Kritik/ Verbesserungsvorschläge für KotH (ex Anmelde 2on2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findet ihr das Voting ist eine gute Idee bezüglich auf KotH ? 6
      1.  
        Jupp, ist mal was anders (2) 33%
      2.  
        Ne zu viel rumherum (2) 33%
      3.  
        Verwirrend, bitte besser erklären/umschreiben (2) 33%
      Fragen/Verbesserungen für King of the Hill

      Ich hatte auch bisschen das Gefühl, dass die wenigsten das Voting zuordnen konnten, für mich als Orga ist es eine Art Orientierung mit wieviel Teilnehmern ich grob rechnen kann und für Com sollte es auch bisschen eine Möglichkeit sein einzugreifen und die einzelnen Teams nach ihren Empfinden zu bewerten, welche Teams kreativ waren (Namensgebnung), man sympathisiert, Titelfavoriten sind usw, hatte ich aber auch auf der ersten Seite am Ende erwähnt

      Daher folgen hier eine Umfragen, die mir bisschen Orientierung verschaffen soll.

      Grundsätzlich ist jede Kritik erlaubt, also wenn euch was nicht gefällt sagt es ehrlich hinaus, dann weiß ich, wo ich mal genauer schauen muss

      Auch muss ich zu KotH ein paar Regeln umschreiben/klären (Standins, Forenaccounts), es wird sehr wahrscheinlich die Belohnung mit den farbigen Namen geben, wie früher und andere Dinge, die vielleicht hier als Kritik genannt werden.

      LG
    • Sollte keiner weise eine Kritik an der Com sein, wenn es so rüber kam war ein Try and Error versuch zu schauen, wie es mit Cups läuft, ich muss auch jetzt erstmal schauen, wie es mit den Modulen in meinem Sem läuft, ich versuch aber Ende Oktober Anfang November einen KotH auszurichten, wenn die DS Führung da nichts gegen hat.
    • Ernstgemeinter Tipp: Die Ankündigungen und die eigentlichen Turniere liegen halt ewig weit auseinander. Einfach 1 Turnier ne Woche vorher ankündigen und dann durchziehen. Ein Turnier "irgendwann im November" hat doch sowieso jeder bereits vergessen.
      Ab aufs Velo: