Werwolf #2 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne nur bis grad gepennt, heilige scheiße ?(
    ehm chrynox. Kannst du mir nochmal kurz zusammenfassen warum du jetzt glaubst hinter HappyTiger versteckt sich der Alphawolf?
    Würde grundsätzlich mit dir mitgehen, hab ich ja schon geschrieben. Verstehe nur die Gründe noch nicht so ganz

    Ansonsten wär ich weiterhin für Sharve
  • Komme grade von der Arbeit und hab ein wenig nachgedacht.
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten

    Möglichkeit #1
    Ich bleibe stur dabei, und behalte meinen Verdacht auf der HappyTiger-Company.
    Hier gibt es dann 2 verschiedene Dinge, die passieren können:

    1.
    Ich habe recht, und HappyTiger und ein oder zwei seiner Anhängsel sind Wölfe.
    Dennoch werde ich die Bürger scheinbar nicht davon überzeugen können.
    Die Bürger verlieren schlussendlich das Spiel.

    2.
    Ich habe unrecht. HappyTiger und Co. sind normale Bürger und alles was ich am momentanen Tag getan habe, ist, den Wölfen zu helfen, indem ich ihre Drecksarbeit erledige und sie die ganze Sache einfach still mitverfolgen.
    Am Ende verlieren die Bürger.


    Möglichkeit #2
    Ich gehe von dem HappyTiger AG - Hatetrain runter und schließe mich ihnen an. Lasse meinen Verdacht also erst einmal fallen. Wieder mal gibt es zwei Dinge, die passieren können:

    1.
    Ich hatte recht und arbeite jetzt unbewusst mit den Wölfen und treibe die Bürger, deren letzte Verteidigung scheinbar ich war, in den Ruin.
    Die Bürger verlieren das Spiel

    2.
    Ich hatte unrecht, wir töten einen Wolf (Sharve?) und schaffen es eventuell noch rechtzeitig die Wölfe zu töten.
    Die Bürger gewinnen.



    Da ich es nicht einsehe einfach nur still da zu sitzen und zu warten, bis es vorbei ist, und ich am Ende guten Gewissens sagen kann, dass ich alles versucht habe:

    !unvote HappyTiger
    !vote Sharve


    HappyTiger (4) (sharve, yarox, joni, Kyuzo)
    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    Alex (1) (TreZc0)
    ardet4 (1) (Alex-)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    sharve (7) (wing-, darkpotato, happytiger,twoplay,THC-Veraechter, IceFaLL, chrynox)
  • Okay da mich ja einige auch verdächtigt haben und ich gerade 10 Minuten Zeit habe, erkläre ich mal ein wenig. Mir wurde vorgeworfen auf trains aufzuspringen, aber ich bin der Meinung, dass es zu diesem Zeitpunkt durchaus Sinn macht. Die Wölfe stellen inzwischen fast ein Drittel der Bürger und ich weiß nicht, inwieweit sie ne abgesprochene Strategie für den Tag haben, aber je breiter sie das Feld der verdächtigen halten, desto eher önnen sie den mob in eine Richtung lenken, weil die stimmen sehr gesplittet sind. Wenn wir aber stattdessen relativ straight auf jemanden gehen, werden die Werwölfe es schwer haben den train unauffällig weg zu lenken. Deshalb auch mein vote auf ardet und die Vermutung bei losthope. Hab zwar noch 1-2 andere Namen auf meiner Liste, aber wenn die sonst niemand verdächtigt helfe ich nur den wölfen, indem ich die lynchvotes weiter verstreue. Ich muss leider los jetzt bin heute Nacht wieder da und werd auch noch was schreiben, aber bis hierhin !vote sharve aus oben genannten gründen. Bisher haben die Wölfe eher passive gelyncht und wir die aktiven. Sollten wir dringend andern aber dazu später mehr
  • Blöde frage aber könnte es sein das der Scharfrichter infiziert wurde? oder er will einfach nur bis Tag 4 warten um evtl wieder einen 3 fach Kill zu verhindern.

    Mir würde eigentlich der HappyTiger kill besser gefallen.

    Soll ich den kill vote für sharve abgeben oder sollen wir den Tag noch in die Länge ziehen?
  • auch mir hätte der happytiger lynch besser gefallen
    da aber momentan eh wenig passiert und die mehrheit sich wohl nicht überzeugen lässt, gleichzeitig der scharfrichter keine lust hat zu lynchen (dann aber spätestens nächsten tag bitte)
    !lynch sharve


    HappyTiger (3) (sharve, yarox, Kyuzo)
    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    Alex (1) (TreZc0)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    sharve (10) (wing-, darkpotato, happytiger,twoplay,THC-Veraechter, IceFaLL, chrynox, Alex-, sharve, joni)
  • chrZ pn'te mich just mit einer fehlermeldung, sharve vote war außerdem noch auf happytiger.

    richtige lynchliste

    HappyTiger (2) ( yarox, Kyuzo)
    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    Alex (1) (TreZc0)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    sharve (10) (wing-, darkpotato, happytiger,twoplay,THC-Veraechter, IceFaLL, chrynox, Alex-, sharve, joni)

    edit: joni mit rein
    edit edit: ok sollte jetzt stimmen
  • dann so


    HappyTiger (2) ( yarox, Kyuzo)
    l0sth0pe (2) (ardet4, Tinker Bell)
    Alex (1) (TreZc0)
    THC-Veraechter (1) (Hunter_de)
    sharve (10) (wing-, darkpotato, happytiger,twoplay,THC-Veraechter, IceFaLL, chrynox, Alex-, sharve, joni)