[Tool] Vibrance GUI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tool] Vibrance GUI

      Hi,
      da doch recht viele CS:Go spielen, wollte ich dieses kleine Tool mal vorstellen, es heißt

      VibranceGUI

      und es ist eine kleines Third Party Programm, welches automatisch NVIDIAs Digitial Vibrance Control oder AMDs Saturation Settings umstellt so lange man in CS:Go ist, bei mir wollte es nicht mit dem Nvidia Profil und bin damit zufrieden.


      ich glaube Bilder sagen mehr als tausend Worte

      also kein Hexenwerk und ich muss nicht verbrannt werden, hoffe ich zu mindest :]

      Downloadlink: Vibrance GUI'
    • Der angebliche Vorteil, es ist Geschmackssache, alles ist (was) farbstärker und bildet situative den Vorteil, dass man schneller realisieren kann durch den Kontrast, dass hinter der Kiste zB.
      ein Gegner hockt, manche würden den Gegner durch diese Massnahme immer noch nicht schnell sehen und bei wiederrum anderen hätte es kein Unterschied gemacht, da sie ihn direkt realisieren,

      meine Wahrnehmung triggert mit dieser Grafikkarteneinstellung ein bisschen besser in bestimmten Situationen, einfach ausprobieren, ob es angenehmer ist oder nicht,
      dass wäre ein zweiter Punkt man muss sich an diese extrabunt Einstellung gewöhnen und manchen geht es auf Dauer auf den Keks trotz runter regeln der Intensivität.

      Gute Nacht :]