Werwolf #2 -Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !lynch losthope

    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (5) (darkpotato,twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox)
    hunter_de (1) (joni)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Vielleicht droppt unser BM ja nochmal ne Verteidigung. Außer dass er nicht viel schreibt find ich ehrlich gesagt wenig Verdachtspunkte. Muss mir gleich mal sein Voteverhalten anschauen

    !vote l0sth0pe

    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (6) (darkpotato,twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, IceFaLL)
    hunter_de (1) (joni)
  • Jo nettes Missverständnis der Regeln. Also ist THC wohl infizierter Jäger. Es hieß halt infizierte würde ich nicht sehen, weshalb ich davon ausgegangen bin, er sei normaler Wolf.


    Dann hätte ich mich wohl nicht geoutet, schon ne blöde Situation.

    Joni ist save, zumindest heute.
  • Gibt keine Verdachtspunkte von meiner Seite aus, ist komplett random.
    Er ist nur auf der Liste der stillen Mitspieler von denen man kaum Input bekommt und hat ausserdem das Amt des BMs, welches ich lieber auf jemandem sehen würde der confirmed Bürger ist weil langsam die Spielphase anbricht in der BM wichtig wird.

    edit:
    @ hunter_de:
    Falls losthope hingerichtet wird und wirklich wolf war, bitte den nächsten BM checken in der Nacht. Eine Nacht solltest du ja dank Heiler überleben wenn der keine Scheisse baut. Falls losthope kein Wolf ist und den BM weitergibt (in dem Fall sollte er logischerweise an confirmed Bürger wie dich oder chrynox geben logischerweise nicht checken. Falls er Wolf ist und an einen bis jetzt sicheren Bürger (dich / chryonx) gibt muss denke ich nicht gecheckt werden, da die infizierung schon raus ist.
    Falls ich was übersehen habe flamed mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von till ()

  • wow, ok. dann habe ich das tatsächlich grundlegend falsch verstanden, das tut mir leid.

    sieht dann auch so aus, als ob thc infizierter jäger ist und hunter_de wirklich die seherin.

    !unvote hunter_de


    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (6) (darkpotato,twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, IceFaLL)
  • Seh ich ähnlich (wie darkpotato)
    Hab den "lovecrime"-verdacht und seh ihn momentan nicht als große Stütze was die Leitung dieses Sauhaufens betrifft ;), that's it.

    Dass das Outing von hunter_de genau dann kommt, wenn sich n halbwegs nennenswerter Mob beginnt zu sammeln, macht wieder unsicher.
    Trotz Outing werd ich aber bei meiner Vote bleiben, zumindest bis nach dem Mittagessen.

    @Emmi:
    Ich hab die Auslegung der "Infiziert"-Regel ähnlich wie hunter_de gesehen.
    Bitte sowas vllt im "Regeln"-Thread genauer beschreiben beim nächsten Spiel, so dass man auch nachlesen kann wie die Sonderrollen fungieren.
    Ich weiss, ist ein ziemlicher Aufwand alle Szenarios abzuklappern und du hast im Zuge der LAN wohl null Zeit für sowas gehabt, i'm jus' sayin'.
  • thc voten macht aber trotzdem keinen sinn, wie bereits gesagt! wir nehmen dem gbw nicht seine kraft, einen bürger (wahrscheinlich seherin) nimmt er dann auch noch mit. wenn wir jetzt davon ausgehen dass er safe innfiziert ist können wir ihn auch einfach ignorieren und später noch lynchen.
    bitte also alle erstmal von thc absehen und auf neue ziele konzentrieren.

    edit:

    Hunter_de schrieb:


    Joni ist save, zumindest heute.

    Wie meinst du das? wenn thc infizierter jäger ist, gibt es ja keinen infest mehr. sollte als nicht nur heute, sondern für immer save sein, oder?

    edit2: @hunter: hast du noch jemanden der save ist? wann genau hast du thc gecheckt? ich nehme an in nacht 3? und mich in nacht 2?

    Beitrag von Joni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Infiziertes Jäger ware halt der super GAU....entsprechend springe ich mal auf...hatte l0sth0pe am letzten Tag schon verdächtigt.

    !lynch l0sth0pe
    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (7) (darkpotato,twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, IceFaLL, Kyuzo)
    hunter_de (1) (joni)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • hmm thc ist heute ziemlich schnell auf den l0sth0pe zug aufgesprungen....genau wie darkpotato. da ersterer wohl infiziert ist (und heute der erste tag ist an dem er seine mitwölfe auch kennt, wenn ich das richtig verstehe?) und ich zweiteren schon länger verdächtige habe ich nun fast die befürchtung, dass l0sth0pe eben kein wolf ist und die wölfe einfach versuchen einen großen train aufzubauen.

    !lynch darkpotato

    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (7) (darkpotato,twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, IceFaLL, Kyuzo)
    darkpotato (1) (joni)
  • Vielleicht ist l0sth0pe ja nicht nur der Alpha Bürger, sondern auch der Alpha Wolf.

    Schonmal an die Leute gedacht, die Tag 3 den Hatetrain auf stille gezogen haben? Hätten wir da THC gelyncht wäre die Seherin jetzt nicht known.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hab grad nochmal bisschen tag 3 durchgeschaut. vor allem mit dem gedanken, dass thc aber hier wolf ist und auch zum ersten mal die mitwölfe kennt.

    Tinker Bell
    Schaut mal die Liste von Tinker Bell an. Bis auf IceFall halte ich von all seinen Verdächtigungen nicht viel. Bei ardet und hunter wissen wir sogar inzwischen, dass sie wichtige rollen der bürger waren. kann natürlich zufall sein, allerdings fand ich tinker bell schon anfangs verdächtig. merke mir ihn auf jeden fall.


    THC-Veraechter schrieb:

    Bin bis jetzt nicht infiziert, dafür aber verzaubert worden. Vll haben wir ja Glück und LerYy war infiziert? Würde zumindest ein bisschen die Spielweise erklären :D
    Glaube ich aber nicht. Würde jetzt ähnlich wie kyuzo es letzten Tag schon meinte die stillen aufs Korn nehmen.
    !vote lolsharp

    Das hier ist der Grund warum ich lolsharp eher unverdächtig finde. Kam ziemlich am Anfang vonn Tag 3, als thc das erste mal wusste wer seine mitwölfe sind.


    chrynox schrieb:

    merkt überhaupt jemand dass happytiger (Alpha), darkpotato (Wolf) und Wing (Wolf) derzeit fast sie einzigen sind, die schreiben?
    und alle versuchen sie von Happytiger abzulenken und THC zu lynchen. vermutlich nicht infiziert und ohne wissen wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit n Bürger erschießen.

    Wenn man den thread nochmals durchgeht merkt man tatsächlich, dass vor allem darkpotato stark versucht von thc abzulenken.


    THC
    Hier nochmal ein post, der happytiger weiterhin verdächtig macht. thc sagt es selber, er versucht ganz gezielt ein alternativziel für den scharfrichter zu schaffen. liest sich jetzt so, als ob wirklich angst vor einem happytiger kill gehabt hätte.


    Ich weiß es ist dürftig, aber wir haben nicht viel und ich versuche einfach rauszuholen was geht. mein fazit ist wohl vorerst: ich halte vor allem lolsharp aber auch l0sth0pe für eher unverdächtig. darkpotato ist für mich immer noch der verdächtige nummer 1. aber auch happytiger erscheint mir immernoch verdächtig, vor allem wenn man bedenkt, wie er von potentiellen mitwölfen verteidigt wird.

    ich bitte nun alle die vorgeben mit den bürgern gewinnen zu wollen: votet für einen der beiden! l0sth0pe ist irgendwie so ne 50/50 sache und das ist für uns zu wenig. wenn ihr wirklich bürger seid, switcht auf einer der beiden, bei denen ich die wahrscheinlichkeit zumindest für etwas höher als 50% einschätze. ganz ehrlich, jeder der jetzt auf l0sth0pe bleibt, macht sich für mich wiederrum verdächtig.

    es ist als bürger auch einfach wichtig, sich auf 2 ziele zu konzentrieren. durch gestreute votes macht man es den wölfen viel viel einfach, die lynchabstimmung zu manipulieren! genau das ist imo auch bisher immer passiert. konzentiert man sich nur auf 2 ziele und man geht davon aus es steht wolf gegen nicht-wolf, kann man zumindest aus dem voteverhalten wichtige infos bekommen. bitte das wirklich zu bedenken!
  • Ich habe THC verteidigt weil er Jäger ist, ob infiziert oder nicht ist erstmal egal.
    Hab da schonmal was zu geschrieben, such ich gleich mal raus.

