Werwolf #2 -Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mir grad nochmal die Votelisten durchgelesen, denke jetzt, dass sowohl happytiger als auch tinkerbell wölfe sind.
    Es haben fast ausschließlich confirmed Bürger gegen sie gestimmt
    Einen von beiden würd ich gern tot sehen, kann meinen vote auch gerne auf happytiger setzen wenns nen lynch ermöglicht.
  • HappyTiger ist halt sicherer als Tinker Bell.
    Ich gehe trotzdem erstmal bei HappyTiger mit.
    THC kann man ja im folgendem Spielverlauf einfach ignorieren. Hauptsache er nimmt erstmal keinen Bürger mit.

    !lynch HappyTiger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • chrynox schrieb:

    mir wäre HT immer noch lieber als jeder andere
    aber ist den anderen ja egal

    dann geh doch von thc runter und vote mal für happytiger?
    wie gesagt eh meine bitte an alle: einfach mal vor allem von thc, aber auch von l0sth0pe runter gehen.

    liste müsste momentan sein:


    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (5) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Yarox, Kyuzo)
    darkpotato (1) (joni)
    TinkerBell (1) (darkpotato)
  • THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (4) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Kyuzo)
    darkpotato (1) (joni)
    HappyTiger (1) (Yarox)
    TinkerBell (1) (darkpotato)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Tri66erK schrieb:

    bürger skala

    chrynox 8/10
    kyuzo: bengel aber 8/10
    hunter_de: 10/10
    joni 10/10
    darkpotato: 10/10
    twoplay: 10/10 oder eremit, je nachdem

    HappyTiger 7/10 burger
    l0sth0pe warte auf verteidigung
    Alex- 5/10
    IceFall 3/10
    Trezc0 4/10
    Tri66erK 5/10
    Tinker Bell 4/10
    lolsharp ?/10
    Wing- 3/10
    THC-Veraechter infizierter Jäger/10
    Yarox 6/10


    Was für eine behinderte Liste ist das denn?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • !unvote tinkerbell
    !vote happytiger


    THC-Veraechter (3) (hunter_de, chrynox, alex-)
    l0sth0pe (4) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Kyuzo)
    darkpotato (1) (joni)
    HappyTiger (2) (darkpotato, Yarox)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

  • Bitte färbt eure Votes ein. DAs macht es übersichtlicher und einfacher im nachhinein zu überprüfen ob der count stimmt.
    Falls ihr mobil unterwegs seid oder aus einem anderen grund eure votes nicht einfärben könnt dann sagt bescheid. Ich färbe sie dann einfach für euch ein.
    Drink deep, and descend.
  • Okay, nun bin ich wiedermal ins Kreuzfeuer geraten.
    Ich muss sagen, dazu ist von mir auch ncihtsmehr zu äußern. Mein Umschwung auf Sharve, habe ich auch begründet und nein ich wusste nicht, dass er Bürger ist. Genauso wenig wie ich weiss wer Werwolf sein könnte oder ist.
    Dass nun ardet die Nacht hops ging, was mein ursprüngliches Ziel war, lief wohl einfach nur unglücklich für mich, bzw war geschickt eingefädelt von den Wölfen, sollte das beachtet worden sein. Wäre ich selsbt Wolf, warum sollte ich dann den Kill in der Nacht motivieren, und somit meine Vermutung wieder zunichte machen?

    Dazu kann ich noch sagen, dass ich sowohl bei darkpotatoe, wing, tinkerbell, kyuzo und (ggf) yarox vermutung für Werwölfe hege, jedoch davon keinen als sicherer/unsicherer ausmachen kann. Da aktuell darkpotatoe noch ein Vote hat, werde ich erstmal ihn nehmen. THC Verächter ja aus genannten Gründen aktuell keine Option (weil 4. Nacht).
    Wenn tatsächlich hunter_de zudem die Seherin ist, wirkt das ganze trotzdem noch bisschen shady, aber scheint sich ja durch nicht-äußern anderer zu bestätigen. Dann Frag ich mich, warum Hunter mich aber letzte Nacht nicht gecheckt hat, nachdem die Leute von mir weg sind, obwohl namentliche Büger sich so gegen mich eingesetzt haben. Ich wäre da ein gutes Seherziel gewesen, dann wüsstet ihr auch sicher, dass es ein Anliegen für mich ist, Werwölfe zu enttarnen, ich nur noch nicht viel Erfahrung in dem Spiel habe.

    !vote darkpotatoe

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (4) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Kyuzo)
    darkpotato (2) (joni, HappyTiger)
    HappyTiger (3) (darkpotato, Yarox, chrynox)
  • happytigers einziger post an tag 4 auch sehr nichtssagend. er sagt nur, dass er erstmal abwarten möchte. sehr wolf like also. momentan ist er auch im thread, schreibt aber (noch) nichts.
    da gegen darkpotato momentan keine stimmung aufzukommen scheint, gehe ich jetzt auch mal von ihm runter auf happytiger. glaube nicht, dass an diesem tag noch viel passieren wird, das meiste wurde gesagt, die fronten sind gebildet. ich vergesse ihn aber auf keinen fall, seine votes sind seit beginn des spiels wie fähnchen im wind und sehr opportunistisch.
    wenn wir mit happytiger falsch liegen haben wir eh verloren, also was solls, wir müssen riskieren.


    !unvote darkpotato
    !vote HappyTiger



    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (4) (twoplay, Tinker Bell, THC-Veraechter, Kyuzo)
    HappyTiger (4) (darkpotato, Yarox, chrynox, joni)
    darkpotato (1) (HappyTiger)
  • Ok, arbeiten wir mal chrynox seinen Verdacht ab, von mir aus.
    Wenn der Heiler die Seherin beschützt können wir noch einen checken was evtl. noch was bringt.

    !unvote l0sthope
    !lynch HappyTiger

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (3) (twoplay, THC-Veraechter, Kyuzo)
    HappyTiger (5) (darkpotato, Yarox, chrynox, joni)

    @l0sthope
  • Hier haben einige erstmal auf Abwarten getan, auf den ersten paar Seiten, confirmed Wolf. Ich woltle nunmal nicht gleich auf das ganze l0st aufspringen, die Gründe waren mir nicht ausreichend. Erst wird einem vorgeworfen, schenll auf Trains zu springen, udn dann wird einem das angemängelt. Ihr dreht es euch gern wie ihr mögt.
  • Viel braucht ihr scheinbar ja nicht mehr zu beobachten. Wenn der Alphawolf die nacht keinen eigenen Wolf tötet, dann sind die Bürger ja "Geschichte" udn die Wölfe können die Bürger soweit deziemieren, dass sie danach ihren Alphawolf herrausfinden können.
  • Hab mir grad nochmal alle Posts von HT durchgesehen, ich find aber eigentlich wirklich nichts was darauf hinweisst. Kann mich mal jemand aufklären woher der Train nun kommt?
    lolsharp übrigens dauerhaft on in diesem thread und schreibt nix. E: just wo ichs schreib nicht mehr :D
  • !unvote l0sth0pe
    !lynch HappyTiger


    aus o.g. Gründen.

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (2) (twoplay, THC-Veraechter)
    HappyTiger (6) (darkpotato, Yarox, chrynox, joni, Tinker Bell, Kyuzo)
    darkpotato (1) (HappyTiger)

    und danach einen toten l0sth0pe.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Irgendwie ist die Zeit nach der Mittagspause ned gut zum Nachdenken, ich werde faul + bequem.
    Bin jetzt nämlich wieder unsicher - nicht nur wegen HT, sondern ob l0sthope überhaupt noch zum Wort kommt bevor da jemand aufgeknüpft wird.

    Um das zu ermöglichen (bis am Abend)
    !unvote HappyTiger

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (2) (twoplay, THC-Veraechter)
    HappyTiger (5) (darkpotato, Yarox, chrynox, joni, Kyuzo)
    darkpotato (1) (HappyTiger)