DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ich ganz vergessen bei dem ganzen drumherum danke dass du mich wieder dran erinnert hast
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • uiuiui .. gefahr besteht, dass es schon alle gesehn haben... aber ich machs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • gut zu wissen :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • latest AC

      MYM Prime Nations Playoffs

      Germany -VS- Denmark Game1&2

      Version: 6.43b
      Mode: -apxl
      Länge: das 1. game 30min, das 2. game 50min
      Lineups:

      Game1:
      === Sentinel (DEN): Pugna + Veno | Warlock | QoP | J-Chen
      === Scourge (GER): Nevermore | Silencer | Viper + Sven | Ganger-Nerubian
      Game2:
      === Sentinel (GER): Spectre + Necro | Zeus | Pugna + SK
      === Scourge (DEN): QoP | Silencer | Viper + Faceless | Gankomancer

      Castmode: -dual
      Castpartner: Prosti

      Besonderheiten: 2reps; endlich mal wieder ein dualcast; schöne innovative heroes; den Prosti hört man ab und zu nicht mehr, lag wohl am teamspeak server >.<

      [Rapidshare-dl]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von daarkside
      paar mehr comments wären mal wieder nicht schlecht, aus schon mehrfach gennanten gründen, zwecks wc3 ler animation zum runterladen und evtl lieben lernen der besten map der welt, 30 positive comments sagen halt mehr als 7556785675675675 downloads


      und: mein thread soll wachsen. genau wie jenes von prosti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hmm denke ich sehs mir nochmal an.. Aber man kennt ja die Gewinner
      dann ist das nicht so schmackhaft :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Nettes AC. Erst hab ich gedacht: "Wtf? er redet ja doch ganz allein, wo ist das nen Dual?"
      Aber sich nach bestimmten Zeiten abzuwechseln hat auch was, ohne Frage. Man redet sich nicht dazwischen und jeder hat Zeit seine Meinungen unterzubringen.

      Einige Sachen fehlen ingame oder sind unpassend, also z.B. das Du Dich gefragt hast warum der Chen z.B. nur einen Ward hat und warum er scheinbar nicht warded, da war der erste nämlich schon abgelaufen...ode rwarum er unbedingt Sentries kauft....weil es ja sein konnte, daß die Creepspots von Sent mit Obsern geblockt werden etc.
      Generell muß man sagen mit Kritik während eines Casts würd ich vorsichtiger sein wenn "solche" Leute spielen. Einiges kommt einem wie ein Fehler vor, weil man ggf. was übersehen hat.

      Ich würde erstmal neutral loscasten und am ENDE versuchen nochmal Fehler oder unnötiges aufzuzeigen. Im ersten Game war es z.B. nen Fehler von Maelk den Sven noch holen zu wollen weil er low war...der Dual Stun mit der Assa hat ihr dann das Licht ausgeblasen...aber nur weil er greedy war, nicht weil er schlecht gelaufen ist. Eigentlich war er schon weg.
      Und als unnötig hätte ich in Game 2 z.B. die Hood auf dem Void eingestuft. Er war nie so low das man hätte sagen können die hat ihm jetzt unbedingt so oft den Arsch gerettet. Sicher, sie wollten mal was anderes Probieren, aber bei den Opfern wäre die MoM doch sicher auch ok gewesen.

      Und @ dumm gepickt etc. Naja es waren schonmal 2 mym Spieler bei GER und ich kann mir vorstellen das Maelk auch bei Den ganz klar der Cäpt. war. Er kennt also schonmal die beiden Spieler die ggf. bei GER etwas zum Lineup zu sagen haben und weis evtl. auch, daß sie sich an seiner Art zu führen orientieren könnten. Somit fällt es ihm leichter zu erraten was sie picken werden und kann das auskontern. Zumal ich Levent (das ist nix persönliches, es geht nur um den nackten Spielskill) nur als jemanden einordne der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. In dem was ICH gesehen habe hat er zumeist Lich, Zeus und jetzt mal Spec gespielt, Zeus und Lich sind nicht grad für uberskillneed bekannt und die Spec hier war auchnet so der Bringer. Hanni, Arya, Kruemel usw. spielen da imo in ner ganz anderen Liga...er ist ja auch beide Male ohne gg oder sonstiges geleaved, könnte daruf hindeuten das er angemeiert war, daß Maelk sie ausgekonter hat...wie gesagt MEINE Sicht der Dinge :stock
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • die meisten games wo ich gesehn hab wo levent mitgespielt hat, war er lina und nix andres ^^