    -Infizierungen erstmal aussen vor lassen
    Es bringt nichts, von anderen anzunehmen, sie wären Infiziert. Die einzige Rolle bei der es relevant ist, ist die Seherin weil sie gezielt falsche Informationen einstreuen kann ohne dass ihr widersprochen wird. Wenn THC, Chrynox oder irgendjemand anderes infiziert ist ändert das überhaupt nichts. Sie haben keinen Informationsvorsprung gegenüber anderen, das einzige Mittel sind die Forenposts und das Voteverhalten.
  • Ich weiß. Ich hatte (und habe) ja auch die selbe einstellung.
    mir geht es um die vehemenz, mit welcher du versuchst abzulenken. chrynox hat das so formuliert "momentan schreiben nur du, happytiger etc." Natürlich macht viel schreiben alleine nicht verdächtig. aber gerade jetzt im nachhinein liest sich das einfach gezielt, geplant und verdächtig. und irgendwer muss ja wolf sein. du bist mir zumindest verdächtiger wie andere.

    edit: wir müssen einfach echt aufpassen jungs! es sind bereits jetzt 7 votes aus l0sth0pe. noch 2 mehr und er ist tot, ohne sich überhaupt zu wort gemeldet zu haben. denkt daran dass wir immer noch 6 wölfe haben und minus der neutralen nur 8 bürger! es ist einfach so einfach für die wölfe zu manipulieren, sie sind inzwischen so ein großer anteil! gehe auch deshalb davon aus, dass unter den votes aus l0sth0pe inzwischen mehrere wölfe sein müssen! ich würde jetzt mal grob darkpotato, tinker bell, thc und icefall vermuten.

    nochmals der aufruf: wer vorgibt bürger zu sein, bitte von l0sth0pe weg!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

  • aber es geht ja nicht um das viel schreiben. überhaupt nicht. ich selbst schreibe auch (relativ) viel, genau wie chrynox. irgendwelche bürger müssen ja versuchen, das spiel noch zu retten.
    wenn man im nachhinein tag 3 liest mit dm wissen thc ist wolf, erscheint manches einfach im anderen licht. deine "verteidigung" jetzt macht dich auch wieder nur noch mehr verdächtig, weil du gar nicht richtig auf die punkte eingehst.

    erlaube mir meinen edit hier nochmals zu posten, damit er nicht untergeht! denn ich halte es für sehr wichtig!

    wir müssen einfach echt aufpassen jungs! es sind bereits jetzt 7 votes aus l0sth0pe. noch 2 mehr und er ist tot, ohne sich überhaupt zu wort gemeldet zu haben. denkt daran dass wir immer noch 6 wölfe haben und minus der neutralen nur 8 bürger! es ist einfach so einfach für die wölfe zu manipulieren, sie sind inzwischen so ein großer anteil! gehe auch deshalb davon aus, dass unter den votes aus l0sth0pe inzwischen mehrere wölfe sein müssen! ich würde jetzt mal grob darkpotato, tinker bell, thc und icefall vermuten.

    nochmals der aufruf: wer vorgibt bürger zu sein, bitte von l0sth0pe weg!!


    und nochmals edit: mit infizierung sogar 6 wölfe und 8 bürger!!!! habs mal geändert!
  • Achso, hab dich glaub ich falsch verstanden.
    Du meinst, dass ich auf meinen Standpunkten beharre (aka thc nicht lynchen) macht mich verdächtig oder wie?

    hast aber schon recht, dass thc ziemlich schnell auf den losthope train gesprungen ist
    werde deswegen auch auf tinkerbell gehen.

    !unvote losthope
    !vote tinkerbell



    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (6) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, IceFaLL, Kyuzo)
    darkpotato (1) (joni)
    TinkerBell (1) (darkpotato)