DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Mediafirelink funktioniert nicht (mehr). :(
      Indota Link wäre echt gut.

      Edit: Mediafirelink geht wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • NiceTry- schrieb:

      da werd ich fett gedisst vom warbringer


      <3 unter kollegen :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich hab bei indota leider nicht die nötigen rechte um selber uppen zu dürfen, ich darf nur anfragen auf uploads stellen und muss dann entsprechend warten, bis der inwarcraft staff sich darum kümmert.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Schöner cast, wie immer :)

      Achja und Syncs ohne Pausen > Syncs mit Pausen. Definitiv. Wer nicht synchron ist kann dann trotzdem genau so gut wieder reinkommen (der Caster muss einfach den sync ein paar Minuten vorher ankündigen und beim syncen 5 Sekunden lang die replayuhr mitzählen) und Leute, die exakt synchron ist müssen deswegen nicht das Replay anhalten.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • PuresGras schrieb:

      syncen is bei einem AC doch reiner luxus, in den reps gibts doch signifikante szenen an denen man sich orientieren kann und sooo extrem desync kann man sowieso nicht kommen ~


      Aber syncs schaden auch nicht. Die paar sekunden, mein Gott.
      ALso ich denke schon dass syncs gut sind. Ohne Pausen geht das wunderbar.

      Wichtig ist nur, dass du die syncy schon ne minute vorher ansagt, alo wbei welcher zeit du den sync machst. und dann einfach 5 sec mitzählen oderso
    • Vielen Dank Marian <3



      latest AC

      TLT -vs- Ks.Int

      Version: 6.59d
      Länge: ca. 50min
      Lineups:
      ~~~ Sentinel (TLT): Spectre | Necro + SK | Furion | Chen
      ~~~ Scourge (Ks.Int): Admiral | Beastmaster | Viper + N'aix | Enigma

      Castmode: -single

      Besonderheiten: Keine Intromusik diesmal weil Replay bissl kurzfirstig bekommen, Global Taktik mit Loda (Team_Team @ DH-Summer 2007 anyone?), Kebap spielt nen tollen Chen <3

      Mediafire.com
      Indota Filebase braucht leider noch ne weile (noob staff :P)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Jo ich habs mir auch grad angehört und ich muss schon sagen: mMn das schlechteste AC überhaupt.

      Du laberst teilweise einfach mist, verlierst oft den faden, verpasst viele aktionen, usw....

      Das replay an sich war nice, aber wie gesagt ich fand dein audiocomment ziemlich bescheiden.

      Kann mich da eigtl nur imoartel anschließen, ne 2. stimme würde da vermutlich echt mehr schwung reinbringen (ich hoffe ma dass deine muskeln (pxx) jetzt nicht wieder alles löschen werden...)

      So far

      gl beim nächsten ac , mr. brain tactasian


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • hatte mich auf eine gehörige portion nudelartiger rages gefreut, allerdings konntest du in diesem AC nicht so überzeugen wie du es sonst vermagst,
      vllt lag es an der langen castpause, vllt brauchste etwas das dir unter die arme greift, ich weiss es nicht, freu mich schon auf dein nächstes AC, mit hoffentlichen mehr Schwung)
    • Ich fande das replay und auch den Cast außerordentlich gut, man merkt das du viel Ahnung hast. Dein Problem ist es, das durch deine etwas langweilige Stimme und den Fokus auf Feinheiten der AC zu einem drögen Tempel der Details verkommt. Das wirklich wichtige , nämlich der Spaß am Cast ist für mich nicht so zu erkennen. EIn Möglichkeit wäre vielleicht deine Stimme zu verstellen oder ganz einfach noch jemanden ins Boot zu holen der diesen Part übernimmt.
      Aber ansonsten Supersache!
      15:12<n\aHCoS>junge falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltest, ich kann nicht spielen