Werwolf #2 -Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kyuzo schrieb:

    Wärst du kein Werwolf würden wir dich auch nicht killen müssen.

    Schieb jetzt nicht chrynox die Schuld zu!

    Afaik war chrynox sehr wohl der Hauptmann in der Affäre HT.

    "Wäst du kein Werwolf ..."
    Schon wieder so ein suggestiver Spruch.
    Die Werwölfe müssen sich echt herrlich amüsieren.
    Würd auch gern Zwietracht sähen mit jeder Voterunde *seufz* :)
  • Yarox schrieb:

    Tri66erK schrieb:

    bürger skala

    chrynox 8/10
    kyuzo: bengel aber 8/10
    hunter_de: 10/10
    joni 10/10
    darkpotato: 10/10
    twoplay: 10/10 oder eremit, je nachdem

    HappyTiger 7/10 burger
    l0sth0pe warte auf verteidigung
    Alex- 5/10
    IceFall 3/10
    Trezc0 4/10
    Tri66erK 5/10
    Tinker Bell 4/10
    lolsharp ?/10
    Wing- 3/10
    THC-Veraechter infizierter Jäger/10
    Yarox 6/10


    Was für eine behinderte Liste ist das denn?

    In der Ausführung oder der Bewertung der Teilnehmer?

    !unvote l0sth0pe
    !lynch HappyTiger

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    l0sth0pe (1) (THC-Veraechter)
    HappyTiger (6) (twoplay, darkpotato, Yarox, chrynox, joni, Kyuzo)

    darkpotato (1) (HappyTiger)
  • Der Punkt ist halt, dass der sharve-Kill mMn in der letzten Runde einfach unnötig war, weil der fast aus dem nichts kam bzw mit der Inaktivität von ihm einherging.
    Bis dato war schon eine große Anzahl der votes auf HappyTiger.

    Dann haben es ein paar Erwähnte geschafft, das Ruder noch umzureißen und doch einen unschuldigen zu killen.
    Jetzt muss man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen und den, der in letzter Sekunde von seinen Wolfskumpel gerettet wurde, lynchen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ich als Wolf ([xD]{gedanklich}) kann bestätigen dass HT ein Wolf ist.

    !unvote l0sth0pe
    !lynch HappyTiger

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (7) (twoplay, darkpotato, Yarox, chrynox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter)

    darkpotato (1) (HappyTiger)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Gut, drücke ichs mal wie sharve aus: Überlegt euch schonmal, was ihr mit euren Theorien anfangt, wenn ihr merkt, dass ich kein Wolf bin.

    Wie gesagt, letzte Nacht mich von der Seherin zu prüfen, wäre die wohl clevere Alternative gewesen, nachdem die Sache mit sharve nun schon passiert ist. Aber bin ich auch erst heute drauf gekommen, schade eigentlich, nicht weit genug gedacht, dass die Seherin sich heut wirklich outen muss/tut, und ncihtmal das brachte was.
  • ganz ehrlich? so wie happytiger schreibt werde ich auch grad unsicher. kann halt aber genauso ein wolf sein, der eben genau weiß, was und wie er schreiben muss.
    uns bleibt einfach keine andere möglichkeit. darkpotato würde ich persönlich noch lieber voten, aber da hat sich ja keine mehrheit gefunden.

    das einzige was du tun kannst, happytiger, wenn du wirklich kein wolf bist: sag uns gut begründetet alternativziele. wenn du nur sagst "ich bin kein wolf" bringt uns das nicht weiter.
  • Kyuzo schrieb:

    aus o.g. Gründen.