      das mit dem ward ist mir hinterher auch aufgefallen. ich hab nämlich vergessen, dass der sentry in .43b nur 150sec hält. hab nämlich ganze zeit an .46b gedacht und da sind sentries blau. deshalb dacht ich chen hätt observers im inv und hätt schon einen verbraten, den ich nicht gesehn hab.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich persönlich finde dual casts weniger gut als solo. Gründe:

      - Wenn ich einen besonders mag kann ich mich auf seine ACs spezialisieren, bzw wenn ich einen weniger mag kann ich seine ACs weglassen
      - Statt ein DualCast wären mir 2 Solo-Casts lieber (die Zeit die sie ja aufbringen müssen ist somit etwa gleich nur das ein AC mehr herausschaut).

      - Ich muss zugeben ich weiss nicht genau wie das Sprachtechnisch genau funzt, fakt ist, dass man einen meistens schlechter hört als den andern, was mich persönlich etwas stört.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • das ist der nachteil eines duals: da man über voip progs aufnimmt hat einer immer ne schlechtere quali.
      btw: also für den shoutcaster selber ist imo dualcast u.ä. sehr angenehm, da einem quasi nie die themen ausgehn und der caster weniger im stress ist beim erzählen oder überlegen von OT o.ä. und vor allem da jeder beteiligte genügend pause bekommt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ja ich kann mir gut vorstellen das ein DualAC angenehmer ist und sicherlich auch etwas mehr Spass macht, da man ja nen netten Dude hat, aber wollte halt trozdem nur anmerken das mir solo besser gefällt von beiden ;)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Warbringer
      die meisten games wo ich gesehn hab wo levent mitgespielt hat, war er lina und nix andres ^^


      Du bist ja auch noch klein olo olo....achja Satyr Shockwaves machen schon Ewigkeiten keinen Schaden mehr an Gebäuden ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • wattfürnemukke??? keinen schaden an gebäuden??? T_T armer chen. schade eigentlich, damals dem pugna mit der satyrwave den tower zu stealen war so genial.

      latest AC

      inDotA SektionsWatch Special

      WCG 2007 Singapore Qualifier
      Micronology -vs- zeNith

      Version: .43b
      Länge: ca.1h

      Lineup:
      === Sentinel(Mnl): PotM+Nerub | Nevermore | QoP | J-Chen
      === Scourge(zeN): Razor + Omni | Warlock | Bristle + Zeus

      Castmode: -single

      Besonderheiten: Bristle, ein Asiate castet über 10 Asiaten -.-' ist das nix???

      [Link]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hübsches comment, naja replay einfahc nur pure ownage, hätte mir echt gewünscht das du vorspulst, als du es gefragt hast hab ich "ja" geschrien xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Latest AC

      MYM Prime Nations Loserbracket Finals: Sweden -vs- Russia Game2

      Version: 6.43b
      Länge: ca. 55min
      Mode: -apxl
      Lineups:
      === Sentinel (swe): SK + Leshrac | Viper | Zeus + Spectre
      === Scourge (rus): QoP + Butcher | Warlock | Sven + Lina

      Castmode: -single

      Besonderheiten: Naja, diesmal keine Musik..+ ziemlich behinderte Sound Quali am Anfang, das Rauschen sollte aber dann schwächer werden hoff ich (>.<). Und Ihr seit sogar VOR der InDotA Community am Cast dran, da ich dazu verplichtet bin, das AC erst anzukündigen, nachdem es auf der Fliebase ist.

      [Link]

      Prosti hat das erste Game gecastet. Sehr sehenswert! Also guckts euch an!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.