Werwolf # 2 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf # 2 - Tag 5

    Die Nacht war mit Wolfsgeheul gefüllt das sich erst in den frühen Morgenstunden des fünten Tages legt.
    Bitte nicht mehr in den Sonderforen schreiben.
    Regel sind hier zu finden.

    Diese NAcht hat wieder drei Opfer gebracht. chrynox, Joni und Hunter_de mussten diese Nacht dran glauben. Sie waren der letzte Bruder, ein Bürger und die Seherin.
    Ihr seid damit nur noch 12 und braucht 7 Votes zum lynchen.
    Der Tag dauert bis Freitag den 11.09.2015 15 Uhr.

    Spieler
    1. HappyTiger
    2. l0sth0pe
    3. Alex-
    4. IceFall
    5. Trezc0
    6. Kyuzo
    7. twoplay (Tri66erK)
    8. Tinker Bell
    9. lolsharp
    10. Wing-
    11. THC-Veraechter
    12. Yarox

    Rollen
    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Alphawolf
    1x großer böser Wolf
    1x Urwolf

    Bürger
    3x Bürger
    1x Jäger
    1x Ritter

    Neutrale Rollen
    1x Flötenspieler
    1x Eremit

    Tote
    1. Südländer (Bürger)
    2. Derershishi (Bruder)
    3. Aro (Bürger)
    4. LerYy (Hexe)
    5. psychoxgs (Bruder)
    6. Outrage (Bürger)
    7. EvilMuffins (Engel)
    8. Sharve (Bürger)
    9. ardet4 (Scharfrichter)
    10. darkpotato (Heiler)
    11. chrynox (Bruder)
    12. Joni (Bürger)
    13. Hunter_de (Seherin)

    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4
    Drink deep, and descend.
  • Damit sind es 6 Wölfe und 4 + 2 Nicht Wölfe. Unentschieden also. Da l0st der BM ist, siehts nicht gut aus.
    Aber was solls. Auch erstaunlich, dass sich der Alphawolf alleine gegen die anderen Wolfe stellen möchte. Hätte vermutet, die nacht geht vllt einer von ihnen drauf.

    !killvote l0sthope


    l9sthope (1) (HappyTiger)
  • HappyTiger schrieb:

    Damit sind es 6 Wölfe und 4 + 2 Nicht Wölfe. Unentschieden also. Da l0st der BM ist, siehts nicht gut aus.
    Aber was solls. Auch erstaunlich, dass sich der Alphawolf alleine gegen die anderen Wolfe stellen möchte. Hätte vermutet, die nacht geht vllt einer von ihnen drauf.

    !killvote l0sthope


    l9sthope (1) (HappyTiger)

    wir sollten die anderen wölfe killen. l0sth0pes stimme und thc's stimme können wir ignorieren, da sie sowieso für die wölfe voten.
    trotzdem gg

    Beitrag von ardet4 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Dust- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Walnuss (die Echte) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ist jetzt auch für den Arsch.
    Den Heiler killen ist schon gut retarded.
    Lasst uns grad den Tag beenden und dann ists rum.

    Gerade wo Chrynox und Joni wegsind, die doch den letzten Tag noch viel Input gebracht haben.

    !lynch HappyTiger

    twoplay 2 (Wing-, IceFaLL)
    l0sth0pe 2 (HappyTiger, Tinker Bell)
    HappyTiger (1) (Kyuzo)

    Und wenn sich die Mehrheit l0sth0pe entgegenstellt, dann würd ich mein lynchvote sofort abgeben. Die zwei sind mir seit 2 Tagen mehr als verdächtig.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

    Beitrag von ardet4 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mir als besorgtem Bürger ist sehr viel daran gelegen den 100% Wolf Twoplay zu töten.
    !Lynch Twoplay

    Edit: der nächste nicht Spieler der hier postet bekommt PPS. Edit by TreZc0: Nö, der letzte schon.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • !lynch Wing-

    Wing gut gespielt :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.