    Joni schrieb:

    ganz ehrlich? so wie happytiger schreibt werde ich auch grad unsicher. kann halt aber genauso ein wolf sein, der eben genau weiß, was und wie er schreiben muss.
    uns bleibt einfach keine andere möglichkeit. darkpotato würde ich persönlich noch lieber voten, aber da hat sich ja keine mehrheit gefunden.

    das einzige was du tun kannst, happytiger, wenn du wirklich kein wolf bist: sag uns gut begründetet alternativziele. wenn du nur sagst "ich bin kein wolf" bringt uns das nicht weiter.


    deswegen sag ich ja dass ich HT noch nicht vote, ich seh eben keine Gründe und alle springen auf den Train drauf.
    Kann denn mal jemand die Gründe zusammenfassen? Selbst Kyuzo schreibt "aus o.g. Gründen"
    Welche?
  • meine gründe sind vor allem gar nicht mal das, was er selbst schreibt, sondern dass andere, die ich als wölfe verdächtige, ihn vehement verteidigt haben. (bzw abgelenkt). so speilt man eigtl nur als wolf, als bürger kann man nie 100% vom anderen überzeugt sein (outings, seher außen vor). außerdem vertraue ich chrynox.
    wie gesagt, wenn paar leute sagen würde, sie voten auch für darkpotato, schwenke ich gerne um.
  • Wie ich bereits sagte, ich kann kein begründetes Ziel fest machen. Meine Vermutungen habe ich oben bereits gepostet. Und die sind außer Wertung von den Stacheleien anderer. Weiteres zu meiner Verteidigung kann ich leider auch nciht äußern, da keine neuen Anschuldigen (konkrete) dazugekommen sind, und Wiederholungen uns nicht vorran bringen. Ich verstehe ja auch eure Verzweiflung, ich steck da schließlich mit drin.

    Ich kann somit auch nur wild schießen. Und aufgrund jüngster Ereignisse, schieß ich auf Kyuzo um. Bauchgefühl seit 2-3 Tagen.
    Erfahrung habe ich übrings in dem Spiel nicht, ist meine erste Partie überhaupt. Und hab von dem Spiel auch erst gehört, als über die Winterlan berichtet wurde.

    !unvote darkpotatoe
    !vote Kyuzo


    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (7) (twoplay, darkpotato, Yarox, chrynox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter)#
    Kyuzo (HappyTiger)
  • wer hat eigentlich nochmal sharve angevotet? war auch einer von der besagten Bande

    wäre ich auch zufrieden mit denjenigen zu lynchen.
    vor allem weil es eben mit dem Argument “Stille lynchen“ angefangen hat, aber lolsharp seitdem nicht angesprochen wurde.

    !Unvote HT
    !Lynch Wing

    (grade gecheckt. nachdem potato und andere sich geeinigt hatten, stille wären das beste Ziel, stimmt wing für sharve und setzt das ganze in Gang.


    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (6) (twoplay, darkpotato, Yarox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter)
    Kyuzo (1) (HappyTiger)
    Wing (1) (chrynox)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Beitrag von chrynox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Warum jetzt nichtmehr HT?
    Letzte Runde warst du doch noch von ihm überzeugt?
    Oder haben dich die letzten Postings überreden lassen bzw hat dich Initialvote seitens Wing- so überzeugt?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • richtig. bin mir wie gesagt auch unsicher geworden nach happytigers posts. aber ganz ehrlich, sooo schwer ist es auch nicht, diesen eindruck als wolf zu erwecken. ich traue wing- zwar auch nicht, doch das würde jetzt wieder eine völlig neue diskussion auslösen. und das problem der geteilten votes wurde ja nun erklärt. glaube nicht, dass das sinnvoll ist. ich glaube wir brauchen das risiko einfach, happytiger hit oder miss. du warst doch der initiator chrynox, wenn jetzt ausgerechnet du umschwenkst ist das glaube ich nicht das beste.

    edit: und stellt euch einfach vor, happytiger ist wolf, und springt jetzt zum zweiten mal so knapp vor dem lynch doch noch in sicherheit. die wölfe lachen uns doch aus, so leicht wie wir uns manipulieren lassen. das spiel ist eh schon schwer genug für uns bürger gewinnen, da müssen wir einfach auf risiko spielen.
  • gut, er hat einmal was geschrieben, komplett ohne irgendwie irgendetwas beizutragen
    wuhuu

    es waren einfach dutzende so unheimlich Dumme Missplays, dass ich eigentlich einfach kein Bock mehr habe.
    Siehe Dereshishi/LerYy/Scharfrichter

    !unvote Wing

    THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (6) (twoplay, darkpotato, Yarox, joni, Kyuzo,THC-Veraechter)
    Kyuzo (1) (HappyTiger)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher