Einbau von Twitch-Emoticons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Wäre es möglich es so einzurichten, dass wenn man z.B. :buktus: schreibt und man eine Notitz hat die :buktus: heißt diese automatisch eingefügt wird?
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Emmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kann man imo schon hier einbauen. Wer sie benutzen möchte, kann das dann tun.
      Wer es damit übertreibt, muss dann halt mit Gegenwind aus der nicht - peer - group rechnen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Gibt ja einen Haken für Smileys anzeigen, also einfach einen für Twitch-Emotes und wer es will darf welche sehen, wer es nicht will darf sie ausstellen.
      Für diejenigen die sich daran stören wäre das sogar vorteilhaft weil sie so wie es momentan ist die Twitchemotes ertragen müssen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Emmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Oster schrieb:

      Gibt ja einen Haken für Smileys anzeigen, also einfach einen für Twitch-Emotes und wer es will darf welche sehen, wer es nicht will darf sie ausstellen.
      Für diejenigen die sich daran stören wäre das sogar vorteilhaft weil sie so wie es momentan ist die Twitchemotes ertragen müssen.

      Ich kenn die Einstellung, dass in meinen Beiträgen keine Smilies angezeigt werden. Für andere hab ich das gerade nochmal in den Einstellungen gesucht und nicht gefunden. Kannst du mir da nochmal weiterhelfen?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Da ich twitch chat für den absoluten bodensatz des internets halte (jaja i know dass sag ich schon über reddit, aber twitchchat ist nochmal ne stufe drunter) bin ich da grundsätzlich eher kein fan davon.
      Befürchte dass die durchschnittliche postqualität durch das gespamme von unlustigen memes deutlich sinken würde.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD