Votiert meinen nächsten Benutzernamen *Reloaded*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht dann wohl nach einer Neuwahl aus, das Forenupdate kommt ja sowieso nicht. Bin mir noch nicht sicher, wie die Neuwahl organisiert werden soll - das Finalvoting only, neue Vorschläge zulässen, Wahlsystem selbst. Hat jemand eine gute Idee?Ab aufs Velo:
-
Lass es einfach bleiben."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Nenn dich einfach Original Otto und gut ist (oder wieder Perdita).
-
Wieder mal zurückgehalten worden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
nenn dich wieder Perdita, oder such dir nen namen aus der dir gefällt und scheiß auf die demokratie und diese umfragen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
einfach den Code an der Stelle umändern Ramius? Ist dies nich möglich? Kenn mich mit Forensoftwre nich ausPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Eventuell wäre ja sowas wie "Perdita der Flüchtling" oder "Flüchtling des Monats" möglich. Wäre quasi das beste vom Reste.Ab aufs Velo:
-
Oder einfach Account löschen.
-
Tut mir leid, aber die Luft ist einfach raus :c
-
Wirts-Haft-Flüchtling ist das Play.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Blöder-Benutzernamen-Befragungs-Baiter
-
wie wäre es mit
"Mettnessbaiter des Monats"Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
alleine der fakt, dass ein thread wie dieser bereits 13 seiten hat, zeigt den verfall von dotasource
literally niemand cared -
Beitrag von magicarb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Account löschen. schrieb:
Sieht dann wohl nach einer Neuwahl aus
Nu klar, so lange wählen bis das passende rauskommt -
kl0pper schrieb:
einfach den Code an der Stelle umändern Ramius? Ist dies nich möglich? Kenn mich mit Forensoftwre nich aus -
greystar_ schrieb:
alleine der fakt, dass ein thread wie dieser bereits 13 seiten hat, zeigt den verfall von dotasource
literally niemand cared
So mögen die Moderatoren diesen Faden schließen. Die Mettness einiger Forenkameraden ist einfach nicht mehr auszuhalten.Ab aufs Velo:
-
Wow, das ist also der Dank, den man hier Content-Creatern entgegenbringt. Klassisches dolchstource.de
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats