DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier renn ich übrigens auch rum ;)

      das ding mit hau.degen hab ich noch nicht gehört, aber das envy vs mage-ac hab ich mir gerade zu später stunde reingezogen.

      schön zu hören, dass du dir die kritik wirklich zu herzen genommen hast. das räusper-problem: davon hab ich gar nichts mehr mitgekriegt, genauso wie es sein sollte. super.

      die formulierungs-stolpersteine: fast komplett weggelassen. ein, zwei stellen wieder in dem stile "zu tode formuliert", aber ne stunde am stück zu reden ohne sich mal zu verhaspeln ist ne sehr schwere sache. also auch da starke verbesserung.

      die zwischenpassagen, die nicht spannend waren hast du diesmal auch viel besser überquatscht, die fissure-info, der kleine ausschweifer über deinen kleinen bruder, die musik-geschichte usw. auch hier eine deutliche steigerung zu erkennen. klar, es ist schwierig immer die hammerstories auszupacken, aber du hast verstanden was ich meinte. einfach abweichen und was anderes einstreuen, anstatt sich selber über die langweiligkeit des replays zu ärgern, weil du damit im endeffekt den hörer ein wenig verärgerst. bist ja in der hinsicht ein wenig dienstleister ;)

      danke für die blumen übrigens, hätte gar nicht gedacht, dass du dir den post bzw. die kritik so sehr zu herzen nimmst und dich darüber freust. das wiederum freut mich natürlich.

      also ich kann nur sagen: mir persönlich hat dieses ac nochmal ne ganze ecke besser gefallen als die vorherigen. war ein gutes replay, du warst locker wie immer und die nötigen schwachstellen biste erfolgreich angegangen. daumen hoch dafür.

      p.s.: wenn du instrumentale hiphopstücke suchst, dann kannste ja mal auf meiner myspace-seite vorbeischauen. vielleicht gefällt dir der kram ja, dann kann ich dir das auch sicher zuschicken irgendwie.

      myspace.com/ninjobeats

      sooo. langer post wieder, aber ich werd nachts immer gesprächig. merkwürdige eigenschaft.

      lieber gruß ninjo

      edit: ach, was mir gerade noch einfällt. ich fänds super wenn du in zukunft mehr über die tendenz des games reden würdest, also wie du die siegchancen für beide teams in verschiedenen situationen einschätzt. was sie deiner meinung nach jetzt tun sollten - farmen, pushen, defensiv spielen. das ist im moment eine meiner großen schwächen und das wäre super da etwas drüber zu hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjotic ()

      Leben so.
    • YEEEAAAHHH!!! >.< ninjo ur t3h b3st!!!!
      :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok

      jo mal sehn


      GP vs dP
      Länge: ca. 55min
      Version: .41
      Lineups:
      Sentinel(GP): QoP | Tinker | Lesh + Venge + Zeus
      Scourge(dP): SK + WD + Lina | Nevermore | WL
      Besonderheit: man hat mich NACHTS UM ELF UHR ZUM AC GEZWUNGEN OBWOHL ICH KEIN BOCK MEHR HATTE, hört ihr evtl am AC auch.

      Rapidshare Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Latest AC!!!

      TFL (The Frozen League) DotA week 4: Virtus.pro(VP) vs. Team Pandemic(tpD)

      Version: DotA Allstars 6.41
      Länge: ca. 85 min
      Lineups:
      Sentinel(VP): Sven + Viper | Silencer | Lina + SK
      Scourge(tpD): QoP + Tiny | Medusa | Warlock + Zeus

      Besonderheit: sehr langes Game, troztdem kein Dualcast :O; Medusa mal wieder im Game, ungewöhnliche Lanepaare

      HF


      [Link]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • nettes Game, nettes AC. Wurde etwas langatmig durch die ganze Aegis-Action, aber trotzddem sehr cool.

      Als du bei 6min syncst wird es auf einmal sehr leise, man hört dich kaum, ohne wc3 leiser zu machen.

      PS.: Wie heißt das Lied in deinem Intro?
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • hey warbringer mal wieder echt sehr gelungenes AC, ein schönes replay erwischt und die farmphasen gut überbrückt
      übrigens wenn du mal ganz kurz in die sicht eines beliebigen spielers gehts(kein observer), dann wird dir pben rechts auch die version angezeigt :] ;)



      PS: wenn du mal wieder nen dualcast machen willst, schreib mir doch mal ne PN :8


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • das mit dem sound hab ich auch erst heut morgen gegmerkt, als ich mir mal das AC z.T. angehört hab. kp hab wahrscheinlich das micro net gut positioniert.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • coming soon

      Dreamhack Summer 2007 Grand Finals

      T_T vs. MYM

      Man darf gespannt sein.

      @Juff: d.h. also noch net den rep thread dazu aufmachen wenns möglich wäre ;)

      sry für den doppelpost, aber sonst landet der thread hier auf die 2. seite und ich verliere publikum :P :nospam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Latest AC

      *** AC SPECIAL ***

      Dreamhack Summer 2007 : Grand Finals

      Meet Your Makers -VS- Team_Team


      2 Replays
      Version: DotA Allstars v6.44b
      Mode: -allpick (-ap)
      Länge: 2h 30min
      Lineups:
      >>> Game 1 :
      >>> Sentinel (MYM): QoP | Nevermore | Silencer | Venge (mobil) + Rexxar (mobil/jungle)
      >>> Scourge (T_T): SandKing + Zeus | Warlock | Spectre + Furion (mobil)
      ---
      >>> Game 2 :
      >>> Sentinel (T_T): Sven + SandKing + Lina | Warlock | Nevermore
      >>> Scourge (MYM): Zeus + Furion (mobil)| Tinker | QoP | Rexxar (mobil / jungle)

      Nebeninfos:
      Dreamhack ist die größte Lan der Welt, ausgetragen in Stockholm(Schweden). MYM kam vom Winnerbracket und T_T vom Loserbracket. D.h. MYM bekommt einen Sieg im Vorraus und hat demnach 1:0 im Best-of-Three. T_T muss daher beide Games gewinnen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

      Besonderheiten: 2 Games hintereinander; Supergroßes Event; Tripplecast mit Warbringer, Hau.deGen und CoolDEstroy!!!!

      [Link]

      Have Fun!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Habs mir angeguckt und ich muss sagen, dass erste Spiel war echt nice, wie man mit mass global Ownen kann, wusst ich gar nicht, habs schonmal clanintern ausprobiert, aber da hats an der umsetzung gemangelt.

      Das Zweite Replay fand ich nicht soooo gut, TT hat sich im Early alle Chancen verbaut, sind dann zwar nochmal fasst zurückgekommen durch mass Hood, aber der Ausgang war schon vorbestimmt.

      Zum Cast: TOP, angenehme Stimmen, nur als kleine Korrektur, es war AP und nicht XL, was man rechts oben unter der Spielzeit sieht, ansonsten :ok
      :grinking:
    • jo das mit ap hab ich auch gemerkt. hab ich ja auch als mode im post reingeschrieben. der haudegen hat sich da nurn bissl vertan
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.