DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • loda ist mal wieder abgegangen alter schwede bei den teamfights nie zu späht nie zu frü immer im ganau richtigen moment rein und jedes mal 2-3 kills gemacht

      immer schön am farmen bis der teamfight begonnenhat dan paar killen wieder weiter farmen echt mal geil

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Zeit für mich auch mal wieder ein Warbinger cast zu sehen :hoppel
      Comment kommt per Edit.

      Edit: Gutes game was man bei diesen Clans natürlich erwarten konnte. Das dümmste war ja wohl sk mit den Gem das er dann sofort verloren hat..

      Am Anfang etwas zu viele ähms aber dann wurde es stetig besser und deine hänger sind längst nicht so lang wie bei daarkside :ugly Hab die letzen 20 min nicht mehr gesehen wegen Rl muss ich noch nach holen :keks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • mal jetzt ne echt dumme frage....

      wie bekomme ich das rep zum laufen aus dem MYM vs T_T Game

      der gibt mir immer ne Fehlermeldung :motz

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • das mit den falschen ortnern ist mir so auf den sack gegangen das ich alle dotaversionen die ich hab in einen ortner geschmissen habe und den inhalt dieses ortners in jeden ortner kopiert im ganzen maps verzeichnis

      seiher hab ich keine probleme mehr mti so nem scheiss

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Das wäre mir zu viel Aufwand und jetzt eins... ORDNER OMG
      Hoffe daarkside flamt "unter Kollegen" im nächsten ac zurück
      wäre doch toll ;)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wieso der thread hier eig net ma sticky @ mods?!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • latest AC

      MYM Prime Nations Playoffs: Singapur -VS- Slovakia

      Version: 6.43b
      Länge: ca. 1h
      Mode: -apxl (oder wie immer ihr des auch nennen mögt)
      Lineups:
      === Sentinel (Svk): SandKing + Leshrac | Nevermore | Pugna + Earthshaker
      === Scourge (Sgp): Razor + Omniknight | Zeus | Sven + Lina

      Castmode: -single

      Besonderheiten: wieder mal die crazy Lineups von Singapur :ugly

      [Link]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ma wieder echt geiles AC, bissel OT drin, du steigerst dich echt bei jedem cast warbringer, vllt wirst du bald von giga engagiert ;) , also echt nice..replay war natürlich au geil :))


      €dit: wieso wird der thread nicht sticky?!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Warbringer, du bist einfach ein Original :D
      Ich schau mir sehr selten Replays an und wenn schon dann eines von dir

      Ich überleg mir mal was für n neuen Ava für dich ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Endlich ein neues ac! Ich höre von allem Möglichem Ac, doch deine sidn die beseten. Aber noch etwas: (war im letzten AC nicht so, aber in den davor) Du sagst gans oft, dass etwas wunderschön ist. Klar Nevermore nukes, die sitzen sind schön und das kann auch nicht jeder, aber letztens war jeder potm-arrow schön, obwohl das ding daneben fliegt und der Gegner eher schön ausgewichen ist. Weß nicht, obs schon jemand gesagt hat, aber ich hab keine lust um diese Uhrzeit den theard durchzulesen. Aber ansonsten sind deine Ac top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • WUNDERSCHÖNER AC von dir ;), ne spaß beseite guter cast, gutes game, meiner Meinung nach hats wirklich der sven gerissen... der hat schön die pushes von slovakei gestoppt, solange der razor tot war. richtug gut gespielt von singapur
    • ich fand das reaply net so "schön" weil ich razzor nicht mag :)

      der nevermore war net so der bringer hat echt oft daneben genukt und ein zeus solo mid fand ich auch bisschen dämlich. aber respekt das noch gedreht haben.

      edit: der ac an sich war echt geil kamm alles richtig spontan rüber und nicht so "gezwungenes" OT. Schön locker flokig! Verbesserst dich von mal zu mal. Hoffe machst mehr ACs.


      Gruss nickik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Mag Razor auch nciht. Das sieht blöd aus, wie er rote Blitze aus seiner Brust schießt, labert wie ein Totenbeschwörer und etwas komisch zusammengewürfetle zauber hat. 2 von 4 Zauber haben einfach mal nichts mit Blitzen zu tun.
    • razor - lightning revenant
      theme: lightning

      skill 1: frenzy -> durch seinen körper fließt elektrizität -> er greift schneller an == ziemlich einfach erklärt imo
      skill 2: Chain Lighning -> n/c
      skill 3: unholy fervor -> ok, da hab ich auch kein plan ... wahrscheinlich weil er zur scourge gehört und deshalb unheilig ist...
      skill 4: Storm Seeker -> n/c

      also ich find den hero schon ganz ok... sieht man halt bissl zu oft in pubs, weshalb der wahrscheinlich net gern gesehn ist... und nicht wegen seinem model ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich fand das AC mal wieder super. war lustig anzuhören, offtopic kam diesmal spontan und nicht nach de motto "also eig. müsste jetzt mal OT kommen..."

      nur so am rande: wenn der omni repel castet kann er den betreffenden hero danach nicht mehr healen;) (ich spiele auf die eine szene am anfang an, wo uplane einen go auf den rzor machte)

      [x]vote for sticky

      zum schluss kann man noch sagen: FLASK OF APPLE SAFT :D :D :D
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio