett ausschliessen. Ich habe auch nicht gegen THC gestimmt oder ihn zu töten, weil er Infiziert sein sollte. Sondern bin sogar davon ausgegangen, dass die Wölfe so schlau wären, THC nicht zu infizieren, weil er zu offensichtlich wäre. Siehe mein ersten Post.

    Spoiler anzeigen
    imo machst du dich nur noch mehr verdächtig. bitte dich jetzt mal um eine richtige, angemessene verteidigung. immerhin könntest du bald tot sein.

    Ich hoffe, damit konnte ich etwas Klarheit schaffen. Falls noch offene Fragen sind, bin ich gern bereit sie zu stellen.

    Spoiler anzeigen
    edit: ja, ardet sieht tatsächlich nach eremit aus, wie auch schon von mehreren vermutet. dass du aber dann ausgerchnet gegen ihn votest, ist halt ein weitere punkt der verdächtig nach wolf aussieht ;) und nochmals vor allem nach alphawolf. denkt dran, die wölfe können den eremiten nachts nicht töten, sondern MÜSSEN versuchen tagsüber den lynchmob zu mobilisieren. BESONDERS der alphawolf. die bürger jedoch können mit dem eremiten auch später dealen. größere gefahr sind momentan die wölfe.

    Die Wölfe können doch noch gar nciht wissen, ob jemand Eremit ist, oder sehe ich das Falsch? Es kamen bisher 4 Tote von 4 möglichen Kills, es ist lediglich eine Vermutung, correct me if iam wrong. Zudem deckt sich das mit chrynox Schlußfolgerungen anhand des Verhaltens.

    Ich möchte wie gesagt garnicht auf chrynox hetzen, das wäre so offensichtlich dumm in der aktuellen Lage. Ich möchte ihn lediglich bitten das ganze nochmal zu refklektieren und zu erkennen, dass die Vermtungen gegen mich, die er äußert einfach so nicht zutreffen. Klar wir sind eher immer einer Meinung, aber auch du hast bisher Verdachtsmomente gegen andere, die mich mit meinen decken. Und die habe ich nicht einfach adaptiert, nachdem du sie äußertest. (Siehe z.B. ardet)

    EDIT: Kyozu, wo bin ich denn bisher auf Hatetrains aufgesprungen? Ich habe als erstes gegen Derishsishi gevotet (RIP, Missplay), habe mit als erstes ardet und alex in den Raum geworfen und ich habe auf THC geschwenkt, nach Leryys outing aus oben genannten Gründen und um Leryy zu "testen", wie Joni gerne es ausdrückt. BIn nach Leryss völliger Randomheit auf ihn gegangen, was aber wohl von jedem nachvollbar ist. Ich bin dort zu Votes umgeschwenkt, an denen ich eine argumentation gesehen habe.
  • Guten Morgen.
    Wie üblich sitze ich verwirrt und mit offenem Mund vor meinem Bildschirm, ein paar Spuckebläschen haben sich auch schon gebildet.

    Mal kurz laut nachdenken was den aktuellen "Trend" betrifft:

    Kann es sein, dass chrynox infiziert wurde?
    Ja.
    Weiss er wer die Wölfe sind?
    Nein.
    Kann er Leute zum Lynchen vorschlagen, in der Hoffnung dass seine neuen Wolfsbrüder ihm schon helfen werden?
    Ja.
    Weiss er ob die Leute welche ihn unterstützen Wölfe sind?
    Nein, er könnte ja auch von random Bürgern unterstützt werden.

    Daher ist es hier echt schwierig etwas aus dem Voteverhalten rauszulesen.
    chrynox war schon am 2.Tag ein eifriger Debatierer, daher hat sich da nicht viel geändert für mich.
    Er hat auch recht, um uns steht es nicht gut, 2 Brüder + Hexe tot + n paar random Bürger ;)

    Ich weiss nicht.
    Auf der anderen Seite finde ich auch dass HappyTiger recht nachvollziehbar argumentiert.
    Zudem war chrynox sein Hauptargument ".. ist grad das sinnvollste Ziel", nicht mehr.
    Aber, chrynox ist Bruder, das verleiht seinen Worten schon Gewicht.

    Fazit:
    Ich verstehe chrynox seine Argumente, auch im Zusammenhang mit HappyTigers Verhalten am 2. Tag, das einzige was mich davon abhält auf den Hatetrain gegen HappyTiger zu springen ist meine Paranoia dass chrynox infiziert wurde und ein Machiavelli-Lehrstückerl mit uns treibt ;)
    Werde daher bis heute abend (Arbeit, Arbeit) im Lurkmodus verweilen und nachdenken, solange bleibt meine Stimme mal bei l0sthope.
  • Chrynox hat _EXAKT_ die selben informationen wie wir anderen auch, nur weil er vermutlich save ist heisst das nicht, dass er recht hat mit dem was er sagt.
    Es ist auch egal ob er infiziert ist oder nicht, das ändert seine Argumente nicht.
  • EDIT: Kyozu, wo bin ich denn bisher auf Hatetrains aufgesprungen? Ich habe als erstes gegen Derishsishi gevotet (RIP, Missplay), habe mit als erstes ardet und alex in den Raum geworfen und ich habe auf THC geschwenkt, nach Leryys outing aus oben genannten Gründen und um Leryy zu "testen", wie Joni gerne es ausdrückt. BIn nach Leryss völliger Randomheit auf ihn gegangen, was aber wohl von jedem nachvollbar ist. Ich bin dort zu Votes umgeschwenkt, an denen ich eine argumentation gesehen habe.


    Dass mit den hatetrains ist eher so ein beiläufiger Grund, dich zu voten, nicht der Hauptgrund.

    Du bist halt für mich jetzt erstmal das Bauernopfer, da wir momentan so nicht weiterkommen.
    Der Scharfrichter muss jetzt einfach sein Hackebeil schleifen, dass wir möglichst noch einen zweiten Kill hinbekommen, um den Doppelkill in der übernächsten Nacht zu verhindern!


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher