DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad so gemerkt, dass meine Kritik vielleicht etwas wenig konstruktiv ist, man könnte fast meinen ich häts nur wegen dieser Dualcast Geschichte mit Dombo geschrieben ohne den Ac. überhaupt zu hören.

      Um ehrlich zu sein, hab ich mir nur die ersten paar Minuten angehört. Nachdem Krobe zu den überkrassen Megaimbahelden gezählt wurde war ich schon etwas skeptisch (es hat schon seinen Grund, warum sie in letzter Zeit immer seltener zu sehen ist und man wieder games sieht wo sie weder gebannt noch gepickt wird).
      Dann: Enigma ist Chen überlegen, weil sie seine Creeps ja Conversen kann. Völliger Fail, mit Enigma kann man weder Trolle noch Wildekins noch Centauren noch Furbolgs noch Satyren in Eidolons verwandeln.
      Später dann hast du das FB kaum mitgekriegt und auch nicht gemerkt, wie die Spectre gestorben ist, das war schon ziemlich schwach.
      Als du dann meintest, dass der Rexxar die Runenkontrolle wegen seines Vogels habe, hats mir gereicht. Jeder kann mithilfe eines einzigen Wards an einer der beiden Runen sehen, wo die Rune ist. Er hatte die Runenkontrolle nur deshalb, weil Sentinel mit dem Nekro konsequenter in der Mitte blieb um zu farmen, während er irgendwo auf der Map rumlief (hat ja z.B. bei dem Chen kill am Anfang auch was gebracht).
      Außerdem hat ich die meiste Zeit das Gefühl du commentest, als ob man das Replay nicht hätte (was ja bei einem Shoutcast durchaus der Fall sein kann, bei einem AC aber NIE so ist).
      Ich höre sehr selten ACs, aber ich würde mir davon versprechen, das der "Commenter" darüber hinausgeht nur zu beschreiben was dort passiert, das war bei dir nur sehr stellenweise der Fall. Besonders bei Kommentaren wie "jetzt ist gerade das FB-passiert" oder "bei der Aktion ist jedenfalls gerade der Chen gestorben" 10 Sekunden nachdem es passiert ist, fühlte ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, denn jeder der das Replay sieht, hat diese Sachen längst mitgekriegt.
      Teilweise konntest du mit sehr guter Szene Kenntnis glänzen (so hatte selbst ich vergessen, dass Sk aus Team-Team hervorgegangen war, wär mir auch von alleine nicht mal jetzt sicher, dass es so war), was du aber durch umso kleinere DotA-Spielkenntnis und durch zeitweise Verwirrtheit wieder zunichte gemacht hast (Da unten der Naix hat auf der 2v1 lane quasi freefarm, der Sk kann da recht wenig machen. Wobei momentan kriegt der Sk kaum farm, weil der Tower einfach zu viel damage macht, und der Naix dafür kassieren müsste. Eh was red ich da [nicht wörtlich nur aus der Erinnerung zitiert]).
      Ich glaube das sind auch die Hauptgründe warum einige meinen, es wäre wohl besser, wenn du ein nächsten AC mit "jemandem" zusammen machen würdest.

      Wie gesagt habe nur ca. die ersten 10-15 minuten mitgekriegt, das waren also nur Eindrücke vom Anfang.
      So far, bis zu deinem nächsten AC
      Imoartel
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • ist euch schon aufgefallen dass die vermeintliche kritik alles vom selben clan stammen? vom clan dem auch d0mb0 angehört? wenn nein - dann wisst ihr das jetzt.

      zum letzten mal, ihr könnt von mir aus diesen lustigen scherz im irc so lange fortführen wie ihr wollt, aber ich habe kein bock eure beschissenen andeutungen ("2. stimme würde gut tun BLA") hier in meinem thread zu lesen (denn dann wirds einfach nicht mehr lustg für mich). auch wenn ihr euch drum bemüht habt, das so gut wie möglich hinter eurer eher oberflächlichen kritik zu vertuschen um damit eventuelle nachposter unterschwellig in eine bestimme bahn zu lenken und natürlich um den mods keinen grund zu geben diese posts zu löschen. aber np, vllt bin ich nur paranoid und ihr meint das alles nur gut, was nach außenhin bestimmt auch eben diese wirkung zeigt.

      für alle die wissen, worum es aber tatsächlich geht, ist es allem anschein nach mehr als offensichtlich, dass ich nur das kinäsische opfer eines üblen scherzes bin welches mich also auch schon bis in mein "öffentliches" leben aka casterdasein verfolgt was ich nicht möchte (hi mr. Propaganda). mir isses also egal ob ein mod das (und das was dadrüber steht) löscht oder nicht, aber jetzt wisst ihrs wenigstens was mich an euch LDA aka sLr leuten nervt.
      führt diesen jämmerlichen streich entweder nur im privaten fort und lasst meinen AC thread da raus, oder macht es bitte gar nicht mehr.

      für mich ist das thema jetzt abgeschlossen, jeder weitere kommentar dazu in diesem thread wird ausnahmslos und ohne bemerkung gelöscht (Say hello to PzudemMod), dieser thread ist für meine ACs und alles was MEINE ACs betrifft und nicht die ACs die euren fantasien entspringen oder entsprungen sind und die ihr unbedingt hören wollt. wenn ihr unbedingt ein AC mit dombo hören wollt macht selber eins aber lasst mich einfach aus der sache raus.

      ggkthx

      Warb (sry wenn das jetzt klingt als würde ich total ausrasten aber das geht irgendwann auch zu weit)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer machst du demnächst wieder mal einen Livecast?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Zinnsoldat schrieb:

      Warbringer machst du demnächst wieder mal einen Livecast?


      sobald sich eine gelegenheit anbietet (aka f4f playoffs) werd ich wieder livecasts machen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • find den witz auch wirklich ausgelutscht mittlerweile und kann warb voll und ganz nachvollziehen. war anfangs ein kleiner interner scherz, welcher dann immer größer ausmaße angenommen hat und mittlerweile wirklich _nervt_

      Zum Cast:
      Wie immer sehr solide castet + spannendes replay.

    • Wenn du meinst ich würd meine Zeit verschwenden ewig lange Kritikposts zu verfassen nur um bei nem Kiddy-Streich mitzumachen, mit dem ich dich auch jederzeit im Irc nerven könnte...??

      Zumindest von meinem zweiten Post war jedes Wort ernst gemeint und ich denke ich gebe genug Beispiele, sodass es auch für Außenstehende gut zu erkennen ist.

      Außerdem sind mit Expediator und Tux schon zwei unter den ersten Comments, die NICHT in unserem Clan sind also lern einfach mal mit Kritik umzugehen. Find das schon bissel Kiddylike jetzt hier von dir.
      ÄTZEND SOWAS! :thumbdown:
      Btw.

      "Gewohnt geiles AC...
      Und das alles kann ich sagen ohne mir das AC angehört zu haben!"

      nc :D
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Imoartel schrieb:


      Außerdem sind mit Expediator und Tux schon zwei unter den ersten Comments, die NICHT in unserem Clan sind also lern einfach mal mit Kritik umzugehen. Find das schon bissel Kiddylike jetzt hier von dir.


      expediator wurde von dir und/oder deinem clan dazu genötigt, diesen comment zu schreiben, wenn du willst kannst du icq log haben, lass den also raus, und tux- ist eh...komisch, von daher zählt auch das nich wirklich, jetzt hör einfach mit dieser kinderkacke auf, danke! shuo mach weiter so, wenn meine graka wieder geht schau ichs mir an ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also, imo gutes AC.. war schön mal wieder n AC von dir zu sehen =)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • fand das AC "gut" , es gab aber schon weitaus bessere :))

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Nice AC :D
      Klar und deutlich geredet man hat auch alles gut verstanden.
      Hast zwar einige kills verpasst aber so tragisch war es nicht denn bei den Clashes warst immer voll da.
      Aber des mit dem Telefon war echt Hammer xD
      Wer wars eigentlich? :D
    • Jetzt weiß ich wieder, was ich in der ganzen Zeit ,als ich AC's von anderen Leute angehört habe, vermisst habe: FACHKENNTNISSE
      Danke dafür warb, hast das game über weite strecken gut analysiert, aber auf die Tatsache, dass Kunkka sich wegen Chen Creeps Midas geholt hat, bist du nicht gekommen? ^.^
      Enigma ließ sich unglücklich catchen von furion, obwohl er eigentlich ein tango im inventar hatte :S
      Nächstes Mal vielleicht etwas munterer in den Cast einsteigen und nicht so angespannt wie diesmal.